Juhuuuuuuu die Sonne scheint und alles ist trocken
War doch klar, oder?
![]()
Juhuuuuuuu die Sonne scheint und alles ist trocken
War doch klar, oder?
![]()
Quatsch Sonnenbrand... im Regen gerostet! ![]()
Hier jetzt noch mal das Video von der Ausfahrt.
Wenn's jetzt nicht alle haben, dann weiss ich auch nicht... ![]()
(Die HD Version wird noch konvertiert und ist in ein paar Minuten verfügbar)
Also so langsam geht mir SME gehörig auf die Nerven. Besonders weil sie offensichtlich gegen alles und jeden ins Feld ziehen ... okay, ist ihr gutes Recht. Aber manchmal ist das ein Kampf gegen Windmühlen...
...hier mal der direkte Link zur Datei: http://www.m1n1.de/download/BS2011.mp4
Ich lad's aber auch noch zu vimeo hoch.
...ich arbeite dran!
Aber ihr könnt die normale Version möglicherweise über http://hidemyass.com/ anschauen
...ich hab noch was: da Bodo so nett war und während der Ausfahrt meine Kamera mitgeführt und vorzüglich bedient hat, sind eine Anzahl netter Bilder zusammen gekommen.
Bitte seht es mir nach: ich hab nen lahmen Rechner, keine Ahnung wie man das Schnittprogramm richtig bedient und ne Anzahl anderer Unzulänglichkeiten.
Das hier ist, was am Ende raus gekommen ist (nicht vergessen unten rechts auf HD zu schalten
)
[YOUTUBE]
...auch wieder zu Hause!
Räbke - Neukirchen-Vluyn in 3 Stunden. Ich liebe meine 2.95er Endübersetzung! Schön gemütlich zwischen 4000 und 4500 U/min... das sind dann so 130-150km/h
Wassertemperatur stabil bei 77°C und genug Leistungsreserve, um auch den ein oder anderen Polo blöd aussehen zu lassen.
Credits: vielen Dank an die Kölner vom Cologne Mini Club für das gewährte Asyl.
Faxe: für das tolle Triebwerk, was da unter der Heube meines Minis arbeitet
Bodo: für die coole Lala, die ich als Hintergrundmusik zum Video genommen habe
Guido: danke für die Möglichkeit bei dir mal eben was löten zu dürfen
Lars: der mir seine Monkey für ne lustige Runde übern Platz geliehen hat.
Und all die vielen anderen: vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Kombi: glaubt mir, der macht mir genau so viel Spass wie euch. Jedes Mal! ![]()
[YOUTUBE]
...finde meine Luftmatratze nicht! ![]()
lol.....ich geh nu ins Bett bin fertig mit der Welt.....
Ich melde mich freitag, wie wann ich wo aufschlagen werde....das muss doch irgendwie zu schaffen sein.....
u danke an euch, ihr seid so lieb u macht mir mut...
Paul dankt auch....der hat mich nämlich geeenausoo lieb wie ich ihn
Cool, entweder gibt's nen Auto zu erwerben, oder du musst erkennen, das an so nem Auto weit mehr hängt, als nur ein Lenkrad und 4 Reifen. ![]()
Werde gegen 18:30 ankommen und erwarte den Mini und die Besitzerin mal live zu sehen! ![]()
VG
Ralf
...also Kombi mit WLAN und W7 Professional (danke Joerg!!) ist am Start. Was fehlt ist der UMTS Stick mit Flatrate.
Dieses "Picture in Picture" hatte angefangen mich zu nerven... ![]()
...ich red mir seit 5 Jahren den Mund fusselig, das wir endlich mal nen HotSpot bekommen um Emails zu checken oder peinliche Bilder hoch zu laden...
Und was ist?
Nix ist!
Tradition vs. Future 5:0
![]()
...60€ inkl. Relais ist ja wohl ein Spottpreis... ![]()
Mein remote kabel gab ein zuschwaches signal. Habe jetzt das signal von der zündung an die endstufe gemacht
Tut mir leid Rene, aber das ist Blödsinn. Aus dem Schaltausgang des Radios kommt mehr als genug Spannung und Strom raus, als was die Endstufe zum Einschalten benötigt.
Da muss ein dicker Fehler verborgen sein.
So allgemein solltest du beim nächsten Treffen da mal jemand mit etwas mehr Ahnung drüber schauen lassen.
Nur als gut gemeinter Tipp.
VG
Ralf
Jaaaa, Schrauber - Event on Stage!:thumpsup:
Ich hätte ja schon längst bei RedBull angerufen und gefragt ob sie ne Wette eingehen würden, das die Kiste am Wochenende wieder fährt.
Wenn ja, sollen sie die Kiste rausrücken und wir stellen denen dafür das komplette Video der Aktion zur Verfügung.
Es wird sich doch sicher jemand finden, der sein Auto "spendet" (welches den Weg nach Räbke mal noch so gerade eben geschafft hat), um dann mit dem RedBull Ding nach Hause zu fahren. Faxe kann ja mal vorsichtshalber die Schlageisen für die Fahrgestellnummer einpacken ![]()
...nicht mehr lange, und du musst schon wieder die ersten Reparatur-Bleche einschweissen ![]()
...so... endlich die Elli wieder im Stall! ![]()
[YOUTUBE]
Stell die Kiste auf den Campingplatz und ich wette mit dir das der spätestens am Samstag läuft! ![]()
Das wird was geben in Braunschweig •g•