....hier schon mal ein kurzer Eindruck. Leider war's da drin recht dunkel und die Bildqualität daher bescheiden. Ich versuch mal was besseres zu finden.
3D Rot/Grün Brille zur Hand? ![]()
[YOUTUBE]QHUwiRjrGkg[/YOUTUBE]
....hier schon mal ein kurzer Eindruck. Leider war's da drin recht dunkel und die Bildqualität daher bescheiden. Ich versuch mal was besseres zu finden.
3D Rot/Grün Brille zur Hand? ![]()
[YOUTUBE]QHUwiRjrGkg[/YOUTUBE]
...was war denn Samstag?? ![]()
....ich muss unbedingt aufhören noch mehr Technik-Schwachsinn zu kaufen...
Hat jemand nen Plan, wie ich aus den beiden Filmen der Cams einen 3D für den Samsung (mit Shutter-Brille) erstellen kann?
Alle Software die ich hier habe, macht nur Rot-Grün ... und das ist ja doof.
..könnte eher der Gaspedalschalter sein, wenn vorhanden.
...ich hätte auch noch ein 40th Armaturenbrett über ![]()
Hat der 100PS.. dann wüßte ich nen Käufer..:D
Hmm
Ich hab hier einen mit über 100.... hat dein Typ Kohle? ![]()
...kaputtrepariert? :p
google+ sagt ich darf noch 150 Leute einladen..... noch jemand ohne Fahrschein? ![]()
...hab mal ein wenig Kurvenfahren geübt... ![]()
Zitat von colo
Falls jemand mal das gleiche problem haben sollte, das Orginal Relais kostet 24€ es ist aber baugleich mit Standart Relais aus dem Autohandel diese kosten nur 6€
1,25€ .... http://www.pollin.de/shop/dt/MTU2OT…SARL_112DM.html
Der Didi ist schon ziemlich fit ... das muss man mal sagen! :thumpsup:
...jederzeit gerne! ![]()
...nein, die Wegfahrsperre "vergisst" keine Handsender. Die Dinger sind einfach so bescheiden konstruiert, das sie früher oder später kaputt gehen MÜSSEN.
Grund: Die Microschalter auf der Platine sind nur für senkrechte Kräfte ausgelegt. Durch die Gummikappen, drückt man aber zwangsläufig auch immer etwas schräg, da es keine Führung gibt. Viele Schalter reissen daher von der Platine ab, oder es dringt durch das verschlissene Gummi Schmutz und Feuchtigkeit ein.
Bei jeder Betätigung des Handsenders, verbiegt man die Platine (flexing). Das führt dazu das Leiterbahnen brechen, Quarze abreissen oder Batteriehalterungen ausreissen. Alles schon zig mal gesehen.
Alles in allem: ich trau den Dingern nicht mehr über den Weg, und die Gefahr ungewollt liegen zu bleiben ist vielfach höher, als das jemand das Auto klauen möchte. Daher hab ich die ganze Wegfahrsperre raus geschmissen und durch mein passendes Ersatzmodul ersetzt.
Eigentlich sollte man das hier "Sticky" machen, aber ich will keine Werbung für's Modul machen ![]()
![]()
Zubehör extra per Nachfrage gesichertes Stromgabel mit extra Sicherung für die Batterie und verlängerung für den Kofferraum mit verteilerblöcke vergoldet,wegen dem sicherung des Stromverbrauches und verlustes beim Stehen!
Wie, gefällt dir das Souterrain nicht mehr?:D
Ah, jetzt, ja.... Danke Stefan & Florian, dann mal dieses Jahr mit 20kg weniger probieren ![]()
01. Faxe Racing Team: Stephan, Faxe, Thomas
02. Team Aral Bochum: Dino, Martin, Peter
03. TeuSpeed: Marco, Markus, Heiko
04. Grid-Girls: Silke,........... jo ich fahr auch mal wieder mit!
05. Team-Koblenz: Jan (der Rest wird noch genannt)
06. Junior Racing: Marc, ...........
07. Team Milder: JumboHH, fpeine, dougie, .....
08. umc. : Bobo.......
09. BCT-SPI Racing: Ise, ..., ....
10. Team Niederrhein: Alex, Tim, .....
...bitte darauf achten, das die Sicherungen keinerlei mechanischem Stress ausgesetzt sind. Am besten mit irgendwas festem und Kabelbindern verzurren, das es keine Emüdungsbrüche wegen der Vibrationen gibt.
Sehr chic! Wie stehts mit dem Kart fahren? Team Milder?
Du bist schon der zweite der mich drauf anspricht... hab ich da was verpasst? ![]()
....alle ausser die hier....
Tausche was ich doppelt habe...
Zahle bar...
Verrichte niedere Arbeiten... ![]()
...börps!
mist mist mist.... das geht hier wieder alles an mir vorbei ![]()