Beiträge von dougie

    Och Jan, meinste wirklich das das Lohnt und Sinn hat?

    Was willst du denn da an demokratischen Prozessen fordern? Das ist doch albern. Die Länder, die bewusst internationale Gesetze ignorieren mit an den Tisch holen, um nötige Verbesserungen zu blockieren? So wie Russland und China Massnahmen gegen Syrien verhindern?

    Wach auf Jung!

    ich hatte mal ein Problem mit ähnlichen Symtomen - bei mir war dann die Kaltstarteinrichtung defekt. Das Heizelement war zwar noch intakt aber der "Igel" war richtig zerbröselt... Das hatte zudem noch den fatalen Beigeschmack, dass ich plötzlich zwischen Heizelement und brösligen Igelresten einen Kurzen erzeugte, welcher mir das Zündsteuergerät durchbrannte:madgo:

    Diese Erklärung halte ich ich für ziemlich abwegig. Schau mal in den Schaltplan. Da siehst du, das das PTC Heizelement über ein Relais in der Relaisbox geschaltet wird. Wenn du da einen Kurzschluss erzeugst, fliegt dir entweder eine Leiterbahn in der Relaisbox, oder einer der "Hypalon-Fusible-Links" weg. Aber nicht das Steuergerät!

    VG
    Ralf

    Hmm ist das nicht der Lehrgang:
    "Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit"? :D:D
    Verkleidet bist Du ja auch schon...

    Egal wie die es nennen, gemessen an dem Geld was sie mir dafür bezahlen, muss ich wohl ganz gut sein! :p

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Läuft hier als 12inch (06:27) und mit dem Monster Sub.... Die Nachbarn finden's auch gut! :D

    Zitat von Veit


    Bestimmt kommt noch ne Flatscreen an die Wand Gegenüber vom Klo :thumpsup:

    ...halbtransparenter Spiegel mit Blick in die Halle! :cool:

    Abwasserrohr: ca. 1-2% Gefälle nach rechts...

    Ansonsten: redet Hochdeutsch!! :D

    Wie jetzt? Gestell im Wasser? Versteh ich nicht.

    Du müsstest mein 10mm Objektiv doch inzwischen kennen. :D Der Raum wird am Ende so etwa 8m² haben. Finde ich nicht zu viel für'n Bad.
    Links vom WC kommt irgendwann noch ein Urinal an die Wand und ungefähr da wo der Besen links steht eine kleine Duschtasse.

    Nachdem Abwasser jetzt liegt, muss ich mich als nächstes um Frischwasser und Warmwasser kümmern. Leider die kommende Woche komplett ausser Landes. *nerv*

    Zitat von howlowcanyougo

    hmmoin.....alle festgefroren....?

    Nö, aber only slow progress bei den aktuellen Temperaturen und der Arbeitslage im Büro...

    Bevor ich so ein von Anfang an hoffnungsloses Projekt starten würde, würde ich mir einfach einen neuen (gebrauchten) Kabelbaum einziehen.

    Kabelbaum von nem 96er SPI (Grosser Sicherungskasten) nebst allem PiPaPo in einer Kiste, trocken und luftig bei mir in der Halle.

    @ Faxe ..... Respect & Congrats!

    Jungs? Hier wird gerade ein Stück Geschichte geschrieben: Es gilt 151Nm und 131PS zu schlagen! ... und ja: wir reden von ner A-Serie!

    ...nur als Vergleich: ich hab den 3L Biturbo Diesel mit 335 PS und 650NM (!!!) gequält, wie man es mit so nem Motor erwarten würde....

    Probleme: Null (Zumindest bis 130.000km)

    ...naja, liegt sicher nicht am fehlenden Auto. Da gab es schon das ein oder andere Angebot. Aber ich fand bislang einfach nicht die Ruhe dafür.

    Und wegen sequentiell: natürlich bedient die ums. v1.9 die beiden Düsen des MPI... aber die Idee war dabei, wie die original MEMS zeitrichtig einzuspritzen, um das Charge-Stealing der siamesischen Ports zu vermeiden.
    Daher ist geplant, unterhalb von 3500U/min mit nem geänderten Timing einzuspritzen.
    Theoretisch schon alles fertig :)