Beiträge von dougie

Zitat von bomb007

Wo bleiben die Bilder?? :D

Hallo??? Der UMC Mitgliedsbeitrag wächst nicht irgendwo am Strauch, sondern muss anderswo hart verdient werden. ;) ;) ;)

Frau muss eben zum Termin und ich muss so lange auf unseren Mini aufpassen. Werde mich danach mit Kamera auf den Weg machen und hoffe vor Mitternacht Ergebnisse liefern zu können...

Mom ... Telefon klingelt....

...war der Präsi... kommt jetzt hier vorbei.

Sorry... muss aufräumen... :D :D :D

Zitat von Calaidos

Ralf, das kommt dabei raus, wenn man uns ne Kamera in die Hand drückt und einfach abwartet *g

Und ich tausch beim nächsten Treffen gerne mein Bier gegen Deine Kamera (leihweise die Kamera, dauerhaft das Bier) und spiel die Dokumenteuse ;)

Übrigens, Traumbild von nem Traumreifen mit Traumfelge!!! (und das ist ernst gemeint)

Bis demnächste mal.

Oh... danke für die Blumen, aber ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken... Die Ehre für Reifen und Felge gebührt natürlich einzig und allein dem Präsi, der in aufopferungsvoller Plichterfüllung gerade wieder durch England streift, um heissbegehrte Miniteile zu jagen.

Das mit der Kamera machen wir! Notfalls auch ohne Bier... bin jetzt schon auf das Ergebniss gespannt. :)

VG
    Ralf

Zitat von Mini-Martin

Aber haben die Reifen nicht eigentlich nur ne Freigabe bis 6x10?? Sieht aber schon verdammt schick aus.

Martin

Wer interessiert sich schon für Freigaben? Das ist ein Problem von übermorgen ;) ;) ;)

AAAAAber... vielleicht könntest du die MemberListe des UMC um meinen bescheidenen Namen erweitern??
    Ich war übrigens so frei die Domänen

http://www.umc-mini.de/
    und
    http://www.umcmini.de/

Auf deine Seite zu redirecten ....

Zitat von Gregor

Ralf, wir sollten nur noch Autos fotografieren. Die halten still :p , nehmen während des Fotos keine Nahrung zu sich :p , schauen nicht verschlafen drein ;) , haben keine unglückliche Körperhaltung :p und schimpfen nachher auch nicht über misslungene Porträts. :D

Gruß Gregor

Du hast ja sooo recht!!! ;) ;) ;)

Demnächst drücken wir denen einfach unsere Kameras in die Hand greifen uns ein Bier und warten mal ab, was dann dabei raus kommt. Immerhin sind wir die einzigen die mit verlässlicher Beständigkeit immer wieder die Fahne hoch halten und überhaupt was dokumentieren.

VG
    Ralf

Zitat von P-B-M

Diese Fotos sind ja wohl voll besch......!!

Am Besten finde ich die Fotos mit der KAPPE......
    Sollten diese Fotos nicht etwas STILVOLLER sein??.....UMC.....
    die sehen aus wie aus ner PIXIE-KISTE.......

;)

Aah ja ... da bedanken wir uns höflich für die konstruktive Kritik und freuen uns über die tollen Verbesserungsvorschläge. :soupson:

Allerdings wird zugestanden, das die Bilder mit der Kappe im Hintergrund wirklich nur eine Notlösung waren. Beim nächsten mal haben wir selbstverständlich wieder die UMC Pressekabine und Maskenbildner dabei, der alle 15 min abpudert. :p

...sacht ma... guckt ihr nur die Bilder oder lest ihr auch den Text? :D :D :D

Auf der ersten Seite steht in dicken roten Lettern, wer hier zu beschimpfen ist. Für die Auswahl der Bilder ist Karen Drury von MiniWorld verantwortlich.

VG
    Ralf

P.S.: Snob ... A person regarded as arrogant, disagreeable and annoying.

Na ob das auf die UMC Mitglieder zutrifft? :p

...so, war leider noch nicht in der Lage mir ne eigene MiniWorld zu besorgen, aber grooooossen Dank an Mr.Grease für die Übersendung des eingescannten Artikels.

Frei nach dem Motto: tue gutes und rede darüber, hier der Artikel als pdf (Achtung, ca. 2,3 MB)

Download HIER

VG
    Ralf

...so a Schmarrn!

Hier reden alle von Alpenglühen, aber nach meiner Enschätzung handelt es sich dabei lediglich um das lädierte Knie vom Präsi! :D

Bobo rief heute an um auf die aktuelle MiniWorld aufmerksam zu machen. Scheint, als wäre man auch anderswo auf den Präsi und den UMC aufmerksam geworden....

Sieh zu das du wieder her kommst! Die Arbeit stapelt sich und ohne dich haben die alle nur ausreden.

VG
    Ralf

Präsi,

ich hab hier etwa 10 Gigabyte an Datenmaterial. Eine Hälfte TomTom, die andere Hälfte Route66.

Soll beides problemlos auch auf einer Handvoll Nokia Telefone laufen. Das einzige was fehlte war das GPS Modul. Komm nach hause und wir bekommen das schon irgendwie ans laufen. Wenn nicht: auch gut. Machen wir uns einen Spass und grillen den MM Mitarbeiter.

Und bestell der Chefin schöne Grüsse: sie hat mehr vom Urlaub, wenn der Präsi gute Laune hat, und somit sollte sie dir jeden Freiraum lassen, den du brauchst ;)

VG
    Ralf

Zitat von williams mpi

Nur noch 9 Tage!! :D
    Ich zähl sie runter.

Echt so hart?
    Geht mir im Urlaub aber meisstens genau so. Habe mir angewöhnt immer mit ner Horde guter Freunde in Urlaub zu fahren, da ist dann immer was los. Auch Programm-Splitting fällt dann einfacher: Frauen: Shoppen oder Wellness, Männer: alles andere. ;)

Wenn's zu heftig wird schick ne Notfall-Nachricht und die treuen UMC Knappen holen dich da raus!

:D

VG
    Ralf

...ich korrigiere: eine gesunde Mischung aus Therorie und Praxis sollte zu einem guten Ergebniss beitragen. Gerade auf der Nordschleife!
    Wer kann sich denn sonst schon jede Kurve einer über 20km langen Strecke einprägen?

Ich stimme mit dem Präsi überein, das sich echtes Fahren ganz anders anfühlt, aber nachdem ich gemerkt habe was mit meinem Fahrstil in meinem Heizöl-Kombi passiert, wenn ich zuvor 3 Stunden Nordschleife simuliert habe, weiss ich das der Unterschied für mich nicht ganz so gross ist, wie der Chef es hier darstellt ;)

VG
    Ralf

Zur BCT Saisonvorbereitung 2006 habe ich schon mal den UMC Rennsimulator in Betrieb genommen. Hier stehen jetzt 2 vernetzte PS2 mit Gran Turismo 4 bereit, um schon mal die ein oder andere Streckenführung zu vertiefen.

Mal sehen ob der Präsi vorbei kommt und ne gute Zeit vorlegt... :)

Zitat von williams mpi

So, dann wolle mir mal mit dem Dummgelaber im neuen Jahr weiter machen!

Frei nach dem Motto: Kipp den Caviar auf die Strasse, auf das der Pöbel ausrutscht! :D :D :D

Calaidos: handelt es sich bei der Scheibe um die CD oder die DVD? (CD liegt hier auch irgendwo seit Weihnachten rum). DVD müsste man vielleicht mal kurz in das Laptop schmeissen?!? ;)