Beiträge von dougie

Zitat von williams mpi

dougie
    welche Sitze? Welcher Zylinderkopf? Katastrophe?
    Die Sitze, die bei mir lagen, paßten wunderbar in mini T.'s Bus.
    Der Kopf fährt schon lang durch die Gegend und deinen Block können wir 2009 auch nochmal bauen, falls du ihn dann überhaupt brauchst.

Hier liegt ganz offensichtlich eine Verwechslung vor!!! :D :rolleyes:

pah! Da geht man mal eben auf'n Geburtstach von nem Kumpel und schon rebelliert hier alles.

Also: Ziele muss man sich setzen, sonst gehts gar nicht mehr voran. Wenn die Zeit knapp wird, muss man eben mehr outsourcen. Das treibt zwar dann die Kosten in die Höhe, aber wenn ZEIT und QUALITÄT die unveränderlichen Eckpunkte sind, dann kann man eben nur noch an der Kostenschraube drehen (Grundlagen des Projektmanagement, Teil 2).
    Hmmm, kann ich da überhaupt noch dran drehen? *grübel*

Soso, Lenkung hab ich auch keine mehr. Motor fehlt noch der Zylinderkopf. Sitze und Rücksitzbank sind eine einzige Katastrophe (noch!).

Naja, viel Feind, viel Ehr'
    Ausserdem ist dieser Winter wohl eher ein verkappter Frühling.

In diesem Sinne!

Packen wir's an!

VG
    Ralf

...gestern die letzten geplanten Schweisspunkte gesetzt.

Jetzt gehts endlich auch hier weiter :)
    Target: Bis Braunschweig fahrfähig!

VG
    Ralf

Zitat von Gregor

knicken...pahhh :headshk:

Ziele setzen und dran arbeiten!!! :cool:

Mach ich ja nach Kräften, aber bei den gerade anstehenden Aktionen bin ich zwingend auf fremde Hilfe angewiesen. Daher kann ich nicht so schnell, wie ich gerne würde. Ausserdem bin ich sicher, das sich noch genug Probleme unerwartet vor mir auftun, die alle ihre Zeit zur Bewältigung fordern.

Aber ich werde morgen in Krefeld noch ein paar Kleinigkeiten schweissen lassen, dann haben wir die Karosse soweit fertig.

VG
    Ralf

Zitat von Gregor

P.S. Was macht der Estate, gehts voran? Estate, engl. = Besitztum, Stand, Vermögen, Grundbesitz, Nachlass...

... och, wenn ich mir davon was aussuchen darf, dann nehm ich Nachlass :D

Nein im Ernst: von deiner Geschwindigkeit nichts zu sehen, aber ich plane Fahrt auf zu nehmen. Wollte eigentlich mit nach Braunschweig, aber das kann ich wohl gepflegt knicken.

VG
    Ralf

Dann versuch aber nicht die Stahlfelgen mit Pulver zu beschichten. Das geht mit Sicherheit schief, da die Kanten zwischen Schüssel und Mittelstern Lunker bekommen.

VG
    Ralf

Zitat von Red Flame

War gestern wieder ein wenig fleißig :
    Hab meinen und Hikke ihren Hilfsrahmen zum Sandstrahlen/Pulverbeschichten weggebracht !!
    Nächste woche Freitag sind se fertig , bin mal gespannt !!
    gruß Marcel

Reden wir über den vorderen Hilfsrahmen?
    Den kann man nicht sinnvoll sandstrahlen, weil er zu viele unzugängliche Ecken hat. Dort wird es dann mit dem Pulverbeschichten schwierig werden.

Der vordere Rahmen muss wohl oder übel zum entlacken bevor er Pulverbeschichtet werden kann.

VG
    Ralf

...ach so, ja: wer sich ärgert, das gestern alle wärend des wirklich genialen Madonna Konzerts im Fernsehen ständig dazwischengequatscht oder einem heisses Blei über die Hose gekippt haben, für den mag die Info interessant sein, das ich das Konzert aufgezeichnet habe.
    Selbstverständlich inzwischen ohne Werbung geschnitten und mit Dolby-Digital 5.1 Surround Sound in bester Qualität.

Wer ne Kopie auf DVD haben möchte: Nachricht an mich!

VG
    Ralf

...ich dachte hier gehts um die fleissigsten, nicht um die schnellsten?! :D

1. Den Kleinen versorgt
    2. Alles schon aufgeräumt
    3. Spülmaschine läuft
    4. Kaffee gekocht

Und jetzt schauen wie sich dieses Jahr anfühlt.
    Ob dem Präsi schon was abgeraucht ist? ;)

Ach ja, bevor jemand fragt: die Holde liegt noch komatös oben in den Federn... :D

VG
    Ralf

...und immer eine handvoll Aspirin im Arzneimittelschrank! :D

Den Wünschen des Vorredners schliesse ich mich vollumfänglich an. :D
    Ich war zwar auch in den letzten Wochen extra-fleissig, aber leider hatte das nur am Rand mit Minis zu tun .... alles zu seiner Zeit. ;)

VG
    Ralf

....also das Geschmeide in Grösse 75C, das ich zu Weihnachten unterm Baum deponiert hatte, war auch nicht wesentlich billiger. aber meine Frau weigert sich seit dem es wieder auszuziehen! :D

Zitat von BlackBrummer

Selberbaun? Ok, ich nehm dann 3!

Na dann ab zu Reichelt, Conrad oder Pollin.

LEDs und Widerstände 1/4 Watt 560 Ohm kaufen. Für'n Euro sollte es so etwa 3 LEDs und 3 Widerstände geben.
    Wer keinen Lötkolben hat: gleich mitkaufen!

Ja und dann los! Spätestens beim zweiten Versuch sollte es leuchten. Sex mit der Freundin ist etwa 64 mal schwieriger! :D