....*grummel* der Feuerlöscher war schon da, als ich in die Halle eingezogen bin (steht irgendwas von Gloria und 1960 drauf) und der da drunter ist einer von zweien, die von mir in gegenüberliegenden Ecken der Halle plaziert wurden. Ich dachte damit wär ich auf nem guten Weg.
Beiträge von dougie
-
-
...melde Lenkrad auf richtiger Seite!
-
Einbrenntemperatur von Pulver liegt bei ca. 200°C
-
Porto nicht vergessen!
-
-
Guido, du könntest ja schon mal vorbestücken. Die LEDs am Ende drauf setzen, ist ja die einfachste von allen Arbeiten.
VG
Ralf -
Hatte ich schon erwähnt, das ich mich auf die nächste Saison freue? Ein Spielzeugauto mehr im Bestand ... aber noch viel Arbeit bis dahin...
-
Sehr schön!! Wo kann man so was machen lassen?
-
...die LEDs sind aktuell ausverkauft. Kann sein, das es die nächste Woche wieder gibt. Tut mir leid - ist ausserhalb unseres Einflussbereichs.
-
Zitat von KLAS
passt die VVC brücke überhaupt unter die haube?
ich hab bisher immer gehört das dafür extra die spätere haube gebaut wurde die dafür höher istIst teilweise richtig. Es gibt die S-Motorhauben, die sind etwas höher. Es reicht aber auch, das VVC Gedönse da oben runter zu fräsen. Faxe sagt, mit ner groben Fächerscheibe sollte das auch gehen
Ich hätte da auch noch nen VVC Kopf im Zugriff, bräuchte aber dafür ein Blanking-Kit...
-
Neue Internetleitung.
Vorher:
Nachher:
Das ist hart! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ich: Spielkram in Form eines Puzzels....
-
-
-
Gott schütze uns vor Sonne, Sturm und Wind
und Autos die aus Frankreich sind....;)+1 :thumpsup:
-
Wieso? Was hab ich gesagt?
-
Zitat von miniratz
Kurzer Radstand, viel Grip,
könnte lustig werden:D:D
Nur mit Heck- oder Mittelmotor!
Zitat von Mini-GuidoWas ist mal wieder nicht lieferbar....? Natürlich die LED´s.....
Gerade mit Reichelt telefoniert. Sieht schlecht aus. Eventuell nächste Woche wieder.
Versuch mal Atmel Tiny13 im smd Gehäuse zu bekommen und verfolge die Preisentwicklung der letzten 12 Monate... -
...was soll die Frage? Du warst doch schon öfters da!
-
Ob dein Motor mager läuft oder nicht, wird dir jedemann sagen können, der über eine funktionierende Glaskugel verfügt, oder anderweitig telephatisch veranlagt ist.
Ansonsten würd ich naheliegenderweise eine Breitband-Lambdasonde nehmen, die auf Basis der physikalisch/chemischen Grundlagen eine recht genaue Aussage treffen kann.
VG
RalfPS: wie jemand an seinem Motor Einstellungen vornimmt, ohne irgend eine geeignete Kontrolle zu haben, was da überhaupt eingestellt wurde, werde ich wohl nie verstehen.
-
Wo genau in Brasilien?
-
...wenn Zündkabel defekt sind (also eine Unterbrechung haben) oder der Verteilerfinger / Verteilerkappe runter gebrannt sind, kann es ähnliche Effekte geben. Muss aber nicht. In meiner Elli hatte ich eine Funkenstrecke von sicherlich 5mm im Verteiler, und das Radio hat davon nichts mitbekommen.