...aber eigentlich waren wir ja wegen was anderem da!
Beiträge von dougie
-
-
...eine kleine Detailstude (sorry!)
Fahrzeuge, die sich im Stand geirrt hatten
Ja und dann gab es da noch die Halle 5.... ich hatte meine Kamera nicht dabei, wurde aber von namentlich nicht genannten Herren gezwungen noch mal da hin zu gehen. Keine Ahnung warum....
Name und Telefonnummer wie immer über umc Rundschreibe-email
-
...von hinten noch breitere Flitzer
furchteinflössende Flitzer
und nahezu unbezahlbare Flitzer (das nächste Präsimobil...)
-
...daneben gab es aber auch
kleine Flitzer:
böse Flitzer
breite Flitzer
-
So, ich glaube ich fange mal gaaaanz vorschtig an....
War ein super-geiler Tag auf der Messe! Danke vor allem an meine Mitfahrer und an den Präsi, der mal wieder alles drum und dran organisiert hat.
Hier also ein Blick auf den BCT Stand
Aber das ist natürlich nicht alles... Offensichtlich trifft sich hier alles was Rang und Namen hat. Sogar der ehrenwerte Herr Mengers war hocherfreut den Niederrheinischen Blechkünstler Volker mal persönlich begrüssen zu dürfen. Gehört hatte er schon oft von ihm...
-
...wann darf/soll der Hofstaat denn jetzt kommen? Aktuell wird morgen vormittag favorisiert. Bringe dann auch Volker und Gregor mit.
Kann der Präsi sich also bequem aussuchen, ob er dann da sein möchte, oder nicht.
-
Zitat von austin-mini.de
........
die sonne ist so hell, dass ich durch die sonnenbrille den bildschirm kaum erkennen kann
was kann man da machen?
........
Möglicherweise mal ne andere Brille probieren. Auf alle Fälle eine ohne Kunststoffgläser (Polfilterwirkung!)
VG
Ralf -
...ist der Turbolader
-
Zitat von williams mpi
Dat is kein Coffee-Shop hier
Bis später...
... na, ich weiss nicht.... da laufen doch immer so Gestalten rum die so aussehen als wenn sie gerade mal wieder was geraucht hätten!
-
Mist! Zu spät gesehen. Gestern den ganzen Tag draussen gewesen und Hänger elektrifiziert und gestrichen.
Also erst mal Herzlichen nachträglich!
Bring ne Kiste spanisches Bier mit!
VG
Ralf -
Zitat von Mini-ster
Ja wie jetzt? DU hast den selben Krempel wie ich? Und das funzt net? Na toll...
Dann waren meine Zweifel an dieser ominösen Schaltung wohl doch nicht ganz unbegründet.:DNaja, so lange der Rest funktioniert....
Naja:das Ding wird für ein paar Euro bei ebay verkauft und verspricht nur, das es mit den beigelegten Handsendern funktioniert (und das tut es prima). Für 16 Euro kann man schwerlich mehr verlangen als das Steuergerät, 4 Stellmotoren einen Kabelbaum und 2 Handsender
Diese Schaltung mit dem manuellen auf- und zufahren der Verriegelung ist nur in besonderen Anwendungsfällen interessant (wie z.B. der genannte Schalter im Innenraum, mit dem man alles auf oder zu machen kann. Was wolltest du denn damit machen?
VG
RalfZitat von MetroholicsArsXX voll beim Schreiben ?
MetroholicsSo in etwa...
-
...boar geil! Neuer Rechtschreibfehlerrekord!
-
...sieht so aus wie die Steuerung die ich selber hier leigen habe.
Kannst die die ganze Überlegung sparen. Dieser Teil der Schlatung funktioniert eh nicht.
Steuergerät ist zu billg -
...der sieht doch genau so aus wie der vorherige!
Aber nur so als Ansatz:
Die 15 Zoll Felgen reichen allenfalls als Fensterkurbeln. Da müssen mindestens 18er drunter. Fahrwerk etwa 60mm tiefer, Querlenkerabstützung und Domstreben.
Motor müssen wir mal sehen, was du da für ne Basis angeschleppt hast.Wie? Nicht Einverstanden mit den vorgeschalgenen Modifiaktionen?
Dann red noch mal kurz mit deinem Sohn, nachdem der das hier gelesen hat!VG
RalfPS: ich hab auch drei Kids, aber was soll ich mit so ner fliegenden Küchenzeile?
-
...dabei fällt mir ein: ich vermute der Chef-Lacker und Gattin werden schneller zur Tat schreiten ...
By the way: Ich soll viele Grüsse aus Bangkok ausrichten! Chef-Lacker wird gerade von den Mosquitos gefressen.
-
Zitat von Miniflüsterer
... nur wenn das so weiter geht,
wird das "m" im umc. garantiert nicht mehr für Mini stehen.
Mit 18 muss dann mindestens ein Golf XXI vor der Tür stehen, oder?Also bislang haben mir alle Beteiligten versichert, das die Qualität der Arbeiten 15 Jahre halten sollte. Dann ist der Knirps 23.
Wenn bis dahin keiner die Kiste zu Klump gefahren hat, sollte sie also auch noch was für die Nachfolgeneration sein. Ausserdem ist es jetzt erst mal am Präsi und der Chefin für den Präsidiumsnachwuchs zu sorgen!
-
Zitat von JumboHH
Darf man denn seinen Nachwuchs so verwöhnen?...
... JA!!! Ich glaube, der wird sich riesig freuen!Stefan
ed.: mit zweien kann man auch gegeneinander spielen, aber lass dich nich abzocken!
Mag grenzwertig wirken, aber die beiden grossen leben bei der Ex-Frau und haben den Papa eben nur alles 2 Wochen am Wochenende. Und JA: man kann gegeneinander zocken. Das Teil hat sowohl Infrarot- als auch W-LAN Interface.
Das sollte jetzt aber wirklich als Erklärung und Rechtfertigung reichenZitat von MiniflüstererIch habe noch ne PS1 zuhause!
Die PS1 hat er schon vor 2 Jahren abgelegt. Die PS2 im Keller behersscht er seit einem halben Jahr besser als ich es je konnte (ausgenommen GT4, Nürburgring Nordschleife!!), und das obwohl nur sporadisch bespielt!.
-
...wenn der Grosse 13-14 ist (also so in 5 oder 6 Jahren) sind Dinge "Cool", von denen wir jetzt noch nichts wissen. Eine PSP wird dann aber ganz sicher nicht mehr darunter sein.
Ausserdem sprechen wir hier von der nachfolgenden umc. Generation ... da darf es schon mal etwas mehr sein
-
...mal wieder zu was anderem:
Mein "Grosser" hat Geburtstag und wird heute 8 Jahre alt.
Hab mir versucht Gedanken zu machen, woran heutzutage 8-Jährige Spass haben und habe bei ebucht eine Sony PSP (Playstation Portable) erworben. Der Verkäufer wohnt bei mir im Ort und hat das Teil gestern Abend eben vorbei gebracht. Er hatte auch noch das rote Hemd mit dem weissen MediaMarkt Schildchen an (seinem Arbeitgeber).
Haben ne halbe Stunde gequatscht und dann hatte ich eine ungefähre Idee, was das Ding so alles kann (first contact).
Gestern Abend eine Stunde investiert und heute früh morgens noch mal eine Stunde und jetzt spielt das Teil "Sicherheitskopien" ab, die freundlicherweise von Leuten mit den gleichen Problemen im Internet gespeichert werden.Was soll ich sagen? Das Teil hat einen 16:9 Schirm, eine wahnsinns-Grafik, 4 Stunden Akku Laufzeit, spielt Spielfilme in voller Länge ab, Musik im Stereo Sound ist eh klar, und und und
Eines der total unterschätzten Gimmicks der Neuzeit, wenn ihr mich fragt.
Nur was schenke ich jetzt meinem Sohn zum Geburtstag?
VG
Ralf -
...ich sagte ja "typischerweise".
In dem von mir geschilderten Fall wird das Eingangs-Signal der ersten Kanals mit 180 Grad Phasenverschiebung gleichzeitig in den zweiten Kanal eingespeist. Dadurch verdoppelt sich zwischen den beiden Plus-Anschlüssen die Ausgangsspannung. Dadurch fliesst durch die Lautsprecher auch der doppelte Strom. Aus dem Produkt von Strom und Spannung folgt dann die 4-Fache Leistung (wenn es die Endstufe hin bekommt).Es mag andere Endstufen geben, die das anders lösen. In jedem Fall gilt: RTFM (Read The Fucking Manual)
VG
Ralf