...ich glaub ich werd porös!
Ich denke ich sollte doch mal über ne Neuauflage der Hochtönerleisten nachdenken.
...ich glaub ich werd porös!
Ich denke ich sollte doch mal über ne Neuauflage der Hochtönerleisten nachdenken.
...es sind diese "Halbwahrheiten" die mich langsam verzweifeln lassen.
Welche Nummer hatte denn jetzt das Steuergerät?
Wenn man versucht zu starten, wie steht denn dann die Drosselklappe?
Wenn man versucht zu starten, sieht man dann das Benzin, wie es sich auf der Drosselklappe verteilt?
Wenn man versucht zu starten und eine Prüflampe an die Anschlüsse der Zündspule hält, glimmt/flackert die dann?
...das sind doch Reparaurversuche auf Jugend-Forscht-Niveau...
Hat der Mini nicht verdient!
Frage: was für ein Mini war denn der, der das Steuergerät gespendet hatte? Wie war die Artikelnummer? MNE xx xx xx
Leitungen kann man mit einem Multimeter durchmessen. Sensoren auch. Das Vorhandesein von erforderlichen Betriebsspannungen ebenso.
Schaltplan gibt es im Mini-Wiki.
Wenn der Motor Benzin bekommt und einen Zündfunken hat, dann wird ein SPI anspringen! Ich ziehe inzwischen die meissten bislang gemachten Aussagen da oben stark in Zweifel.
Hat was...
[YOUTUBE]
...pass nur auf, das es dir das Monster nicht sofort auf dem Prüfstand zerbröselt! Wäre zu schade... Man begibt sich hier mal wieder auf Neuland und man weiss nicht, wo jetzt das schwächste Glied der Kette zu Tage tritt!
vergiss es, klingel! Das wird deutlich mehr und für den normalen Geldbeutel unbezahlbar
Typ 6 / 2 Liter / Porsche / in nem Fiat 500 ???
:thumpsup:
Andreas, you made my Day!
Genial erklärt. Sauber!
Wer sagt denn das die Ansaugbrücke deswegen ab muss? Geht auch im eingebauten Zustand von unten. Bühne / Grube und langer Arm ist hilfreich.
Und das Wasser muss dann auch nicht abgelassen werden.
Ruckeln deutet aber eher auf Nebenluft und Unterdrucksystem hin.
VG
Ralf
So ist es... bevor die Bank den Zins unter Leitzins fallen lässt, wird da bisschen bei der Regierung rumgeheult und die Verträge kurzerhand angepasst und gut. :thumpsup:
Und dann heisst's "Eigentum verpflichtet". Zum zahlen!Und dann können die frischgebackenen Häuslebesitzer nur auf den 21.12. hoffen...
Solche Überlegungen machen nur dann Sinn, wenn man sie mit der jeweiligen Eintretenswahrscheinlichkeit multipliziert, und dann das Ergebnis vergleicht...
...kontaktier mal Mini-Corner in Essen!
Dort weiss man genau zu beurteilen, was du und dein Kleiner braucht.
....ich hätte hier sämtliches Gerät, um dem Problem innerhalb von ner Stunde auf den Grund zu gehen. Aber ich bin nun mal in Krefeld.
....ohne Worte!
War nur ein gut gemeinter Vorschlag!
...2 Glas Aperol Spritz
Entweder drehst du dich danach um und schläfst weiter wie ein Murmeltier, oder du hast genug Drehzahl, das dir die Frage nebensächlich erscheint
...wird Zeit, das wir das Spektrum hier etwas erweitern!
[YOUTUBE]
Und das ist die Lala dazu!
[YOUTUBE]