Zeitung ist inzwischen da, und ich hab einen netten Artikel gefunden. Frage: kann mir jemand das einscannen? Ich bekomm das leider nicht kurzfristig hin und bräuchte das in elektronischer Form.
Vielen Dank
Ralf
Zeitung ist inzwischen da, und ich hab einen netten Artikel gefunden. Frage: kann mir jemand das einscannen? Ich bekomm das leider nicht kurzfristig hin und bräuchte das in elektronischer Form.
Vielen Dank
Ralf
Hat doch gar keine Nippel.
Doch! 8 Stück sogar!
Sauber!
Hmmmmm...
Seeeeehr sauber! Würd ich auch gerne mal dran spielen...
...was man am Ende so alles von aussen nicht sieht...
...Gemischabstimmung scheint mir hier das fehlende Wort, und das gibt's halt nur mit nem programmierbaren Steuergerät und ner Breitband-Lambdasonde
VG
Ralf
...doch, LEDs in Warmweiss gibt es inzwischen in grosser Auswahl. Sind aber nicht so leuchtstark wie die Kaltweissen.
Selbstverstaendlich gibt es eine Bluetooth-Option fuer die ums. Mein Cooper Si hat die seit drei Jahren drin. Kann aber nur geordert werden und nicht vom Enkunden installiert werden.
Ist aber auch im ums.-Forum diskutiert und dokumentiert
VG
Ralf
...HiLos sind in der überwiegenden Zahl der Fälle nicht eintragungsfähig.
...etliche Felgen ebenso
...und die ganzen Motor-Tuningmassnahmen
...vom technischen Zustand etlicher Minis mal ganz zu schweigen
Und da sind LED-Leuchteinsätze ein Thema?
Sorry, dafür reicht meine Medikamentendosierung nicht aus, um dabei noch ernst zu bleiben.
Der TÜV Prüfer okay aber was sagt die Versicherung? Und die ist ja ausschlaggebend! Sonst sagt dein TÜV Prüfer nachher nen ich hab nichts gewusst!
MfG enemy995
Schon mal drüber nachgedacht das Autofahren ganz aufzugeben? Damit kann man JEDEM Risiko aus dem Weg gehen
...das stimmt nicht. Ist ne Grauzone. Mein TÜV Prüfer findet es jedenfalls völlig okay.
...kurze Info bezüglich der gestern eingetroffenen neuen Platinen
...die Elise hat Innenkotflügel serienmässig...
Edit: Danke Dieter! Freut sehr! :thumpsup:
Sehr aufmerksam beobachtet! Auf der anderen Seite sind aber noch keine Radbolzen.
Hab mir das erstbeste Rad geschnappt, welches rumlag. Müssen auf den Sitzflächen eh noch verdichtet werden.
...endlich mal wieder etwas Progress mit der Engländerin, nachdem ich jetzt so ziemlich alle Teile wieder zusammen habe....
Thema heute: Radaufhängung vorne rechts...
November:
Heute:
Und damit das Teil auch vorwärts geht, hab ich noch nen lustigen "Endschalldämpfer" bekommen
...Zusatz: du kannst normal nicht erkennen, ob die ECU im Notlauf ist oder nicht.
da hilft nur gute Pflege und ab und an ein Besuch am Testbook.
...die eigentliche Frage wäre doch, ob die Motorhaube hervorsteht.
Wenn die Frontmaske ohne Spacer montiert wurde, muss diese entweder schief stehen, oder die Motorhaube ist zu lang.
Kann man auf meinen Bildern recht gut erkennen.
....heute mal wieder ein 136MB Update in meinen Fernseher eingespielt. Da jeglicher Hinweis wie üblich fehlt, welche Fehler behoben, oder welche Features hinzugefügt wurden, bleibt nur ausprobieren.
+ Die Picasa-App funktioniert wieder
Darüber hinaus hab ich mal die Putpat-App eingerichtet. Benutzt das einer von euch? DAS ist auf den ersten Blick mal was richtig Cooles. http://www.putpat.tv
Mach dir nicht so ne Mühe Daniel
Das ist nur für Leute interessant, die sich auch die Hose mit der Kneifzange anziehen.
...man könnte auch zusätzlich eine vorbereitete Relaischaltung anbieten, die das TFL ausschaltet. Wird aber sicherlich so um die 15 Euro kosten.
...verkauf/tausch die Blinker an einen Interessenten und warte auf die nächste Version, bei der die Platine weiss sein wird.
VG
Ralf