Heute bekommen: einen Satz hard-to-find und impossible-to-pay Lotus Wheel Center Badges.
Sieh doch gleich viel besser aus...
Und jetzt das gleiche Bild mal mit nem aktuellen Scirocco als Grössenvergleich... ![]()
Heute bekommen: einen Satz hard-to-find und impossible-to-pay Lotus Wheel Center Badges.
Sieh doch gleich viel besser aus...
Und jetzt das gleiche Bild mal mit nem aktuellen Scirocco als Grössenvergleich... ![]()
1966er Baujahr, Oldär!
Ich bin sicher, wenn du meinen Facebook Account durchstöberst, findest du bestimmt Familienmitglieder oder zumindest gemeinsame Bekannte. ![]()
Hamburg rulez!
war das zeppelin nicht in winsen?
in kaki war das mic-mac.
Wer weiss das heute noch so genau? ![]()
Ich weiss nur, das die Bullen mich danach mit 180 auf der Eppendorfener Landstr. mit meinem "Geddeeiiiie" (nennen wir es) angehalten haben, und mit mündlicher Verwarnung haben weiter fahren lassen. ![]()
Man ey, ruf Faxe an, mach nen Preis, und alles is weg. Kein Gezeter und keine 100 DPD Pakete.
Süderstr. ....
Nicht nur das ich meine Jugend und prägende Zeit in HH verbracht habe....
Intermezzo
Mezzanotte (Fast mit Dieter Bohlen geprügelt, aber ich wollte nun mal den Tisch!)
Tanzschule Wendt (Rotenbaum)
Zeppelin (Kaltenkrichen)
Milchstrasse (Alsterdorf)
Sounds Wandsbek (für die wirklich harten Abende)
Und natürlich "mir war noch nie so, wie bei Kiesow"
Ich denke für den Quatsch, den wir seinerzeit ungestraft in Hamburg gemacht haben, gibt heute bundesweit 3 Monate ohne Bewährung. ![]()
Süderstr. ist nur nach 21:00 witzig! ![]()
Cancun! (Wenn's warm und einfach nice und genial sein soll)
Delhi! (Wenn's der ultimative Kulturschock sein soll)
Sylt! (Wenn's was von beidem sein soll und du ein Kind der 60er bist)
![]()
@BonusCityCorner
Saugeil! You made my day!
![]()
Geiler Thread!
Kam das echt so rüber? *peinlich* Sollte es gar nicht! Finde jeden Mini toll - auch die Vergaserdinger. Nur bei denen kenne ich mich einfach nicht aus.
Hatte mich insgeheim drauf gefreut den kleinen wieder fit zu bekommen, da ich in den letzten Monaten ne echte Glückssträhne hatte. Bis auf ne verstorbene Zündspule hab ich alle wieder flott bekommen.
Ersetze "Angewiedert" durch "Enttäuscht" ... dann käme es meiner Stimmungsschwankung deutlich näher. ![]()
Zitat von Lupiter
also ich behaupte mal das ich die StVO öfters komplett durchgelesen und verstanden habe wie du deine Gebrauchsanweisung deines staubsaugers
Danke! Noch ein paar Kommentare mehr, und ich wäre auf die Konstruktion von Werkzeug umgestiegen, damit einige hier weiterhin sich ihre Hose mit der Kneifzange anziehen können. ![]()
Machen wir's doch andersrum: Achtung! Gefährliche Teile! Auf keinen Fall einbauen und im Strassenverkehr verwenden! Alle Unfälle im Umkreis von 50m rund ums Auto sonst deine Schuld!!
Irgendwas ist doch immer ...
Zitat von CHPHoder man lässt den Filter nach oben gucken;)
Geht Alles, die Frage ist doch immer nur "Wie".
Schöne Arbeit, Christoph! Nur mit dieser Saison wird das aber noch nix, oder? :p
Ansonsten Ölfilter nach oben: kommen dann da diese Ölfilterpatronen mit Automatik-Entlüfter zum Einsatz? ![]()
Weitermachen!
VG
Ralf
Darf ich in diesem Zusammenhang anregen, den Kabelbaum vom MPI zu verwenden? Hab ich im Kombi auch gemacht (inkl. Lenksäule), und hab damit alle benötigten Anforderungen bis auf zwei Zusatzrelais (Abblend und Fernlicht) erschlagen.
Das sieht am ende super ordentlich aus und ist problemlos servicebar, weil 1:1 original.
Hier noch mal das Bild, nur falls du die Frage vielleicht umformulieren möchtest... ![]()
...ich konne doch gar nichts machen! Dachte da wär ne ECU unter der Haube ![]()
Hat aber trotzdem Spass gemacht! ![]()
Zitat von EllenSehr Schick!
(Nur irgendwie schade, dass man von der ganzen Arbeit so wenig sieht, wenn die Kiste nicht auf links gedreht ist...)Haste schon ne verschreckte-Renter-Strichliste angefangen?
Ganz ehrlich? Das beste Gefühl hab ich im Kopf, weil ich WEISS, wie's da überall drunter aussieht. Nix gepfuscht und so gut es eben mit meinen bescheidenen Mitteln ging.
Und wegen der Rentner-Strichliste: Einzelpersonen lohnt nicht - mit dem Auspuff müsste ich ganze Ortsteile markieren. ![]()
Zitat von P-B-MDu Dougie, ist das auch ne "S"?
LG
Naja, ne "S" hat so 145 PS ... meine ab Werk nur 120 PS. Aber der Klas bringt mir diesen Monat was vorbei, dann fehlt uns zur "S" nur noch der Heckspoiler und ein paar Decals. ![]()
Zum Abdichten der Kabeleinführungen braucht ihr noch die Dinger hier:
http://www.reichelt.de/Superseal-Seri…6c65b99e6c4e537
Die hab ich leider gerade nicht mehr vorrätig.
VG
Ralf
...was hälst du hiervon? 8-polig wär doch okay, oder?
Molex KfZ Steckverbinder. Unglaublich robust & wasserdicht.
1. Masse
2. Blinker rechts
3. Blinker links
4. Standlicht
5. Abblendlicht
6. Fernlicht
7.
8.
Ich glaub da hab ich noch was fuer dich in der Garage. Muss nachher mal suchen...