....ihr habt ja recht *maul* ![]()
Mit fiel einfach heute nix besseres ein. Rede halt nicht gern über das aktuelle Projekt ![]()
Freu mich aber, das alles irgendwie weiter geht. Kommt schon: geht euch doch bei kleinen Quantensprüngen auch so!
Bier trinken: waren gerade mal kurz in Issum in der Diebels Brauerei. Irgendwie muss die Meute schon weg gewesen sein. Knöchelhoch Bier und zerbrochenes Glas auf dem Boden. Kann es sein, das Vatertag auf dem Land was anderes bedeutet?
![]()
Lack: ich harre der Dinge die da kommen. Farbe schon bestellt? Werde mich demnächst mal mit dem Staubsauger an das Teil setzen und wieder Grundordnung herstellen.
Frau wollte aber 20:15 wieder zu Hause sein... irgend so was mit TopModel im Fernsehen.... tja.... fahrrad fahren?
![]()