....yo, hartes Brot. Ich seh es schon kommen, das der Präsi die UMC Mitgliedsgebühr anhebt und seine Weihnachtswunschliste frisiert.
Das werden dann wohl auch für die Folgschaft schwierige Zeiten 
Da hilft vielleicht für die kältere Jahreszeit schon mal nen netten Abend einzuplanen, wo wir alle an der Halle zusammne kommen und Feuerzangenbowle bechern. Die Frauen backen Plätzchen und die verkaufen wir vorne an der Strasse zu UMC üblichen Preisen (in der Regel der zweieinalbfache Starbucks-Satz).
Muss am Wetter liegen, das mir gerade so was in den Sinn kommt. Ich mach mich erst mal für diese Woche vom Acker.
Generalversammlung in Seoul/Südkorea. Temperatur zwischen 17 und 26 Grad bei tropischer Luftfeuchtigkeit. Nur die 11 Stunden Economy-Class sind UMC unwürdig...
VG
Ralf