Beiträge von dougie
-
-
...wer hat noch nen MPI Leerlaufregler rumliegen? Bräuchte ich mal zum Experimentieren/Basteln

VG
Ralf -
...ich biete mal an, das WENN jemand Interesse an den Handsendern und/oder Wegfahrsperren hat, das ich diese passend zu den jeweiligen Autos programmiere.
Kann mit Glühwein oder Rotwein abgegolten werden.
VG
Ralf -
...also auch noch mal hier: ich mach das als "freundlichen Service" und nicht aus Gewinnerzielungsabsicht.
Mit nervt so ein Getue nicht unerheblich, weil ich damit nur Arbeit und Gezeter habe. Ich versuche hier zu helfen, obwohl ich ganz sicher genug andere Sachen zu tun habe.
Also: Matten sind geordert, aber da es immer eine "Zwischenproduktion" ist, muss ich mehr oder weniger lange auf die Matten warten. Wie lange das ist, weill ich nie so genau, aber wenn welche da sind, sind sie da. Punkt.
Das die Matten gut sind, sollte sich rumgesprochen haben. Wer meint das sich das warten dennoch nicht lohnt, auch gut.
Hoffe das hilft zur Klärung beizutragen.
-
Man Veit... trink Kaffee und werd wach... August 2008.... Da gibts schon 3 Nachfolgemodelle.... Nokia N8 z.B. soll ganz cool sein...
-
Die Überwachungsfunktion im Blinkrelais fragt nur ab ob der "Strom grösser als der Mimimalstrom" ist.
Der von mir vorgeschlagene Widerstand ist (grob) für den Strom von 2 LED Leuchten ausgelegt. Kommt jetzt noch der Seitenblinker dazu, ist der Strom nur noch ein wenig höher.
-
Zitat von schubi
..... Frag mich grade wie das früher ging....da hatte ein Zug keine Angst vor 3 Schneeflocken...
"Früher" war Kriech... mit Kohlen aus'm Kohlenkeller und Kartoffeln auf'm Feld gesammelt .... usw.
Ich kan nur widerholen: die Leute werden immer dümmer, verweichlichter und in der Abwesenheit ernsthafter Probleme, beginnen sie sich über Peanuts (Wetter, Atomkraft, Stuttgarter HBf) aufzuregen.
Mir ist nicht bekannt, das auch nur ein einziger Flughafen in Finnland jemals wegen Eis und Schnee geschlossen worden wäre.
hmmm mal sehen ob die Abholung von Spaßgerät Nr. 2 heute klappt.
Ich will endlich auch quattrolieren

Du sollst ARBEITEN... wo sind die versprochenen Gehäuse?

VG
Ralf -
Funktioniert problemlos.
-
Zitat von CrappyThumb
Welcher idiotische Hersteller vertauscht eigentlich bei seinen Hochvolttransistoren die Pins von Kollektor und Emitter im Vergleich zu normalen TO92 Gehäuse Standard-Transistoren??!!!

Sehr schön!!! Saubere Arbeit!! Und? Funktioniert?
Jetzt ich:
Elli-Pedale an Ort und Stelle! *stolz*
-
....komme gerade aus der Halle.... Ohne den Heizer vom Faxe wär ich sicher schon tot....
Sieht aktuell so aus:

-
...gelbe LEDs (90 Stück) sind aktuell noch bei Reichelt verfügbar.
Mit den roten wird es dieses Jahr leider nix mehr.
-
....adalbert....
1991er ..... Vergaser gerade gereinigt....
Welche Benzinpumpe??
-
-
-
Lustig! Genau DAS hab ich heute morgen meinem BMW Werkstattmeister gesagt, weil das Thema "Katastrophaler Schneefall am Niederrhein" in aller Munde war.
Allerdings hab ich meinen Lieblingssatz "Im Durchschnitt gesehen, werden die Deutschen immer dümmer, weil sie berechtigterweise das Gefühl haben, das der Staat für sie das Denken übernimmt" noch hinzugefügt.
-
Wo gibt es denn die Edelstahlkabelbinder?

-
....heute mal in der Halle etwas umgeräumt. Hatte leider die Kamera nicht dabei, aber das wär schon ein Bild wert gewesen. Muss ich mal in den kommenden Tagen nacholen. Hab über den Winter Besuch von nem Bekannten mit Opel Speedster...

-
....warum nicht einfach einen Trenntrafo dazwischen? Der ist vermutlich so träge, das da Spannungsspitzen nicht durch kommen.
-
....*grummel* der Feuerlöscher war schon da, als ich in die Halle eingezogen bin (steht irgendwas von Gloria und 1960 drauf) und der da drunter ist einer von zweien, die von mir in gegenüberliegenden Ecken der Halle plaziert wurden. Ich dachte damit wär ich auf nem guten Weg.

-
...melde Lenkrad auf richtiger Seite!