Beiträge von dougie

Sonntag .... 11:21 .... okay, noch ein wenig trüb in der Birne aber zumindest schon wieder aufrecht!

Nachtrag zu gestern:

Mr. Cooper: Bauplan der kleinen Lautsprecher gibts seit vorhin auf meine HP
    P-B-M und all die anderen, deren die Zensur im Forum zu weit ging: Auf der Startseite (Link siehe Signatur), findet ihr klein unter "Latest News" den Hidden Link :D

VG
    Ralf

Zitat von Veit

Die wollen Tempo 130 (geht ja noch ;) )
    Veit

Nein, geht gar nicht!

Zitat von Veit

Aber der Hammer:
    Die wollen die Erderwärmung auf maximal 2° beschränken.

Tja, wie bei den meissten Politikern geht's nicht draum das richtige zu tun, sondern nur drum möglichst viele Wählerstimmen zu bekommen. Leider sind genug Leute da die darauf rein fallen.

Nichts gegen die Grünen, aber wie will eine deutsche Minderheitspartei die Chinesen und Inder überzeugen ihre Wirtschaft lahm zu legen?

VG
    Ralf

...was soll das geseiere? :D

Remscheid - Krefeld .... wenn man über Solingen fährt max. 45min.

Also schnell eben 8 Liter Super-plus vn der Tankstelle geschnorrt und vorbei gekommen!

;)

VG
    Ralf

Zitat von P-B-M

FEIGLINGE!!;)
    Wie kein KAFFEEVOLLAUTOMAT???

Du hast die Maschine nicht gesehen!!!!! :eek:
    Lieber Feigling als.... Und wir wollten beide heute Abend noch zur Party!

Und von wegen weil Kaffeevollautomat: bringt Georg mit!

VG
    R

Zitat von P-B-M

Oh oh, hab ich jetzt was wichtiges verpasst??
    (habe doch gerade gebacken...):eek:

Ich glaub Veit steht nicht so auf Britney und hat wohl seine persönliche Moral-Toleranz-Messlatte angelegt, und die ist wohl nicht so lang. Wenn's nicht so trivial wäre, würd' ich's ja auf meiner Page verlinken...

Egal: für alle die die Dinge nicht ganz so eng sehen: Party kann losgehen. Gregor hat schon vorgelegt. Halle blitzt und blinkt. Video-Show läuft auch schon.
    Tische, Stühle & Bänke: vor Ort!
    Musik: läuft!

Plastik-Dessertlöffel für die 5 Liter Mousse au Chocolat und die 2 Liter Vanillesausse hab ich vergessen!

Wer Lala mitbringen will, entweder als Audio-CD oder MP3 CD. iPod geht auch.
    Ist aber auch so schon reichlich vorhanden.

Ach ja: die Strolche müssten sich nachher mal um die Kaffeemaschine kümmern. :rolleyes: Die brabbelte da leise was vor sich hin und ehrlich gesagt haben sich weder Georg noch ich mich in die Nähe getraut. :D

Auf eine nette Party!

VG
    Ralf

Lieber Veit,

verstösst jetzt selbst das Nennen eines Links gegen Eure/Deine Nettiquette oder gehts jetzt darum wer den längeren Arm hat?

...ich hab gestern kurz gefragt: Britney und Paris wollen auch noch kurz vorbei kommen, weil ich mir unbedingt den SLR mal genauer anschauen wollte. :D

[Bild wurde vom Mod entfernt - sorry...]

Wackelkontakt!

- Eigenes Mini-Modell identifizieren
    - Passenden Stromlaufplan hier im Forum suchen und entsprechende Threads (reichlich) lesen
    - Sicherungen im Motorraum (Sicherungskasten und "fliegende" Sicherung hinter Luftfilter) Prüfen / Reinigen / mit Polfett wieder einsetzen

Man kann auch gleich bei Punkt 3 anfangen, aber wo bleibt dann der Spass? :D

...so, erster Blick heute ins Forum.

Was geht ab?

Gregor hat Geburtstach? Kann ja echt nicht sein. :D :D Sagt kein Ton der Kerl und wir sitzen bis knapp davor zusammen. Das gibbt am Samstag VERGELTUNG! Ich sag nur DRUCKBETANKUNG! Alles Gute Kollege!! [

P-B-M: Na klar musst du Discokugel und Bee-Gees mitbringen. Brauch doch ne Ausrede, wenn die Leute die Musik sch... finden. Das sind dann alles deine Platten :D

Allgemein: werde alles geben und Klamotten längs des Weges einsammeln, die verwertbar aussehen. :)

Veit: Wird langsam echt mal Zeit, das ein Super-Mod Posten für den UMC rausspringt! Ansonsten zeige er uns, wer sonst noch massgeblich für unschlagbares Niveau und Dekadenz im Forum steht! :D :D

VG
    Ralf

...Mensch Präsi, bei allem Respekt: aber hast du den ein offizielles Mandat vergeben? Nein? Da siehste: bist selbst schuld :D

Aber irgendwie werden wir das schon wieder gerade biegen!

Schlumpfine: Topf mitbringen! Wenn's geht auch 220V Herdplatte. Ceran-Feld wär zwar UMC Standard, aber wenn die Stromversorgung der Halle nicht mithalten kann...

Ich werde den Grill vom Präsi mitbringen. Holzkohle ebenfalls.

Alle: Grillgut bringe jeder selbst mit. Topf Salat hat noch nie geschadet!

Calaidos: Wodka-Feige ist prima! Komm bloss nicht mit nur einer Flasche! ;)
    Einwegbecher wären auch gut, oder sollen alle aus der Pulle süppeln?
    Ach, und wenn du gerade unterwegs bist: Plastikbesteck wär super!

P-B-M: jeder der Alkoholika mit über 40% Alc mitbtingt muss auch einen Feuerlöscher bei sich führen! Wenn ich die Getränkeliste so durchgehe, herrscht ab 22:30 entzündungsfähige Atmosphäre in der Halle! ;)

Den Start der Veranstaltung lege ich jetzt mal willkürlich auf 19:00 fest.

Einsprüche bitte schriftlich!

Und wehe einer kommt mit schlechter Laune! :D

VG
    Ralf

Ich hab hier 10 Packungen Domino Steine und werde wie versprochen die Feuerzangenbowle machen. Feuerzange ist vorhanden, aber ich hab den Einmachopf bei der Schwiegermama stehen lassen .... blöd!

Sonst hab ich hier noch ein loses Ceran-Kochfeld. Hat die Halle einen Drehstromanschluss und jemand einen GROOOOSSEN Topf?

VG
    Ralf