Ey ich bin nur für's Einstellen gebucht... die Recherche könnt ihr dann machen! ![]()
Aha, Salou liegt also in Italien...
Madrid, Mailand... egal! Hauptsache Italien...
Bis später...
Frank
Ey ich bin nur für's Einstellen gebucht... die Recherche könnt ihr dann machen! ![]()
Aha, Salou liegt also in Italien...
Madrid, Mailand... egal! Hauptsache Italien...
Bis später...
Frank
Von Krefeld sind es 1188 km, das könnte ich fast in einem Tag schaffen...
....dann sind's von mir aus mit Sicherheit immer noch über 1000km .... Das tue ich Mensch und Maschine nicht an!
Edit: Map&Guide sagt 1207km von mir aus.... und von Bremen 1308km...
Rü! Das war super! Ich hoffe ich hab alles eingepflegt was verfügbar war ![]()
Wer macht mir denn mal ein schönes Bild vom Becher aus Neumarkt?
Super!! ...hab mal etwas aufgeräumt...
Im Auftrag für einen Bekannten soll ich fragen, ob jemand Interesse an einem wirklich gut gepflegten Mini hat.
Sein Mini-Aufbauprojekt ist nun fertig und er möchte sich was neues
suchen.
Einen kostenlosen Check am TestBook würde ich oben drauf legen.
Daten / Bilder siehe unten ... bei Interesse: email an mich.
Baujahr: 05/93
Modell / Sondermodell: --
Laufleistung km: --
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe: schwarz
Beschreibung:
* Mini Cooper 1300 SPI, EZ 05/93, 46kw/63PS,
* Kompletter Neuaufbau von 2008 bis 2011 auf Rohkarosse.
* Karosserie sandgestrahlt, rostfrei, HU/AU neu,
* Ganzlackierung neu, Motor neu gelagert, revidiert u. trocken.
* Alle Verschleissteile neu, Sportauspuff neu, Kupplung neu, Reifen neu,
* Batterie neu, Wasserpumpe neu, Lichtmaschine neu, Bremsen neu
* Fahrwerk / Achsen neu vermessen mit Computerprotokoll
* Wurzelholz, Teilleder
Mängel / Rost: Keine Bekannt
Standort PLZ: 48599 Gronau
Preisvorstellung: 9.500 (VHB)
Kontaktinfos: dougie@m1n1.de
Bilder:
Danke dir Peter,
http://www.mini-wiki.de/wiki/Trinkbecher
hab ich eingebaut! Hat keiner (von den Braunschweigern) die Jahreszahlen und Mottos noch im Kopf?? ![]()
Dann versorgt mich doch bitte entweder mit Bechern, Bildern (600x1000px) und dem jeweiligen Motto ... das pfleg ich dann noch ein ![]()
...ich hab mal angefangen....
http://www.mini-wiki.de/wiki/Trinkbecher
Bei den Jahren müsst ihr mir helfen ... da bin ich mir nicht sicher.
...du kannst grundsätzlich das vorhandene Signal des Wasstertempsensors abgreifen und anzeigen lassen. Die Genauigkeit ist exact die, die der Hersteller des Sensors als Abweichung von der Serie angibt. Man kann das noch verfeinern, in dem man den Sensor kalibriert. Das benötigt aber eine entsprechende Anzeige (µProzessor) und ein passendes Programm. Von der Stange kenne ich da nichts.
VG
Ralf
das mit den Bechern wär ne coole Aktion für's http://www.mini-wiki.de ![]()
...ich würde mit ner neuen Tastatur anfangen! ![]()
Ich suche noch die Nummer 7, 8 und 9 .... Angebote mit Preisvorstellung bitte zu mir!! ![]()
Und so'n Becher vom IMM in Neumarkt hätte ich auch gern noch!
Zitat von Madblack..besser war aber der auftritt des ADAC...von dem rastplatz zum stützpunkt nach kassel war ja kein problem und ging auch recht zügig. dann mini abgeladen und auf einen anderen transporter aufgeladen um mich und mein auto nach hause zu bringen. wenige km später auf der autobahn macht das (frisch reparierte) transportgefährt "klack, klack, zisch, klack, pfeif...usw)...also rastplatz anfahren (kam mir irgendwie bekannt vor:D) und auf ein ersatzfahrzeug warten...dann mini wieder umladen (der 3. transporter an diesem tag) und weitergehts.
@löwenrudel: alles richtig gemacht -> DANKE!!
Ich glaube kaum, das sich der durchschnittliche ADAC Kumpan mit der gesammten in Braunschweig versammelten Erfahrung messen könnte! ![]()
War sehr nett! Das müssen wir unbedingt noch mal machen! ![]()
VG
Ralf
...da ich deine Einfahrt nicht so genau kenne, kann ich nur raten...
Einen Ölabscheider mit 16% Gefälle unter den Mini gebaut? ![]()
...okay, also Ein-Stecker. Dann vergiss das mit dem Gaspedalschalter und mach das was die anderen auch schon gesagt haben. Nur das mit dem WD40 würde ich lassen, wenn deine Kontakte nicht hoffnungslos vergammelt sind. Das Zeug schmiert nur rum und kann nichts reparieren, was eigentlich defekt ist.
VG
Ralf
Dann hast du einen Single Point Injection Mini (Hier als SPI bezeichnet). Dazu hast du noch die ganz alte Ausführung (Zwei Stecker Steuergerät im Motorraum).
Zu deinem Fehler: an deinem Gaspedal sollte ein kleiner Schalter sein, über dem das Steuergerät erkennt, ob du Gas gibst oder nicht. Schnapp dir'n Messgerät und prüf den Schalter. Funktioniert nicht? -> Ersetzen ![]()
Zitat von P-B-MWie, nur 10 Stück?:D;)
Frag bitte nicht wie viele ich zwischendurch recyceled habe! ![]()
MiniCarl Die Boxen kannse kaufen: Visaton VIB Extra DSM ![]()
Vergaser oder Einspritzer?