Beiträge von dougie

...hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und versucht das nachzuvollziehen. Wird mal wieder mehr gelabert als gewusst. *nerv*

Also: musik kannst du auf deinem Rechner ein paar Tage lang anhören, aber das wars dann auch.
    Synchronisieren mit einem kompatiblen Player: 3 mal (funktioniert bis das Testabo abgelaufen ist).
    Brennen auf CD: no way

Einzige Möglichkeit: während des Abspielens (analog) aufnehmen.
    Dafür gibt es z.B. das Programm tunebite (muss man aber für 9,99 kaufen)

Ganz ehrlich meine Meinung?
    Warum wird hier eigentlich immer so ein Quatsch gepostet?

Bin gespannt ob das alle erst schnallen, nachdem sie sich tagelang die Platte vollgesaugt haben.

VG
    Ralf

...mir ist noch was eingefallen, nachdem ich den Tumult um den Voerder Mini aus der Teile Verkaufen Ecke gelesen habe.
    Warum legt der Präsi eigentlich nicht mal eine Serie von silbernen umc-Aufklebern auf (die goldenen bleiben selbstverständlich den umc members vorbehalten), die dann zum Preis von 99 Euro erworben werden können? Das damit eingenommene Geld fliesst in die Entwicklung von verbesserten Mini Teilen (Beispiel Haubenlifte) die dann unter dem Label Faxe-Racing oder umc-edition die silber-Käufer dann zum Vorzugspreis erwerben können.
    Wenn ich mir so anschaue, wie wertvoll auf einmal eine Rostlaube wird, nur weil sie der umc gekauft hat, denke ich das diese Kuh fliegen wird.

:D

VG
    Ralf

...so, mal eben noch ein Lebenszeichen vom Aussendienst:

Habe endlich einen würdigen Laden für die umc Weihnachtsgechenke gefunden. Direkt am Roten Platz gibts eine nette Shopping Mall namens GUM.

Das wunderschöne Set (BH und Slip) für die Dame für 228 Euro
    Der kuschelige Wolford String Body für 239 Euro
    Die schmale Blue-Jeans von Dior für lässige 599 Euro....

Zum Ausgleich kann man aber dafür auf dem Roten Platz Schlittschuh laufen. Kostet aber extra.

Hab mich dann doch entschieden alles zu Hause für die Hälfte zu kaufen. Wieso nur ein Teil kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei bekommen kann? :D

VG
    Ralf

umc Standart!

Von dem was bei umc Parties übrig bleibt, verantstalten Grosskonzerne ihre Aktionärs-Vollversammlungen. :D

Übrigens: die Mousse haben wir nicht leer gemacht. Dafür aber den 60%igen Stroh Rum. Zum Glück gibts davon kein Bild mehr, aber irgendwie mussten wir uns ja Motivieren die lose Blätterrostkutsche in Voerde zu erwerben.

Und von wegen Dienstreise:.... Liebe(s)Grüsse aus Moskau... *brrrr*

VG
    Ralf

...mal überlegen was da alles war:

Kolben (Omega)
    Pleuelbolzen
    Hauptlagerbockverstärkung
    Hauptlager
    Pleuellager
    Ölpumpe
    Nockenwelle
    Duplex-Kit

Arbeit am Motor

Und natürlich jede Menge Kleinteile.

Dann haben wir aber noch kein Wort über das Getriebe gesprochen. Typischerweise ist da auch immer einiges fällig.

VG
    Ralf

Bleibt geschmeidig Kollegen! ;)

Der Präsi und ich waren heue nachmittag beim Michael und haben den Deal perfekt gemacht.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Michael B. und Frau, die uns trotz miserabelstem Wetter nett geholfen haben.

Und damit keiner meint hier wäre ihm DAS Schnäppchen entgangen:

Lima fest
    Zündung ohne Strom
    und jede Menge Fe2O3 (Eisenoxid)

VG
    Ralf

Sonntag .... 11:21 .... okay, noch ein wenig trüb in der Birne aber zumindest schon wieder aufrecht!

Nachtrag zu gestern:

Mr. Cooper: Bauplan der kleinen Lautsprecher gibts seit vorhin auf meine HP
    P-B-M und all die anderen, deren die Zensur im Forum zu weit ging: Auf der Startseite (Link siehe Signatur), findet ihr klein unter "Latest News" den Hidden Link :D

VG
    Ralf

Zitat von Veit

Die wollen Tempo 130 (geht ja noch ;) )
    Veit

Nein, geht gar nicht!

Zitat von Veit

Aber der Hammer:
    Die wollen die Erderwärmung auf maximal 2° beschränken.

Tja, wie bei den meissten Politikern geht's nicht draum das richtige zu tun, sondern nur drum möglichst viele Wählerstimmen zu bekommen. Leider sind genug Leute da die darauf rein fallen.

Nichts gegen die Grünen, aber wie will eine deutsche Minderheitspartei die Chinesen und Inder überzeugen ihre Wirtschaft lahm zu legen?

VG
    Ralf

...was soll das geseiere? :D

Remscheid - Krefeld .... wenn man über Solingen fährt max. 45min.

Also schnell eben 8 Liter Super-plus vn der Tankstelle geschnorrt und vorbei gekommen!

;)

VG
    Ralf

Zitat von P-B-M

FEIGLINGE!!;)
    Wie kein KAFFEEVOLLAUTOMAT???

Du hast die Maschine nicht gesehen!!!!! :eek:
    Lieber Feigling als.... Und wir wollten beide heute Abend noch zur Party!

Und von wegen weil Kaffeevollautomat: bringt Georg mit!

VG
    R

Zitat von P-B-M

Oh oh, hab ich jetzt was wichtiges verpasst??
    (habe doch gerade gebacken...):eek:

Ich glaub Veit steht nicht so auf Britney und hat wohl seine persönliche Moral-Toleranz-Messlatte angelegt, und die ist wohl nicht so lang. Wenn's nicht so trivial wäre, würd' ich's ja auf meiner Page verlinken...

Egal: für alle die die Dinge nicht ganz so eng sehen: Party kann losgehen. Gregor hat schon vorgelegt. Halle blitzt und blinkt. Video-Show läuft auch schon.
    Tische, Stühle & Bänke: vor Ort!
    Musik: läuft!

Plastik-Dessertlöffel für die 5 Liter Mousse au Chocolat und die 2 Liter Vanillesausse hab ich vergessen!

Wer Lala mitbringen will, entweder als Audio-CD oder MP3 CD. iPod geht auch.
    Ist aber auch so schon reichlich vorhanden.

Ach ja: die Strolche müssten sich nachher mal um die Kaffeemaschine kümmern. :rolleyes: Die brabbelte da leise was vor sich hin und ehrlich gesagt haben sich weder Georg noch ich mich in die Nähe getraut. :D

Auf eine nette Party!

VG
    Ralf

Lieber Veit,

verstösst jetzt selbst das Nennen eines Links gegen Eure/Deine Nettiquette oder gehts jetzt darum wer den längeren Arm hat?

...ich hab gestern kurz gefragt: Britney und Paris wollen auch noch kurz vorbei kommen, weil ich mir unbedingt den SLR mal genauer anschauen wollte. :D

[Bild wurde vom Mod entfernt - sorry...]