Beiträge von dougie

Zitat von williams mpi

nur Schade das nicht immer der gleiche Maßstab angelegt wird:(

...irgendwann gibt's dann plötzlich das umc-Mini-Fourm ...

@ Faxe: Ich hab drei Kinder, zwei (Korrektur! Höre gerade ich hab nur EINE Frau!!) Frauen und ein Haus und bin erst Freitag aus Moskau zurück gekommen! :D

A propos "lauer Lenz" ... wann hat eigentlich jemand zum letzten mal den umc Chef-Lacker lebend gesehen?

@ Hikke Bilder kommen! Ist aber etwas müsham hunderte von Megabyte durchs Netz zu quälen. Schick mal Postadresse per PM. ;)

...boa, Respekt!!

Wenn's bei mir mit der Geschwindigkeit so weiter geht, bist du eher fertig als ich. Denke Braunschweig 2007 kann ich jetzt schon abhaken...

VG
    Ralf

@ Minifahrer: ..och neee, nicht noch mehr von diesem wissensfreien Gelaber.

WMA ist noch nicht 'geknackt'. Erste Tools brauchen zwingend den Key, den du nur bekommst, wenn du das Musikstück kaufst!

Ergo: digital dekodieren GEHT NICHT!

Die oben genannten Tools gehen den Weg, das sie ganz einfach das analoge Signal der Soundkarte wieder aufnehmen. Das ist genau so legal wie Radiosendungen aufnehmen, da hier kein Kopierschutz umgangen wird.

Wie es um die letztendliche Qualität bestellt ist, nachdem ein eh schon qualitätsreduziertes mp3 Orginal noch einmal mit durchschnittlicher Hardware digital/analog gewandelt und dann abgetastet und wieder analog/digital gewandelt zu werden, um dann am Ende wieder zu einer ein weiteres mal qualitätsreduzierte mp3- Kopie zu werden, überlasse ich jedem selber.

Ich weiss nicht was ihr in der Stunde verdient, aber mann muss schon Hartz-4 Empfänger mit schier endloser Freizeit sein, das sich das im Vergleich zu den 99 Cent pro Stück (wohlgemerkt in sehr guter Qualität) lohnt.

Seht es ein: das ist Schwachsinn am Stück! Schade um den Plattenplatz!

VG
    dougie

...so, abschliessender Kommentar:

Nach meiner Meinung wird es nicht möglich sein diese Musikstücke länger als die angegebene Zeit zu hören (2 Wochen).

Hab gerade den ganzen Quatsch wieder von der Platte gelöscht und ärgere mich über die 4 Stunden verplemperte Zeit...

Da bleib ich doch lieber bei meinem iTunes. Da bekomme ich das DRM zumindest problemlos raus und hab anschliessend einwandfreie mp3's

VG
    Ralf

...sitze gerade mit den Knirpsen im Kino und kann das leider nicht sofort ausprobieren, aber wie soll iTunes denn den Zugriff auf die geschützten WMA Dateien bewerkstelligen? Wenn iTunes den Kopierschutz umgehen sollte, wäre diese Software nach deutschem Gesetz illegal und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Gegensatz zum bei iTunes verwendeten m4p Format ist (soweit ich weiss) WMA noch nicht geknackt. Aber auch bei iTunes muss man die Musik erst mal kaufen um sie anschliessend von der DRM encapsulation zu befreien. Das geht nur, wenn man den Decodierschlüssel hat, und den bekommt man eben nur mitgesendet, wenn man das Stück gekauft hat. Dann erst kann man aus einem protected File wieder ein normalen mp3 machen. Das ist dann aberein illegaler Vorgang, der im privaten Bereich aber von den Urheberrechtsinhabern bislang geduldet wird.
    VG*Ralf

...hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und versucht das nachzuvollziehen. Wird mal wieder mehr gelabert als gewusst. *nerv*

Also: musik kannst du auf deinem Rechner ein paar Tage lang anhören, aber das wars dann auch.
    Synchronisieren mit einem kompatiblen Player: 3 mal (funktioniert bis das Testabo abgelaufen ist).
    Brennen auf CD: no way

Einzige Möglichkeit: während des Abspielens (analog) aufnehmen.
    Dafür gibt es z.B. das Programm tunebite (muss man aber für 9,99 kaufen)

Ganz ehrlich meine Meinung?
    Warum wird hier eigentlich immer so ein Quatsch gepostet?

Bin gespannt ob das alle erst schnallen, nachdem sie sich tagelang die Platte vollgesaugt haben.

VG
    Ralf

...mir ist noch was eingefallen, nachdem ich den Tumult um den Voerder Mini aus der Teile Verkaufen Ecke gelesen habe.
    Warum legt der Präsi eigentlich nicht mal eine Serie von silbernen umc-Aufklebern auf (die goldenen bleiben selbstverständlich den umc members vorbehalten), die dann zum Preis von 99 Euro erworben werden können? Das damit eingenommene Geld fliesst in die Entwicklung von verbesserten Mini Teilen (Beispiel Haubenlifte) die dann unter dem Label Faxe-Racing oder umc-edition die silber-Käufer dann zum Vorzugspreis erwerben können.
    Wenn ich mir so anschaue, wie wertvoll auf einmal eine Rostlaube wird, nur weil sie der umc gekauft hat, denke ich das diese Kuh fliegen wird.

:D

VG
    Ralf

...so, mal eben noch ein Lebenszeichen vom Aussendienst:

Habe endlich einen würdigen Laden für die umc Weihnachtsgechenke gefunden. Direkt am Roten Platz gibts eine nette Shopping Mall namens GUM.

Das wunderschöne Set (BH und Slip) für die Dame für 228 Euro
    Der kuschelige Wolford String Body für 239 Euro
    Die schmale Blue-Jeans von Dior für lässige 599 Euro....

Zum Ausgleich kann man aber dafür auf dem Roten Platz Schlittschuh laufen. Kostet aber extra.

Hab mich dann doch entschieden alles zu Hause für die Hälfte zu kaufen. Wieso nur ein Teil kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei bekommen kann? :D

VG
    Ralf

umc Standart!

Von dem was bei umc Parties übrig bleibt, verantstalten Grosskonzerne ihre Aktionärs-Vollversammlungen. :D

Übrigens: die Mousse haben wir nicht leer gemacht. Dafür aber den 60%igen Stroh Rum. Zum Glück gibts davon kein Bild mehr, aber irgendwie mussten wir uns ja Motivieren die lose Blätterrostkutsche in Voerde zu erwerben.

Und von wegen Dienstreise:.... Liebe(s)Grüsse aus Moskau... *brrrr*

VG
    Ralf

...mal überlegen was da alles war:

Kolben (Omega)
    Pleuelbolzen
    Hauptlagerbockverstärkung
    Hauptlager
    Pleuellager
    Ölpumpe
    Nockenwelle
    Duplex-Kit

Arbeit am Motor

Und natürlich jede Menge Kleinteile.

Dann haben wir aber noch kein Wort über das Getriebe gesprochen. Typischerweise ist da auch immer einiges fällig.

VG
    Ralf

Bleibt geschmeidig Kollegen! ;)

Der Präsi und ich waren heue nachmittag beim Michael und haben den Deal perfekt gemacht.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Michael B. und Frau, die uns trotz miserabelstem Wetter nett geholfen haben.

Und damit keiner meint hier wäre ihm DAS Schnäppchen entgangen:

Lima fest
    Zündung ohne Strom
    und jede Menge Fe2O3 (Eisenoxid)

VG
    Ralf