Danke fürs nachschauen!! Sonst noch jemand ne Idee? Vielleicht auch wegen der Isoliertüllen für 6,3 mm Kabelschuhe & Stecker?
VG
Ralf
Danke fürs nachschauen!! Sonst noch jemand ne Idee? Vielleicht auch wegen der Isoliertüllen für 6,3 mm Kabelschuhe & Stecker?
VG
Ralf
Moin zusammen,
zur Nachbestückung eines MPI Sicherungskastens suche ich die Kontaktzungen.
Sollten ungefähr so aussehen.
Jemand ne Ahnung wo man die bekommen kann?
Bitte jetzt nicht Bosch Dienst. Die wollen auch für eine einzelne 6,3mm Kabelschuh-Isolierhülse 48 Cent haben
VG
Ralf
Sorry, kommt etwas spät, aber DANKE für die Tipps!!
VG
Ralf
...ihr seid ja echt hart drauf heute!
War spät gestern! Bin och nicht ganz wach, werde mich aber sofort an den Auftrag des Präsi machen. Mehr dazu später.
Kleiner ..... pffff.... was soll ich sagen? Wie lang ist es her, das wir zusammen mit meinem Diesel mal ne Runde gedreht haben? Komm wieder wenn du das toppen kannst"
VG
Ralf
Suche Hecktürdichtung für Van oder Estate.
Hat irgendjemand Ahnung, wo man das noch bekommen kann (zum vernünftigen Preis)?
Ach ja: die Verriegelungen der hinteren Schiebescheiben suche ich auch noch.
VG
Ralf
Frage and Radio Eriwahn: " Gibts auch Zugstreben, die NICHT abreissen? "
Aber erst mal GROSSEN DANK an den Photographen und seine online Berichterstattung!!! Sagenhafte Bilder ... auch die von meinen Rädern auf der Kiste von Herrn Gaspers
Zitat von williams mpider "Alte Sack" soll zum BCT-Renner mutieren und mit dem Sohnemann am Volant uns aufmischen.
![]()
Mission Impossibe IV ???
Grüsse aus Delhi!
Ralf
... so mal eben off-topic....
Natürlich komme ich zum Nürburgring! Dafür lasse ich eventuell sogar den Termin mit dem Lack-Gott platzen ... oder vielleicht doch nicht?
Schwer zu entscheiden. Gibt so viel zu tun...
A propos zu tun: seit ne halben Stunde läuft endlich mein selbst gebauter S/PDIF 2 Analog Konverter. Ein Schritt weiter zur grandiosen Mini-Hifi-Anlage.
Musik gibts ab sofort nur noch per Glasfaser. Macht einfach weniger Störungen und lässt sich bequemer übertragen. Muss mir nur noch einen passenden "Sender" fürs Auto suchen.
Bilder gibts später.
VG
Ralf
Zitat von GreenyWers nicht glaub, die Amis haben das schon getestet, nur in etwas anderen proportionen
http://videos.streetfire.net/iPlayer.aspx?f…FD-A1AD23CA9564
....ok..... so könnt's gehen.
Wieso??? Hab ich gesagt ich will den Schrott kaufen? Weit gefehlt!
Als wenn ich auf dasnächstbeste Nepper-Schlepper-Bauernfänger Produkt reinfallen würde. Ich wollte lediglich mal vorrechnen, das das nicht funktionieren KANN, wollte aber so fair sein erst alle Infos zu haben, bevor ich das nieder mache.
Ich hab inzwischen das Messlabor für die noch zu bauende Mini-Stereoanlage gebaut. Wenn du das siehst, schnallste ab!
...hab da gerademal angerufen. Bekomme jetzt ausführliche Infos per Post.
Ach ja: elektrische Leistung des Föns laut Auskunft: 12W
Kaum vorstellbar, das damit viel zu bewegen ist. Was wiegt noch mal ein kubikmeter Luft?
VG
Ralf
@ redcooper
Tut mir leid, aber das ist nicht richtig.
Inverter sind unempfindlich gegen Schwankungen der Betriebsspannung. 0,4V zu viel machen denen nichts aus. Auch 14,4V im auto sind normal und unbedenklich. Die Inverter sind meisst nur so billig produziert, das sie einfach schon mal sterben. Auch sterben manche wenn man sie ohne Last betreibt.
Jedoch Spannungsspitzen > 30V und verpolen sind tödlich.
...naja.... Sicherung 2A sollte dicke reichen .... ist aber für die Funktion der Kathoden nicht wichtig. Schützt nur deine Kabel im Auto.
Wenns jetzt nicht mehr leuchtet, ist der Inverter vermutlich hin (ist doch nur einer, oder?).
Ist meisst nur fernöstlcher billig-Mist. Schmeiss weg kauf neu.
1,95 bei Pollin. Sogar mit Helligkeitsregelung.
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Ko…1QQcmdZViewItem
Im Text: KEINE Durchrostungen
Im Bild: deutliche Löcher im Bodenblech...
Tja...
Geil! Endlich wieder was los! Diesel glüht schon vor, mal sehen was die Mühle wirklich her gibt....
War heute fleissig... hab Higj-End-Hochtöner ins Mini-Armaturenbrett eingebaut. Sieht ja so-was-von-geil-aus ... bin wirklich stolz auf mich.
Wann soll'n wir da sein?
VG
Ralf
Zitat von williams mpiSchlumpfine
Chefin sagt: Der blaue ist doof, da wär das Getriebe kaputt! Das heult immer so.:(
Hab die Dog-Box schon dreimal zerlegt, nix gefunden.Kann mir da mal einer helfen?
Bis später...
Ich ich ich.... hab da so'n Geriebe das nicht heult. Könnwer gerne tauschen.
... frag mal williams MPI ... der fährt so'n Teil. Aber nachdem ich mich da letztlich mal mit ihm drüber unterhalten habe, ist das wohl nur was für die GANZ dicke Hose.
VG
Ralf
...also wenn deine Sicherungen SO oft rausfliegen, dann würde ich mein Geld lieber in die Instandsetzung des Kabelbaums investieren, als in elektronische Sicherungen...
Zitat von Chris_40th
Wie soll man zum Beispiel die hinteren Silverstone-Verbreiterungen anderes montieren, denn die Form ist ja schon gegeben.
Bedingt.
Du kannst die Rundung der Verbreiterungen in gewissen Grenzen strecken oder stauchen (ist ja Kunststoff), so dass sie dem Rad folgt. Auch immer gerne vergessen: je nach Höhe des Fahrzeugs steht das Rad mehr oder weniger weit nach vorne oder hinten.
Hab ich auch vorher nicht gewusst bzw. vergessen.
VG
Ralf