Wann war der Kleine das letzte Mal in der Inspektion?
Beiträge von dougie
-
-
...für 150 inkl. Abholung würd ich ihn nehmen *g*
-
Bitte beschreibe "abwürgt"...
VG
Ralf -
Vielen Dank! :thumpsup:
Das freut natürlich... ich sammel auch schon gerade meine Ideen, was dieses Jahr noch alles gemacht werden muss. Viele Details sind letztes Jahr gar nicht fertig geworden.
VG
Ralf -
-
Ford F-350 rulez!
-
...was soll die Anlage können?
Jede Musikrichtung "gut" oder nur "laut"?
-
-
Driften lernen? Kein Problem! Also: Du nimmst ein Auto mit Heckantrieb. Allrad geht auch, liegt aber zu gut in der Kurve. Du hast ein Auto mit Frontantrieb? Blättere weiter zur Mode.
Also: Heckantrieb. Ein Porsche ist perfekt, Döner-Porsche (3er-BMW) geht aber auch. Es gibt drei Möglichkeiten: 1. In der Kurve kurz die Handbremse ziehen, 2. ruckartig vom Gas gehen und 3. zu viel Gas geben. Beim Porsche ist Nummer 3 die beste. Wichtig ist, dass du vorher schon viel zu stark einlenkst, so, als wolltest du die Kurve schneiden.
Wenn dich dein Heck überholen will, musst du gegenlenken. Aber nicht zu viel. Dann Gas wegnehmen und Lenkung aufmachen, wieder Gas geben, gegenlenken, Gas weg und so weiter und so fort. Ach ja, und mach das ESP aus. Mit Schleuderschutz kannst du´s lange versuchen... Übe auf einem großen Parkplatz, wenn es frisch geschneit oder geregnet hat. Versuche, einen sauberen Kreis zu fahren, danach eine saubere Acht. Wenn es eine andere Zahl wird - weiterüben. Bis dein Hintern und dein rechter Fuß miteinander reden.
So, genug Theorie. Jetzt geh raus - und kauf dir einen Porsche. -
Einspritzer fahren mit Benzindrücken von 1bar und mehr. Die Fördermengen der Pumpen ist dabei auch erheblich grösser, da ja ein Kreislaufsystem betrieben wird.
Die Benzinpumpen für Vergaser liefern weniger Druck und auch weniger Fördermenge, weil sie nur gegen das Schwimmernadelventil arbeiten.Bei einem Unfall würde die Vergaserpumpe vermutlich viel viel weniger Benzin freisetzen, als eine Einspritzerpumpe.
-
Zitat von Metroholics
... schön " konservativ " aufgebaut ohne Bling Bling und Schnigge Schnagges ..... 1380 ccm , Minisport Kopf mit Rimflows und std 63 PS Nockenwelle .Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, wie das mit der passenden Gemischaufbereitung gelöst wurde...

1380/1275 und der Kopf .... dürften obenrum sonst 10% - 15% zu wenig Sprit sein (aus'm Bauch raus)
Ansonsten: neue Auflage der bekannten Vorher-Nachher Bilder (Heute Aufhängung Hinten-Links)
-
...endlich mal wieder was kompromissloses...

-
Gute Besserung! Es könnte aber schlimmer sein, oder?

Tüdelüüü .... Heute wird wieder in die Hände gespuckt... wir steigern das Bruttosozialprodukt...

-
ca. 90g Fett pro Gelenk (wenn ich mich recht erinnere)
Und wenn die Strapse weg oder locker sind, kann sich das Fett durch die Zentrifugalkraft rausdrücken. -> Neue Strapse, wenn die Manschetten noch ok sind.
-
Alter du machst Sachen! Top!! :thumpsup:
-
@Howlow seh ich auch so!
Ansonsten:
....eine elektrische Maschine hat vor allem immer noch ihren ohmschen Widerstand! In der Ersatzschaltung ist meisst auch noch ne (kleine) Induktivität
Jedenfalls ist das da mit der Sicherung nicht zur Nachahmung empfohlen.
-
...was ihr vielleicht nicht wisst: die Japaner sind tatsächlich noch ein riesiges Stück weiter mit ihrem Regelwahn, wie wir Deutschen.
Das bringt ne gewisser Fom von Arroganz und Selbstherrlichkeit mit sich, das einen nichts und niemanden was kann.Fatale Fehleinschätzung in diesem Fall.
Natürlich ist das ne Katastrophe biblischen Ausmasses, aber wer hier glaubt, es gäbe irgendwo auf dem Planeten 100% Sicherheit, der ist noch in der pränatalen Phase.
-
Zitat von Ecke`
Erst kürzlich laß ich mal, dass diverses Getier, unter Windkrafträdern mutiert, Ameisen seien beispielsweise bis zu 3 Mal so groß. Wenn ein Mathematiker noch festlegen könnte, dass es epotential steigt, könnte der Jäger, in seinem natürlichen Lebensraum doch die Ameisen jagen - sollen eh wie Hühnchen schmecken.
Äusserungen wie diese, lassen sogar meine Angst vor Trittin und Gabriel verblassen

-
https://picasaweb.google.com/minidougie/2010Tokyo#
Nur so als Beispiel... (Schlimmer als Shibuya wirds nicht)
Oder anders gesagt: Extremer als Times Square in NY oder Picadilly Circus in London geht nicht!
-
Warst du schon mal in Tokyo?