Beiträge von dougie

Zitat von mini T.

wieso :confused: braucht die ihn nicht mehr ... :rolleyes:

Regel Nr. 1 beim Ausgeben von öffentlichen Geldern:

"Warum eins kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei haben kann??"

:D :D :D

...schade, hab's erst jetzt gelesen.

Das beste Amperemeter ist KEIN Amperemeter.
    Technich überflüssig erhöht es lediglich dramatisch die Gefahr von Kurzschlüssen, Kabelbränden und Totalausfällen.
    Ich persönlich wäre nicht bereit dieses Risiko einzugehen, für den dagegen stehenden schwachen Show-effekt.

VG
    Ralf

Zitat von williams mpi

Hab noch einen frischen Weber im Regal gefunden.

...das kann doch nur der Weber sein, der in der Orange war, und immer nur eine Runde lang lief :D

Zitat von williams mpi

Gute Besserung, Herr miniflüsterer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...

Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber von mir auch!! :)

Zitat von williams mpi

didiac
    ...richtige Drogen gibt's doch nur in Didi's Imbiss.... wenn ich da so an sein Rahmschnitzel denke.:) Muß unbedingt mal wieder vorbei schauen!!!

Bis später...

Hmmm, lecker! Bin zwar gerade auf Diät, aber wenn wir mit dem Fahrrad hin fahren, sollte das doch genehmigungsfähig sein, oder? :D

...mal eben was aus dem Bereich off-topic:

http://j-walk.com/other/wifispray/

Coole Sache! :D

Zitat von Mr-Cooper

@ dougie zum Thema:

Stau ist nur hinten doof... vorne gehts ;)

Ich habe beim siebten Stau aufgehört zu zählen! Die Durchschnittsgeschwindigkeit in den ersten zwei Stunden lag ziemlich exact bei 50km/h... :eek: :scream: :madgo:

Zitat von howlowcanyougo

der Umstieg von HIF6 auf 45er WEBER hatte bei meinem
    1400er anno dazumal satte 13 PS gebracht. (96-109)

Mich würde mal interessieren, in wie weit so ein Setup im Strassenverkehr noch angemessen bewegt werden kann.

Zitat von williams mpi

P.S.: Ralf, haste Zeit für ein paar Bilder machen?

Klar!

Aber nachdem ich jetzt ne halbe Stunde mit deiner Frau geflirtet habe, die dein Telefon bewacht, hab ich noch immer keine Ahnung wo ich denn mit der Kamera hin kommen soll. Tippe auf Halle.... er gäbe mir nähere Infos.

Komme gerade aus Amsterdam zurück.... gibt's eigentlich was bekiffteres als holländische Autobahnen?

VG
    Ralf

Zitat von mini T.

"Schuld" ist man immer selber, alles andere ist Feigheit .......

Boa! Der Spruch ist so wahr und so genial! Wo hast du DEN denn her? :D

VG
    Ralf

Zitat von Gregor

Da war der rheinische Karneval aber besser

Och nöööö, bitte kein Karneval, dann schon lieber Eisregen auf der Insel. :D

...ich melde mich mal vorsichtig zurück! Hab meinen Geburtstag (am 20.02. Anm. d. Red.) auf ner saukalten und nassen Nordseeinsel gefeiert. Viel hab ich nicht davon mitbekommen. Kann am Prosecco gelegen haben. Glaube aber eher an die Kombi aus Sancerre, Baileys, Flensburger und Friesengeist.
    Danke an alle, die per PM dran gedacht haben! :soupson:

Seit gestern kann ich wieder Auto fahren (Niebüll - Neukirchen-Vluyn : 4h30min mit Winterreifen (Vmax=210km/h))

Seit heute Morgen hab ich auch wieder vollständiges Blickfeld und melde Vollbesitz der motorischen Fähigheiten. :D

VG
    Ralf

Zitat von Miniflüsterer

Melde mich für zwei Wochen ab.
    Wir fahren Ski, wir fahren Ski, wir fahren Ski und Snowboard !:cool: :D :cool:

ICH WILL MIT!!!!

Aber wir fahren ja am Dienstag nach Sylt... irgend so ne mickrige Hütte ohne festes Dach (Reed) und Sauna im Garten, dafür aber offener Kamin. Pffff

:D

MS MeiaPlayer tut's auch.

@ Volker: wenn du das da oben entziffern könntest, würdest du ein schwarzes Auto mit laufendem Motor sehen/hören. :D

@ MrCooper: Mach mal Gas und sag ob da Schrauben, Würfel und Fischgräten aus dem Aufpuff fallen. Bei Werner is das immer so! :D

VG
    Ralf

So, schluss mit lustig!

Ist ja nicht so, das nur der Präsi immer Pech mit dem Material hat. Sieht so aus, als wenn der erste Gang meines schwarzen umc-Transporters an Karies leidet und jetzt nach und nach die Zähne ausspuckt. Und das schon nach 50.000km im ersten Jahr.
    Neues Getriebe wird gerade aus München eingeflogen. Mal gespannt was DER Spass kostet.

VG
    Ralf

...meinst du den hier?

Ist mir leider am Wochenende im Regen passiert.... ;)

oder den hier?

Da war ich jetzt aber wirklich nicht Schuld!!!

Und erinnert ihr euch, als der Präsi letztlich Bagger fahren war??

...bei 65km/h um genau zu sein.

Navi: liegt nach der Grundreinigung im Regal. Magst du dich mal um die Beschaffung des Ersatzteils kümmern? Ich kann derzeit keinerlei Versprechen abgeben, wie schnell ich dazu komme.

VG
    Ralf

...yo, aber das ist das Eigentum von Sir Benjamin H. ... genau so wie der grüne Klumpen Altmetall der daneben liegt und darauf wartet zusammen gefegt zu werden.

Werde wohl mal ein Angebot unterbreiten, das ich benötigte Einzelteile hier und da ausbauen darf, zwecks Vervollständugung meines Autos. :D

VG
    Ralf

Zitat von mini T.

............ Nööö ..... (man muss nicht alles zeigen) .. ;)

aber wenn du den wagen heile rüber gebracht hast komm ich mal vorbei
    evtl hat der "zwischentransport" ja wenigstens die möglichkeit gebracht dass wir das ding zusammen einschweissen können .. ;)

Gesagt - getan!

Die Kiste steht seit heute 11:30 wieder in N-V

Musste nur ne halbe Stunde mit Druckluft das Regenwasser aus allen Falzen blasen, nachdem ich 8 qm Abdeckplane irgendo auf der A40 verloren habe. Als ich es bemerkt habe und mich andere Autofahrer beim Überholen aufmerksam gemacht hatten, habe ich die Reste der blauen Folie schnell entfernt und bei meinem Nachbarn im Garten vergraben.

So.... jetzt muss ich nur noch den halbfertigen Silver-Bullet einpressen, der da in der Halle gammelt, damit ich wieder etwas Platz habe. :D

Schick mal Telefonnummer per PN, das Angebot nehme ich gerne an, wenn es noch steht.
    Sitze stehen auch schon testweise drin und sehen verdammt gut aus.

VG
    Ralf