Beiträge von dougie

Zitat von mini T.

ärger dich nicht dougie :D
    deppen gibts überall

um doof zu sein muss mann nicht unbedingt auch noch richtig schreiben können :rolleyes: ............ (reusper) ... (flöt) ..

Ja, nee, schon klar! ;) :D Aber _DER_ Typ war schon krass!

So, heute nachmittag grosse Aktion mit Auto-Verladung und so? Muss heute Abend mal beim Präsi vorbei und Sitze und dein "Kunstwerk" abholen. das es in meiner Bildergallerie einen Ehrenplatz bekommt ist klar, aber darf/kann/soll man das nicht mal hier zeigen?

VG
    Ralf

Boa, hier gibts ja aktuell gar nicht viel zu lachen... Mein Respekt und Beileid, Gregor .... wilkommen im Club!
    Wie war noch mal die Werbung von diesem Eis namens Hägen-Dansz oder so?
    "Na gut, unser Eis ist ein wenig teurer, dafür ist aber auch weniger drin!"

Könnte eine der goldenen Haus Regeln vom Präsi sein.

Hier noch was vom Wochenende zu lachen: Wollte bei ebay einen alten Cola Automaten als Ersatzteilspender kaufen, aber die 169 Euro erscheinen mir ein wenig viel.

Hier der Link zum Artikel und dem Verkäufer "okn1"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:B:AAQ:DE:1

Ich hab also einfach mal unverbindlich gefragt ... ab einem bestimmten Punkt fand ich es dann wieder echt witzig.

ICH:
    Hallo okn1,
    ich frag mal so: für 120 Euro würde ich das Gerät nehmen und abholen, wenn es denn noch funktioniert.
    Wär das eine Basis?

okn1:
    Er Verschrotte ich den Automat

ICH:
    Yo, das passt zur Ausdrucksweise und zur Rechtschreibung! *lacht*

okn1:
    Besser als ein schwachmat zu sein und Leute Be5ei55enen zu wollen

ICH:
    Bekommst du auch einen einzigen Satz ohne Fehler hin?
    Und nur so als Idee: ICH habe die Kohle und den Grips: DU nur ne alte Blechbüchse die keiner sonst will. Also wer ist jetzt der Idiot? *lacht immer noch* Wer hat dir eigentlich einen Computer gegeben???

okn1:
    Anscheinend hast du wohl keine Kohle sonst würdest du dich nicht darauf aufgeilen
    Und Betteln um was günstig zubekommen hhhhhhhaaaaaaaa

ICH:
    Ja, das muss es wohl sein... *gähnt*

PS: es heisst: "daran aufgeilen", nicht "darauf". "Betteln" ist ein Verb und wird klein geschrieben und "zubekommen" sollten zwei Worte sein.
    Bildung ist auch kostbar... vielleicht bin ich ja doch gar nicht so arm ;)

Wir sind hier doch in Deutschland und eben nicht in Indien, China oder Taiwan, oder?

Wenn wir in Deutschland schon nicht mehr in der Lage sind die Steigung einer vorliegenden Mutter auf zu nehmen, wo denn dann? :D

*gröhl*

Erinnert mich an die Geschichte mit der Edelstahl-Frontplatte des Verstärkers.

Kopf hoch Gregor! Das sind alles Pisa-Auswirkungen in der Praxis.

Gutes Personal ist schwierig zu finden. Frag mal den Präsi! :D

....grüsse aus irgend einem langweiligen Luxushotel in Brüssel. Bin so verzweifelt,das ich sogar Deutschland-Schweiz geschaut habe ... hura! *gähnt*

Boa.. seid froh, das ihr zu Hause sein dürft...

By the way: hab gehört zu Hause rufen alle möglichen Leute an und beschweren sich über die Produkte meines Arbeitgebers...

Dazu mal ein Kommentar:
    1. Ich bin nicht im Product-Marketing tätig
    2. Ich hab niemandem die Dinger aufgedrängt
    3. Ich bin nicht für Fehler verantwortlich
    4. Ich kann die Dinger nicht reparieren
    5. Ich kenn auch keinen der das kann (ausser für den Präsi!)
    6. Ich bin auch nicht in der Entwicklung tätig
    7. Was macht überhaupt mein Auto????

:D

Ralf

Zitat von Udo

Kostet?
    Ach stimmt ja,beim UMC. wird nicht über Geld gesprochen.;)

Kann man so nicht kaufen. Ist eine Eigenentwicklung und in der Form Unikat. Daher -> unbezahlbar! :D

...tja, und da dieses Wochenende den Kids gehörte, musste ich mich mal eben mit was anderem beschäftigen,was zu Hause zusammengebaut werden konnte.

Für diejenigen die damit was anfangen können: Das da ist ein sehr beachtlicher Verstärker oder auch eine Endstufe für kleine High-End Boxen.
    Zum Einsatz kommt ein ultramoderner Class-D Chip (digital!), der durch einen unschlagbaren Wirkungsgrad von ca. 90% glänzt.
    Das heisst: Winzig klein, wird nicht warm, läuft mit einem Steckernetzteil oder einer 12V Batterie, und hört sich vor allem bombastisch an.
    Ich gebe Brief und Siegel, das allen HiFi Freaks die Kinnlade runter klappt, wenn sie das Teil mal hören...

Zitat von Miniflüsterer

... nen besseren Bahn-Meister (Einweiser, Hausmeister, oder wie auch immer:D )

bekommen wir auch noch hin !:D

O-Ton: "... ach ich misch mich da jetzt nicht mehr ein, da müsst ihr euch selber einigen !":eek: :soupson: :rolleyes: :D :cool: :(

Wie jetzt? Was war da eigentlich draussen los? Ich hab im nachhinein nur gehört, das die Ordnungsmacht mit Blaulicht vor Ort war. Hat da einer die Bahn im Kart verlassen? :D

Zitat von JanCooper

Dougie wo sind Deine Fotos?

Mach ma hinne ! :D

Hab keine! :D Hatte diesmal entschieden, nicht auch noch mit der Kamera rumzulaufen, da mit zwei Kindern schon genug beschäftigt. Wäre meinem Schatz gegenüber auch nicht fair gewesen, denke ich.

Ausserdem waren da doch die Leute vom ARD, ZDF, MDR, ORF und Premiere ... oder wer waren die mit den grossen Fernsehkameras??? ;)

Und zum Thema 08:38 .... da hat der Gregor den Nagel natürlich auf den Kopf getroffen. Mit 13 Monaten orientiert sich dein Schlaf-Rhythmus einzig und allein am Hungergefühl und nicht am Rahmenprogramm deiner Eltern.
    :D :D :D

VG
    Ralf

Zitat von Gregor

Bitte wechseln Sie für die Highlights dieses Mega-Events in NRW in den BCT-Thread:
    Gruß Gregor

Wie??? Hier gibts noch nen anderen Thread??? :D :D :D

...so, erster!!

Das war ja wohl mal ne RICHTIG geile Party!!! Hier noch mal Glückwunsch an Team Jordan mit dem Cart Nr. 32 mit Anna, Bobo, Hartmut und MIR am Lenkrad :D

Tscha, was soll man da noch sagen?

Und so viele nette Leute! Zu viele, um mit allen mit denen man mal wieder quatschen wollte an einem Abend zu treffen.

Vielen Dank auch an Silke und Stefan für die perfekte Organisation und natürlich an den PRÄSI!!!

VG
    Ralf

...ich nehme an du kennst die Baustelle auf der A3 zwischen Leverkusen und Köln-Ost? Ausserdem wachsen die 130 Schilder längs der A3 schneller als die Pilze im Wald... :(

...was für ein Tag.... heute Morgen 07:30 Abfahrt nach Frankfurt. Ankunft 09:30. Alle für das Meeting angekündigten "Widersacher" sind gar nicht erst aufgetaucht, daher war die Sache eigentlich zwischen allen Anwesenden von Anfang an klar. Hab mich daher selbst für überflüssig erklärt und bin um 12:30 wieder ins Auto.
    Ankuft zu Hause um 14:30.

Bemerkenswert: das Navi arbeitet präziser als der Tacho. Wenn die Winterreifen bis 210 km/h zugelassen sind, kann man laut Tacho 220 fahren. Navi sagt dann 214 km/h.
    Das Lustige: alle anderen scheinen defensiver zu kalkulieren, denn ich konnte selbst an den 911ern mit ca. 10 km/h Geschwindigkeitsüberschuss vorbeifahren. Nur an das Fahren mit 214 km/h mit eingeschaltetem Tempomaten ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Quintessenz: sehne den Tag herbei, an dem die Sommerreifen wieder drauf kommen.

Zitat von howlowcanyougo

....EINEM VERKEHRSUNFALL DEN TOT ODER VERLETZUNGEN FÜR ....

Nanana... keine Kritik am umc engineering. Was woanders harte Arbeit, wird hier beiläufig als Musical aufgeführt. :D

Achso, ja, .... wer beim Teile-Verkauf davon ausgehen kann, das seine Teile nicht bestimmungsgemäss verwendet werden/können, kann sich nicht durch diesen Satz von der Haftung befreien.
    Ausserdem hier: Zustandsbeschreibung vor dem Prozess des sterbens: Tod
    Zustandsbeschreibung nach dem sterben: Tot

Hier also (zum Glück) mit D zu schreiben :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Tod

@ Miniflüsterer

Und immer Murphy's Law der Konstruktion im Gedächtniss haben:

If you have to construct something: make it a little bit bigger and use a large hammer until it fits.

Sorry! :D :D

Das Böse an der Sache: der Dialog ist genau so ablaufen :rolleyes: :D

@ Bobo .... du ... ich kenn da jetzt so nen Typen mit ner schrägen Frisur, aber der geht mit Hammer und Schweissgerät weit kunstvoller um als du mit der Spritzpistole.... :eek: :D

Zitat von Veit

Na aber dann hoffentlich im UMC Style ? ;):p

Gruß
    Veit

Logisch! :D

Aber wir haben deine Konsole als Anschauungsobjekt genommen, und noch mal 2 Semester Statik und 3 Semester Festigkeitslehre dabei gepackt.

Sieht jetzt ein wenig anders aus, damit wir deinem Gebrauchsmusterschutz nicht in die Quere kommen. Dafür können DidiAC und ich jetzt aber auch gleichzeitg auf'm Fahrersitz kuscheln, ohne das sich dabei irgendwas in der Sitzkonstruktion auch nur einen Milimeter bewegt ..... aber das Bodenblech ... :rolleyes:

Besonders hervorzuheben ist hier auch noch die Leistung vom umc Kollegen Gregor, der lediglich 3 Stunden brauchte um aus gut abgehangenen und geweihten T-Trägern mal eben die Einzelteile für die Unterkonstruktion zu schnitzen! Respekt und Dank!!

:D :D :D

VG
    Ralf

Zitat von williams mpi

bei diesen baulichen Veränderungen der Opel-Birnen hilft nur noch eins:
    Eigentum kaufen. Und bis dahin, Heizung befüllen und entlüften, hoffentlich jetzt am WE. Dann ist es wieder kuschelig bei 24°.
    So,
    Bis später...

Wieso denn? Schieb doch einfach den Schlauch vom Kompressor in den Kabuff der Opel Jungs. Das drückt die warme Luft dann schon zu dir. Warts ab! :D

Zitat von P-B-M

@ Dougie: .......Du meinst doch D. aus A., oder???

Wär doch mal was, GRID-Boy-Contest.....:eek:
    Mal sehn .... können ja am Samstag mal drüber reden......:cool:

Also normal renn ich ja mit der gleichen Popper-Locke rum wie dein Holder, aber bei den aktuellen Temperaturen tu ich mir das nicht an, sonst trag ich die ganze Zeit so ne alberne Pudelmütze. :D Also nix mit Grid-Boy und so...

Ausserdem sind wir hier beim umc. und nicht bei den Chippendales.

Nee, das sind Alu-Felgen .... Hämmer wären zu schwer :D

Aber mal im Ernst: boa, wurde da gestern ein Blech gelabert bis zur beidseitigen Zwerchfellzerrung. War nett! :D

Und weil das Jahr 2007 noch recht frisch ist, und neben Felgen und so weiter noch einige paar andere Neuerungen mit sich bringen wird, hier schon mal der Hinweis auf den umc Grid-Girl-Contest. Der Präsi meinte zu Recht, das der Pirelli-Kalender in den letzten Jahren auch nicht mehr das ist, was er seinerzeit mal war.

Also hier schon mal der Aufruf an alle ambitionierten Schönheiten des Landes, sich alsbald der Jury vorzustellen. Dieter Bohlen wollte zwar auch kommen, aber sowohl seine aktuellen Verpflichtungen und seine teils doch recht fragwürdige Bewertungsart haben den Präsi bewogen Dieter doch nicht in die engere Wahl zu nehmen.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Bildern bitte an umc@umc-mini.de

VG
    Ralf

Zitat von mini T.

ne ne lass dir zeit ..... der präsi hat grade noch ausgemessen ob der lüfterkasten nicht sehr gut in den mini der cheffin passen würde ...

(ich wäre vorsichtig das ding liegt da unbeaufsichtigt aufm tisch rum ) :rolleyes:

Na dann hätte ich wenigstens eine gute Ausrede, warum es nicht vorwärts geht! :D

Ach ja: DVD ist fertig und liegt hier rum.... Samstag?

VG
    Ralf