Ich fahre einen fächer! Den Sensor habe ich auch gleich mit getauscht!!!
das thermosat hatte ich schon letzte woche getauscht!! da meine temp anzeige nicht auf mittte steht!!!scheint aber die anzeige zusein!
Beiträge von Schrauber spi
-
-
Besten dank für die antworten.
bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt werde dann nochmal den wert kontrolieren!!!!:thumpsup: -
So eine sch....!!! jetzt also wieder ins kino:(
-
Bin nicht so bewandert mit den Satzzeichen!!!;)
Hauptschüler halt!!!! -
Moin an alle!!!
habe da mal ne frage und zwar habe ich festgestellt ,das mein kleiner viel sprit braucht und habe dann mal den Abgaswert genommen der war bei 12,3% und nem Lambada wert von 6,54 dann bin ich bei gekommen und habe mal die spannung der sonde gemessen die war fest bei 0,97!!
Jetzt bin ich ein bisschen blöd habe mich damit wenn ich ehrlich bin noch nicht so sehr viel beschäftigt um so höher die spannung um so fetter???
Habe die Sonde getauscht und jetzt schwankt der wert zwischen 0,2 und 0,7v!!! ich denke mal das das so i.o ist!? ich könnt ko...n kann nicht eine saison mal nix sein!!!!!!!!!!!!! -
Moin zusammen!!
bräuchte für meine unterlagen ne kopie von dem Grund Gutachten für die KAD Bremse!!! irgendwie funzt minidevils nicht mehr da hatte ich es mal gefunden der Tüv hat den ausdruck leider behalten!!! habe nur gerne alles beisammen!!!
Würde mich sehr über hilfe freuen:thumpsup: -
Kann ich so schlecht beantworten muss man sich ansehen wie schlimm das alles aussieht habe aber noch nen guten vorderen ramen leigen wo alle gimmis etc noch gut sind
-
Das Fruet mich für dich!!! Wie ich dir ja schon sagte so teuer sind die dämpfer ja nicht!!!!
@jazz also hält die luft!!??:thumpsup: -
Also ich habe eine Bühne die 30 jahre alt ist mit Spindeln von Hoffmann!! da habe ich letztes Jahr die ersten Muttern erneuert und weil eh dabei die Kette und Kettenräder also ich kann nicht sagen das ich da grosse schwierigkeiten hatte bis dahin und seit dem auch nicht wieder
-
Gutes nächtle
-
Das stimmt wohl!!!
-
Naja statt revo steht wegen meinen felgen auch als hersteller auch grung in meinen papieren!!!;) naja ich war auch beim tüv nord!!!! deswegen arbeite ja noch an meinen anderen eitragungen
-
nja es gibt ja ein teilegutachtn von grund und die nummer steht jetzt auf meinen sätteln
-
das kann man mal bei ner tasse bier in ruhe besprechen!! ich werde morgen mal fragen!!! nur warum nicht bei mir hatt er nach der abnahme gesagt ich sollte in meine KAD sättel die nummer nochmal einschlagen!!!
-
Wie gesagt wenn nichts hilft sag mir genau was du möchtest und ich frage nach!!! ne kopie von nem brief erleichtert das ganze bnatürlich!!! ich bearbeite ihn grade wegen meinem hihlow und negativ vorn und hinten!!!
-
Der name von dem Prüfer ist mir entfallen und wo der hinkommt auch!!! ihr glaubt nicht wieviele KFZ firmen es hier gibt!!! ;);) deswegen gilt ja auch auto abgeben und mund halten wer das genau gemacht hat!! ich sage nur es gibt prüfingeneure die auf unserer seite sind und die anderen;)
-
Es sei denn der kommt wie er aus dem osten unseres landes!!! frag mich nicht der macht fast alle smoglich!!! letztens sogar nen 1,8 16v block mit nem 1,8 20v kopf und 450ps in nem golf 1 Klapprio!!! in der abnahme stand irgend etwas von schwerin!!!! aber ich war in NMS der ist so alle 14 tage 3 wochen hier und macht vieles möglich!!! nein kolege wo der immer kommt hat sogar ne audi v8 4,2 in nem passat 32 b limo eingetragen bekommen mit normaler 5 zylinder bremse!!! mich hat der prüfer ach schon gefragt wann er bei mir ne einzeldorsselklappen einspritzung eintragen soll!!!:D:D
-
Also hier in Nms kommt immer ein prüfer von der dekra der recht entspannt ist!!!! der hat mir letztens ne alte Bastuk und K&N einketragen!!! und diverse turbogolf geschichten!!! naja irgendwo muss das geld ja her kommen!!;)
-
NMS ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten!!! da is nix los garnix!!!! also ich hab gut erfahrungen in norderstedt gemacht!!! was den tüv angeht!!!! aber tüv hanse soll auch recht locker sein!!
-
SE 4 ever!!!! ich glaub es gibt keinen kreis wo mann soviel durch bekommt!!!