Jehmmmand hier Zuhälter oder Drogendealer und such noch 'n Dienstwagen?
Das ist ein Panzer, oder?
Um so ne Karre zu fahren braucht man Eier ![]()
Jehmmmand hier Zuhälter oder Drogendealer und such noch 'n Dienstwagen?
Das ist ein Panzer, oder?
Um so ne Karre zu fahren braucht man Eier ![]()
Jungs, ihr verliert mal wieder die Verhältnismässigkeit aus den Augen...
Sonnenlicht z.B. .... Ein Sonnenbrand ist z.B. ein Strahlenschaden! Der UV Licht Anteil krebserregend und es gibt jedes Jahr weltweit tausende Fälle von Hautkrebs durch Sonnenlicht.
Aber macht ihr mal... ![]()
Ansonsten: Arbeitsbericht Freitag
HOT hat's eigentlich prima erklärt. Und Round-Up ist kein "Gift".
Es ist eine Art Salz, das über die Blätter aufgenommen in den Wurzeln den Osmose-Prozess unterbricht und die Pflanzen kein Wasser mehr aufnehmen können und dann vertrocknen.
Die Einwirkzeit von Round-Up beträgt nur 2 Stunden. Danach kanns Regnen oder abgespült werden.
Wer Sorgen hat, pinselt es unverdünnt auf die frisch abgeschnittenen Halme
...ich hab noch nen Satz Hydrolastic-Rahmen in der Halle. Mit Schwingen!
Wer will -> Mail an mich
...leider kein Mini Bezug, aber den hier hab ich vor zwei Wochen für die kleine Engländerin bekommen... ![]()
Mein aktueller Nachbar hat den Kampf gegen MICH verloren, als er die Seuche grenznah gepflanzt und aus den Augen verloren hat...
Da wird nix gelagert! ![]()
Mit den Zwischendecken hab ich jetzt 200m² und die brauch ich, wenn ihr hoffentlich ALLE zur Einweihung kommt! :thumpsup:
Danke Dieter! Genau so'n Betrieb haben wir hier im Ort. Mal sehen was die so auf Lager haben. War schon mal da. Aber wenn der Chef nen Panamera turbo (in weiss und direkt neben den Kundenparkplätzen geparkt) fährt ... wirkt das doof
...ich wollte eigentlich 10m Luftkanal durch die Halle legen, um dann an den entsprechenden Stellen Austrittsgitter zu platzieren.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Lämpkes!
Heute mal etwas Ofenrohr gekauft!
Saugut! (aber immer noch dreckig)
...die (bislang) längste hatte etwa 10m....
Das hier ist schwarzer Bambus. Ich warte noch auf den Kollegen mit der Bodenfräse. Mit Spaten und Spitzhacke hab ich nach ner Stunde aufgegeben.
Wilkommen im Club!
Eine der besten Investitionen bislang war die Anschaffung einer guten Sackkarre. Damit haben wir unter anderem den Gussklumpen aus dem alten Kachelofen durch die Gegend gekärchelt und den Terrazzowaschstein aus dem Keller in den Garten geschaukelt.
Notiert! :thumpsup:
Werde ich beim Umtausch der Schubkarre direkt umsetzen.
bingo......ralf, "was ist es denn hmmnun für eine geworden"?
Eine kleines 10kW Warmluftgebläse mit Ölbrenner, Raumthermostat und 120er Ofenrohranschluss
Muss noch geputzt werden und ein paar elektrische "Unzulänglichkeiten" begradigt. Dann gibts Bilder.
Aber für die Schubkarre war's zu viel...
Wolltest Du einen Winterreifen vom Schiffsdiesel damit transportieren?:D
hhmm
Lass es mich so sagen: die Heizung ist jetzt in der Halle! ![]()
...Schubkarren sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren...
Sauber gearbeitet und die Position der Hochtöner ist super.
Nur die Tieftöner unter der Rücksitzbank... die hast du ein wenig vergewaltigt. Ein "etwas offenes" Gehäuse zum "atmen" heisst, das deine Lautsprecher tierische Luftgeräusche produzieren sollten. Geht vielleicht in dem Getöse unter, aber ich vermute, die Lautsprecher würden sich in einer luftdichten Kiste von ca. 10L (oder etwas mehr) sauwohl fühlen und GANZ anders anhören! ![]()
Such mal nach dem Suchbegriff "Masseband".
Du hast zwei von denen in deinem Auto. Eins an der Batterie zum Chassis, und das andere am oberen Motorhalteknochen. Bitte mal überprüfen/saubermachen etc.