Zitat von JanCooperDougie wo sind Deine Fotos?
Mach ma hinne !
Hab keine!
Hatte diesmal entschieden, nicht auch noch mit der Kamera rumzulaufen, da mit zwei Kindern schon genug beschäftigt. Wäre meinem Schatz gegenüber auch nicht fair gewesen, denke ich.
Ausserdem waren da doch die Leute vom ARD, ZDF, MDR, ORF und Premiere ... oder wer waren die mit den grossen Fernsehkameras??? ![]()
Und zum Thema 08:38 .... da hat der Gregor den Nagel natürlich auf den Kopf getroffen. Mit 13 Monaten orientiert sich dein Schlaf-Rhythmus einzig und allein am Hungergefühl und nicht am Rahmenprogramm deiner Eltern.
![]()
VG
Ralf