Beiträge von dougie

Zitat von J&A

Die wollen immer nur dagegen sein. Das ist die klassische Opposition.
    Kaum haben sie das Ruder in der Hand, sinkt der Kahn.

Der war noch nie selbständig schmimmfähig...

Mein persönliches Feindbild ist übrigens Jürgen Trittin... so viel bornierte Dummeheit in einem Menschen... das schafft sonst nur Sigmar Gabriel...

Von was für Menschen wird dieses Land eigentlich gelenkt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::kotz:

....nach meiner Einschätzung (nach Betrachtung von x-Stunden n-tv, n24, Das Erste, ZDF, RTL, SAT1 und ProSieben) wird es noch eine Woche dauern, bis die Nachrichtensender zu einer auch nur halbwegs sinnvollen und ehrlichen Berichterstattung zurück kehren.

Aktuell ist alles gnadenlos übertrieben und völlig unsachlich. Alle spekulieren und mutmassen - keiner weiss!

Völlig schwachsinnig darauf seine Einschätzung zu stützen.

Beispiel: als vor zwei Tagen die ersten Bilder im Fernsehen waren, lautete die Meldung im TV "500 Tote".... mein Kommentar zum gleichen Zeitpunkt war "Japan ist platt und ich schätze mindesten 10.000 Opfer" ... heute wurde meine Einschätzung überall bestätigt.

Zitat von saitam11

PS.gebt ihm lieber Tipps, wie er das Ding beherschen kann und bei was er sich nicht überschätzen darf bei der Fahrt mit einem Rover Mini.

Ein Vater

Fahrsicherheitstraining beim ADAC zum 19. Geburtstag.... :thumpsup:

Hallo,

wer willden schon schneller als 130 fahren ist doch voll öde. Bin früher einen 750ie BMW gefahren. Ja ganz toll 200-250 auf der linken Spur, und 5 km weiter haben mich die anderen wieder überholt weil ich im Stau stand. Heute mit dem Mini und aber auch mit dem Defender ist eine schöne Geschwindigkeit von 130 sehr angenehm. Mann sieht was und kömmt völlig Entspannt am Zielort an.
    Rasen kann jeder aber Genießen nur Profis.

Gruß
    Martin

Sorry - völlig sinnfrei! (weil 100% subjektiv bewertend)

Zitat von Metroholics

... mit Sicherheit der , der Dir die Felgen verkauft hat

Der Spruch ist seit den frühen 80ern schon ziemlich abgegriffen und spiegelt nur den Ärger wieder, das nicht vor Ort gekauft wurde.

Albern.

Hilf dem Mann und mach dich beliebt! ;)

...mit dem Mini schnell unterwegs zu sein, ist nervig und anstrengend. Und wenn du einen getunten Motor unter der Haube hast, ist es auch noch teuer.

Mit dem Kombi hab ich auf der Rückfaht vom IMM auch schon knapp 190km/h gesehen. Aber dann stehen dir die Tränen von den Auspuffgasen im Auge und die Angstflügel unter den Armen werden schnell grösser.

Gegenbeispiel: mit dem 3er touring hab ich seinerzeit (Wann war noch mal die Expo in Hannover?) zwei mal die Strecke Neukirchen-Vluyn - Berlin/Avus in 3h6m bewältigt. Da waren nur die ZWEI Tankstopps nervig. Mit dem Diesel hätte ich die Marke sicher noch mal unterboten, weil ein Tank gereicht hätte, aber inzwischen haben sie da ein paar Schilder aufgestellt, die das Unterbieten unmöglich machen.

...ich glaub ich hab Andreas' Post heute morgen als einer der Ersten gelesen, aber bis jetzt war ich nicht fähig, da was zu zu sagen.

Mit 34 Jahren ... zwei Kinder ... Frau ... und Gott weiss was sonst noch alles.

Das Leben ist weder fair noch gerecht! Es gibt nur unterschiedliche Dosierungen von "Glück gehabt".

Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen....

Ralf

:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Zitat von Faxe-Racing

Von den Typen standen ungefähr 150 da rum und haben ihre Schilder hoch gehalten.

Bis später...
    Faxe

Wilkommen in meiner Welt! :D

Ich hab noch was! Nur damit ihr mir auch glaubt, das die Kiste wirklich fährt... :D

Meine Lieblingsstelle ist bei 4:10, wo wir alle vom Parkplatz fahren. Man achte einfach drauf, wo das silberne Auto nach dem Abbiegen des 240PS starken Kamerafahrzeugs ist *gröhl*

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

So, werde dann gleich mal das britische Semicabrio ohne Saisonkennzeichen auspacken und bei dem herrlichen Sonnenschein bissle rumdüsen :cool: :p

hmm....

Keine Sonne. Kein Semi. Kein Saisonkennzeichen.

Trotzdem eine Runde mit der Strickmütze gedreht.

VERDAMMT, ist die Kiste schnell! (und laut)

Hab heute morgen noch die andere Drosseklappe eingebaut, aber mehr als 4 bis 5 PS bei 7000 bringt die auch nicht.

Jedenfalls ist die Kiste gar nichts für den Stadtverkehr... ;)