...erkläre er das Wort "oder"
Beiträge von dougie
-
-
Zitat von JEMI
???
PS. Was schenkt Ihr denn so Euren Liebsten??? -UMC-STANDARD-
Der Eifelturm is scho wech;) und steht jetzt in unserem Wohnzimmer.Können wir doch hier nicht schreiben. Zum einen würden es die anderen sofort ausplappern und ausserdem würde dann wieder die Forumsadministration mit Tränen in den Augen an der Tür kratzen und um Unterstützung fürs Forum betteln...
Aber nur so viel: meine Holde bekommt fast das gleiche wie die Chefin. Lediglich dazu noch was sündiges für wärmere Tage (oder kalte vor dem Kamin)
VG
Ralf -
...Zylinderkopf?
...Kolben?
...Kipphebelwelle?
...Nockenwelle?
...
...Ich denke das was du suchst ist ein stimmiges Gesamtkonzept, kein Flickenteppich, oder?
VG
Ralf -
Zitat von minicorner
PS: dougie: Dein Link funktioniert nicht!!
Ja, ich weiss ... ist wahrscheinlich auch ganz gut so...
Deckel drauf!
VG
Ralf -
...alles schon gelaufen, Veit!
Reaktion: null!
An alle: hier gehts offensichtlich weiter:
-
-
...hallo?
Der umc gibt nur Geld für Dinge aus die:
Minis schneller machen ( nicht schneller labern!)
Minis schöner machen
Minis 'besser' machen
dem Präsi Spass machenSo, glaube ich hab nix vergessen.
VG
Ralf -
...füll dein ebay-Verkäuferprofil richtig aus!!!
Keine Gebote von ausländischen Bietern zulassen!
Keine Gebote von Bietern mit keinen oder negativen Bewertungspunkten zulassen!Hilft Ärger zu vermeiden!
VG
Ralf -
Zitat aus der heiligen Nettiquette:
Zitat von NettiquetteLöschen
Folgende Postings werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen:...
Postings mit sexistischem Inhalt
...
Privatunterhaltungen
Offensichtlich sinnlose BeiträgeTja, wenn man die zuletzt genannten Punkte selbst nur mit einäugigem Augenmass auf andere Threads anwenden würde, bliebe da wahrscheinlich nicht viel übrig...
Okay, genug gelästert!
VG
Ralf -
-
Zitat von williams mpi
nur Schade das nicht immer der gleiche Maßstab angelegt wird:(...irgendwann gibt's dann plötzlich das umc-Mini-Fourm ...
-
...a propos diskriminiert:
aus dem "anderen Thread" von wegen weil "RaceMini"...
http://www.minispeed.com/2_hand/redracer.html
Steht da doch " machen diesen
Mini zu einem echten Favoriten (guter Fahrer vorausgesetzt) "Warum schleppt sich denn dann diese goldene Knutschkugel jedes Mal nur mit Ach und Krach über die Ziellinie?
VG
Ralf -
...sagt mal, das sind jetzt aber keine Spätfolgen der Feuerzangenbowle,oder?
-
@ Faxe: Ich hab drei Kinder, zwei (Korrektur! Höre gerade ich hab nur EINE Frau!!) Frauen und ein Haus und bin erst Freitag aus Moskau zurück gekommen!
A propos "lauer Lenz" ... wann hat eigentlich jemand zum letzten mal den umc Chef-Lacker lebend gesehen?
@ Hikke Bilder kommen! Ist aber etwas müsham hunderte von Megabyte durchs Netz zu quälen. Schick mal Postadresse per PM.
-
...boa, Respekt!!
Wenn's bei mir mit der Geschwindigkeit so weiter geht, bist du eher fertig als ich. Denke Braunschweig 2007 kann ich jetzt schon abhaken...
VG
Ralf -
Elektrostat oder Magnetostat?
VG
Ralf -
Zitat von minifahrer a.D.
Aber nicht erwischen lassen.
Ich geb's auf.... auch das ist LEGAL!
-
@ Minifahrer: ..och neee, nicht noch mehr von diesem wissensfreien Gelaber.
WMA ist noch nicht 'geknackt'. Erste Tools brauchen zwingend den Key, den du nur bekommst, wenn du das Musikstück kaufst!
Ergo: digital dekodieren GEHT NICHT!
Die oben genannten Tools gehen den Weg, das sie ganz einfach das analoge Signal der Soundkarte wieder aufnehmen. Das ist genau so legal wie Radiosendungen aufnehmen, da hier kein Kopierschutz umgangen wird.
Wie es um die letztendliche Qualität bestellt ist, nachdem ein eh schon qualitätsreduziertes mp3 Orginal noch einmal mit durchschnittlicher Hardware digital/analog gewandelt und dann abgetastet und wieder analog/digital gewandelt zu werden, um dann am Ende wieder zu einer ein weiteres mal qualitätsreduzierte mp3- Kopie zu werden, überlasse ich jedem selber.
Ich weiss nicht was ihr in der Stunde verdient, aber mann muss schon Hartz-4 Empfänger mit schier endloser Freizeit sein, das sich das im Vergleich zu den 99 Cent pro Stück (wohlgemerkt in sehr guter Qualität) lohnt.
Seht es ein: das ist Schwachsinn am Stück! Schade um den Plattenplatz!
VG
dougie -
...so, abschliessender Kommentar:
Nach meiner Meinung wird es nicht möglich sein diese Musikstücke länger als die angegebene Zeit zu hören (2 Wochen).
Hab gerade den ganzen Quatsch wieder von der Platte gelöscht und ärgere mich über die 4 Stunden verplemperte Zeit...
Da bleib ich doch lieber bei meinem iTunes. Da bekomme ich das DRM zumindest problemlos raus und hab anschliessend einwandfreie mp3's
VG
Ralf -
...sitze gerade mit den Knirpsen im Kino und kann das leider nicht sofort ausprobieren, aber wie soll iTunes denn den Zugriff auf die geschützten WMA Dateien bewerkstelligen? Wenn iTunes den Kopierschutz umgehen sollte, wäre diese Software nach deutschem Gesetz illegal und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegensatz zum bei iTunes verwendeten m4p Format ist (soweit ich weiss) WMA noch nicht geknackt. Aber auch bei iTunes muss man die Musik erst mal kaufen um sie anschliessend von der DRM encapsulation zu befreien. Das geht nur, wenn man den Decodierschlüssel hat, und den bekommt man eben nur mitgesendet, wenn man das Stück gekauft hat. Dann erst kann man aus einem protected File wieder ein normalen mp3 machen. Das ist dann aberein illegaler Vorgang, der im privaten Bereich aber von den Urheberrechtsinhabern bislang geduldet wird.
VG*Ralf