...Das Motto des Abends: Erfolg ist kein Zufall!!! 
Grossen Dank an das coolste Team des Abends mit Faxe, Pit Mölder und MIR!
Wenn die mich nicht als Bremser dabei gehabt hätten, hätte es vielleicht sogar für den ersten Platz gereicht, so aber dürften wir am Ende des Abends lediglich aufgrund von Überbeanspruchung für das vorzeitige Ende des Cart Nr.32 gesorgt haben.
Vielleicht lags auch an was anderem, denn die Rückfahrt Bottrop-Krefeld ging wieder gewohnt fix über die Bühne 
Glückwunsch besonders an Faxe wegen des mehr als standesgemässen neuen umc. Mobils (wenn es denn letztendlich seinen Ansprüchen genügen sollte).
Ach ja: Team Gregor, Bobo und ..... wer war eigentlich der dritte (sorry!)?? Ihr seid auch ganz gut gefahren.
Hab nur noch nicht ganz raus, wie ihr das mit der ERSTEN PLATZ gemacht habt. Schön war auch das Dauergrinsen von Gregor und dem Mann ohne Bodenhaftung Octavio während der Rückfahrt, die ich um 00:08 in KR wieder daheim abgeliefert habe. Danke für die nette Begleitung!
Ja, und Schlumpfine ist hier wirklich grosses Lob und Dank für die Organisation auszusprechen. Auch wenn sie HEUTE GEBURTSTAG HAT! 
Hikke hat recht! Nächstes Mal machen wir die Sache rund und reservieren den ganzen Laden im Vorfeld.
So genug gelabert! Schönen Sonntag!!!