SRS Leuchte ausbauen?
Beiträge von dougie
-
-
Jaja, schon gut.... sorry!
-
Yo...wenn ich denke wie viel Zeit drauf gegangen ist, die Dinger an den Radausschnitt anzupassen.... Ohne den Präsi wär's schief gegangen
-
Nope, das war's leider nicht. Wie gesagt: MPI Sicherungskasten, Beifahrer Fussraum, rechts. Kleine Kiste, schwarz, Abgerundete Ecken.
Keiner was abgreifbar?
-
Yupp, genau die...
-
7J10 (ET unbekannt) passt spielend selbst mit 20mm Spurverbreiterung
-
...und zwar den, der als kleine schwarze Box im Beifahrerfussraum an der A-Säule verbaut ist.
Hat noch jemend so was rumliegen?
VG
Ralf -
...also der Kondensator dient der Funkenlöschung am Unterbrecherkontakt, weil damit eine induktive Last geschaltet wird.
Demnach kommt es hier überhaupt nicht auf den Verteiler an, sondern das der Kondensator (abgesehen von den mechanischen Anforderungen) zur Induktivität (= Zündspule) passt. Soweit die elektrische Sichtweise der Dinge...
VG
D -
Zitat von FG YB 52
haste "uns" damals das Telefon gebracht?
:p
Ja, aber nicht nur euch
Sagt dir TELSA was? (Telekommunikation Sachsen-Anhalt in Halle/Saale)
oder ESTEL (Energie Sachsen Telekommuniation in Chemnitz)
oder Encotel (in Thüringen / Gera)Die hab ich in der Tat damals aufgebaut.
-
Die Bordkarten vom rechten Stapel hab sind schon in der Statistik berücksichtigt....
Ach ja: Steffen???? Die untersten 100 Bordkarten des linken Stapels sind allesamt Düsseldorf - Leipzig/Halle und zurück! Aber noch aus der Zeit wo es nur den 'Alten' Flughafen gab und das Skeuditzscher Kreuz noch in der Entstehung war....
Hier gabs doch mal nen Thread zum Thema Mobilfunk und "Elektrosmog" ... da weiss dann ja jeder was ich so mache, und wo, und warum, und überhaupt so.
-
...immer noch besser als Super-Grobi
-
Zitat von Fips
Spannend, wo Ihr so herumgurkt!
...Du hast die nich alle aufgehoben, oder?
Krasser Abfahrer! Wie kommst Du überhaupt auf soviele Flüge?
Doch... hab da so ne Ecke, wo ich die immer nach ner Reise hinwerfe. Soll ich ein Photo machen?
Ich hab da so nen komischen Job für ne gute Firma. Da kommt man dann ganz gut rum. Nächste Woche z.B. Moskau, dann eine Woche zu Hause dann drei Tage Neu Delhi .... aber meist ist weniger zu fliegen.
Ach ja:Aeroflot werde ich in meinem Leben ganz sicher auch nicht mehr fliegen. Da fahr ich dann doch vielleicht lieber mit dem Auto...
-
... ausbaufähig!
-
...allein schon für den Spruch "meine bremsen sind nicht mehr so gut..." würde ich die Olle anzeigen!
Absolut kein Erbarmen!
d!
-
...naja, wer beim UMC für nen Motor anfragt, sollte schon zum Frühstück Kaviar als Standard haben.
Hat onkeldirk überhaupt das Anfrageformular vollständig ausgefüllt? Wird auf Wunsch auch gerne noch mal zugesandt. Dagegen ist die anstehende Volkszählung aber eher wie das Intro der Teletubbies.
-
...es gibt von BMW eine Gummipflegecreme in der Tube mit Auftrageschwamm für Cabrioverdecke auf Silikonbasis. Ist für alle Gummidichtungen und Schläuche. Hält alles geschmeidig und weich (besonders im Winter!).
Vielleicht gibts auch andere Mittel und auch nicht gerade von BMW (teuer!), aber ich hab bislang die besten Erfahrungen damit gemacht.
VG
Ralf -
Schick mal Nummer per PM
-
Hi Jan,
Multimeter wäre nicht schlecht, aber Prüflampe solle es in diesem Fall auch tun.
Was für ein Modell?Telefonseelsorge?
VG
Ralf -
So, bin wieder daheim! Gestern 21 Stunden auf den Beinen :-|
Und damit es gar nicht erst zum Jet-Lag kommt, im Flugzeug mir viereckige Augen geglotzt: Mission Impossible 3, V wie Vendetta, The Da Vinci Code, American Dreamz ... Rest hab ich vergessen. Digitales Bordkindo in der Boeing 747-400 war gar nicht so schlecht. Nur die beiden nervigen Slapstick-Koreaner mit Sextanerblase neben mir, haben mir den letzten Nerv geraubt. Das nächste Mal überleg ich mir das noch mal mit dem Gangplatz auf Langstreckenflügen.
Gepäckobergrenze war leider erreicht, daher gab's nichts mit Geschenken. Ausserdem bin ich nicht der Präsi und muss meine Kohle ja auch erst mal verdienen.
-
...naja, ich muss zugeben, ich hab jetzt irgendwie die Lust verloren.
Hab mal versucht die wesentlichen Flüge einzugeben. Sind aber nur 20 Prozent meiner vorliegenden Bordkarten plus Ferienreisen. Also fehlen mindestens 200 Flüge.http://meine.flugstatistik.de/dougie
VG
Ralf