...aber es ist schon klar, das die Hochtöner da schon mit bei sind, oder? ![]()
Beiträge von dougie
-
-
Ide, was soll ich sagen? Willkommen im Club?

An der Stelle waren wir alle schon mal. Ärger dich nicht, sondern verbuch's als "das ist halt so".
Alles ist irgendwie schwieriger, wie's geplant war, und vorher ausgesehen hat. Und wenn du Glück hast, geht dabei auch noch das teurerste Teil kaputt.

-
...wegen der Logistik: ich darf mein Zelt wieder beim CoMiC aufschlagen. Das heisst ihr findet mich/uns gleich zu Beginn des Campinplatzes.
An der ersten Gabelung links halten, und dann nach 50m auf der rechten Seite. Ich werde vermutlich mit dem roten Kombi anreisen ... so als Anhaltspunkt.Da ich aber nicht die ganze Zeit warten möchte ob/wann jemand vorbei kommt, wäre es sinnvoll ev. sich anzumelden, oder wir machen einen Vormittag/Nachmittag aus, an dem ich dann eure Wünsche abarbeite.
Ich freu mich drauf!

VG
Ralf -
...nein, darf er nicht! Aber das sind Interna, die ich hier nicht weiter diskutieren werde.
Ich werde mich aber kurzfristig um einen anderen Hersteller bemühen, und die Teile dann zum Selbstkostenpreis anbieten.
-
...das hier waren die Orginalteile, die ich zur Verfügung gestellt hatte...
-
-
...das liegt nicht in meiner Macht das zu beeinflussen! Ich hatte seinerzeit Muster einem GFK Bauer zur Verfügung gestellt, um für's Forum welche zu bauen.
Zu meinem Bedauern wurden die Dinger dann zu (für meinen Geschmack) echt deftigen Preisen verkauft. Aber das ist ausserhalb meiner Kontrolle.
Inzwischen liegt der Musterschutz wieder bei mir und vielleicht findet sich noch mal jemand, der die Dinger produziert.VG
Ralf -
Monacor und/oder Visaton haben alles was du brauchst.
Ansonsten: Bauteile für die Frequenzweichen
Mitteltönter: Elko, bipolar, 150µF, 63V oder mehr
Hochtöner: Kondensator, Folie, 3,3µF und Luftspule 0,1mH, d=0,6mm@ mini96: Die Fragen von deinem Car Hifi Shop sind so blödsinnig, das du dir auf jeden Fall nen anderen Laden suchen solltest. Wer so was fragt hat keine Ahnung wovon er redet.
Ich hab hier noch ein paar Sätze der Teile übrig, wenn noch jemand was braucht.
VG
Ralf -
We proudly present:
Eine weisse Entschleunigungseinheit aus Untertürkheim.
Hmm...
Very nice!! :thumpsup:
-
Zitat von Lupiter
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ps ja das waren 130 laut tacho

Am besten ist das klöternde Werkzeug, was wohl noch im Fussraum rumflog

Hier ist meine Version.... (130km/h liegen da bei etwa 4100 U/min an ... bei 4500 fängt die Kupplung aber an zu rutschen, wenn ich das Pedal abrupt voll durchtrete...)
-
Vielen Dank für die Einladunf! War toll mal wieder alle zu sehen. Wir freuen und schon sehr auf Braunschweig - da sind wir dann etwas länger!

...hab leider keine Bilder vom Treffen, weil meine Kamera in der Reparatur ist. Aber ich hab ein paar Schnappschüsse von der An- und Abfahrt...

-
@ Ralf: Gut wenn ma ne Bühne hat gelle :D:D :thumpsup:Aber sowas von...

-
Aktuelle Info!!
Am 01.06. gibt's bei Monacor ne Sonderaktion. Wer noch eine "grosse" Endstufe für die Basslautsprecher braucht, sollte hier zuschlagen.
Die Power-2/400 wäre die Endstufe die benötigt wird.
Könnte ich (ne nach benötigter Anzahl für 200€ besorgen (plus minus 10€)
Neu,Garantie,Rechnung etc. -
Gute Idee! Dann sagst du mir bitte vorher, welchen Temp-Sensor du verwenden möchest, und wo du den einbauen willst...

-
Hmmmm
Top! Genau so.... Und NUR so! :thumpsup:
Frauchens Kombi wurde diese Woche vom TÜV abgelehnt: Feststellbremse ungleich... Was für'n Quatsch bei nem Automatik Karren....
Also: komplette Bremse Hinterachse neu... -
-
Träum weiter!
Kann ich dir bauen. Wird dann aber 5-stellig....
-
...sauber!
Sei froh das nicht mehr kaputt gegangen ist! Kopf hoch!
Finde ich übrigens super, eigene Fehler auch einfach mal zuzugeben. Nicht wie manch andere, die immer Schuldige suchen
-
...meine Minis und die Elli sind Vollkasko mit dem Wiederherstellungswert versichert.
Sollte was dran kommen, wird so lang repariert, bis sie wieder so da stehen wie vor dem Unfall. Wertgutachten ist dafür natürlich notwendig.
-
...auf dem oberen lastet das Gewicht des Fahrzeugs...