...hm, und dabei trainiert er den Nachwuchs breits auf Obi Parkplätzen so schnell wie möglich auf 4 Rädern unterwegs zu sein, obwohl am Eingang steht "Hier gilt die StVO" ![]()
Beiträge von dougie
-
-
Kann man wohl sagen! Besonders der Gregor hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sich mutig mit seinem Mini in jede Kreuzung geschmissen, um für die anderen 44 Minis den Weg frei zu halten.
Wenn er sich dann von hinten wieder den Weg nach vorne bahnte, konnte ich soger ein wenig von seinem Windschatten profitieren!

Nein, ehrlich: war zwar meine erste Ausfahrt, aber das war wirklich toll!!
VG
Ralf -
-
...erster wieder daheim & online

Das war ja wohl mal absolut perfekt und schön! Nochmals vielen Dank an Peh und Anhang für die Organisation und die anderen 44 (!) Minifahrerinnen und Fahrer für diesen tollen Ausflug!!
Viele Grüsse
Petra, Nik und Ralf -
Nö. Die Heizung muss dazu nicht raus.
Ich überlege gerade noch wie man das geschickt an den vorhandenen Schrauben befestigt (kleine Blechwinkel oder so), aber ansonsten ist der Anschluss kinderleicht.Einfach Schalter raus und durch die Elektronik ersetzen.
Wird bei Bedarf aber gerne ausführlich erklärt.VG
Ralf -
...nee, eher nicht. War heute morgen schon beim Gartenbauer und hab ein paar 1 1/2 Zoll Verbinder gekauft. Seit ner halben Stunde läuft die 'kleine' Pumpe und pumpt mal eben die paar Liter Wasser aus dem Planschbecken der Kinder vom Wochenende.

Danach gehts dann an den Mini...
-
-
....so, heute ist MONTAG! Ich hab zwar frei, aber die Geschäfte haben auf! Das heisst ich brauche TEILE.
Auf der Wunschliste recht weit oben:
RC40 incl. Fächerkrümmer
10'' Scheibenbremsanlage
ein Satz vernünftige 10''er
Rahmenfestlegungssatz
Hi-Lo Kit
10 Liter Gebinde Fertan
1 Container Mike Sanders... to be continued....

-
-
...irgendwie hab ich das Gefühl, das ich mit howlowdieter auch mal gerne eine Weile quatschen würde.

-
Zitat von betterbemini
und 1 Klammeraffen auf der Heckstoßstange
Gruß vom FloNa warte! Wir sehen uns noch...

-
... och menno, ich wär gestern GERN noch geblieben (auch zum Kart fahren und vor allem zum Rad fahren) aber als 3-facher Familienvater mit zwei Kids bei der Ex-Frau hat man ab und zu schon mal seine Schwierigkeiten alle Termine unter einen Hut zu bekommen.
Genug gewinselt....

Fahren jetzt nach Krefeld in den Stadtwald (Nett!!
). Hinweg ist Einweisung für die Frau, damit die mich nach 4 Hefeweizen wieder nach Hause bekommt.Präsi und Chefin dürfen auf meine Rechnung trinken, wenn sie's denn rechtzeitg schaffen!
-
...so, irgendwie ist doch langes Wochenende, oder?
Die beiden grossen Kids sind gerade wieder zu ihrer Mum. Damit sind wir wieder flexibel. Steht noch was an? Hab heute extra schon mal neue Bremsbeläge eingebaut, nachdem mir dieses Metall auf Metall geschrammel auf die Nerven ging

Präsi? Mach noch mal nen Vorschlag!
-
Korrekt! @ Miniwilli!
Hat du für den beschriebenen SPI mit grossem Sicherungskasten einen Schaltplan?
VG
Ralf -
...hab meine Mutter zu Besuch und bekommen nicht alle zusamm in einen Mini....
Aber damit ich nicht ganz nutzlos bin:

Hier die "nettesten Ausblicke" (aber auch nur weil meine Frau nicht dabei war!)

-
....pah! wenn ich dabei gewesen wär hätten wir die 2kW locker geschafft.
So aber ärger ich mich schwarz, das ich es nicht geschafft habe dabei zu sein...
Das nächste Mal aber!! Aber dann gibt's auch nen Pokal für .... ja was ist das dann? BioDieselMotor?

-
....tja, und ich hatte Kinderdienst.... *grummel*
-
...hab eben mal mein Kettenhemd gereinigt und mit Sprühöl glänzend und geschmeidig gemacht. Kann also losgehen....

-
-
....nur um mal eben ein paar Klarheiten zu beseitigen:
Ich hab hier zwei Schaltpläne für nen SPI vorliegen: das eine ist für die Minis vor Oktober 96 und dann der Schaltplan für alle danach (incl. MPI).
Der besagte Mini ist EZ Juni 96, solle also der "alte" sein. Jedoch hat er schon eine Wegfahrsperre, was klar gegen den alten Schaltplan sprechen sollte.
Was ist denn da richtig?