Beiträge von Schrauber spi

Wollen wir hoffen!!! ist echt sch.. wenn es nur weige gibt die aber untereinander nichts gemein haben!!!! aber sh is ja gross und von her aus kann man relativ schnell ingenwo anders hinkommen!!

das kann mir nicht pasieren!!!! ne ich hab das nicht böss aufgefasst!!!! finde es nur toll das ich mein hobby zu meinem beruf gemacht habe!!!gut im berufs leben habe ich seit 2000 wenig mit mini zutun!!! ich habe 1,5jahr in einer werkstatt gerbeitet wo viele engländer waren und am mini bin ich hängen geblieben

Ihr is nicht ganz richtig ich bin alleine!!! ich mache eigentlich alles!!!! wenn das geld stimmt!!Auch wenn mein herz dem Mini gehört ist es ab und an ganz lustig nen ami fahren zu können ohne das es mein geld kostet!!!!! so ein Mustang geht grade aus richtig gut!!! Naja nur die Kurven!!?? das geht ja garnich!!!nur ich muss mit den "normalen" autos mein geld verdienen!!!

So Frei bist da auh nicht!!! Leider !!! die sind von der Rennleitung sind recht unentspannt!!! Die sind sehr darauf getrimmt wegen verkehrs tauglich und so!!! das heisst man muss schauen wegen nicht so auffallig!!! ;);) Was zum Glück auslegungssache ist!!! wenn dune rote haben möchtest ist bei uns in Kreis SE garnicht so schlimm!!!! Nebengewerbe anmelden und beantragen also ich kenne viele die das so gemacht haben!!! ach ja Punkte und ne vorstrafe darfst du nicht haben!!!

Der Achskörper scheint optisch i.o.!!!
    der untere Lenker ist krumm!!! Will die lenkung nicht tausschen die ist erst neu:headshk: das ist unfair!!!!!Soooooooooooooooo eine sch.............!!!!!!!!!!!!
    Die Teile haben keine 5000km gelaufen ich habe die nummer von dem Auto nicht Weiss aber was für einer das war und den Fahrer habe ich auch gesehen!!! den finde ich!!!:madgo::madgo::madgo::madgo:

Ich habe eben schon mal geschaut!!! naja meine stuz verstellung vorn ist krumm und die spurstange!!!!!!!! weisst du vielleicht ob man das gelenk so tauschen kann oder brauche ich ne neue Lenkung???
    ist nett gemeint zu meinem glück habe ich ne Werkstatt mit Bühne!!!
    Ich kann mich nur so über das a....loch ärgern!!! Würde aber gerne mal rum kommen zu Benzin gerede stehe mit meinem Hobby hier ziehmlich allein da!! und die hier ab und an mal kommen meinen nur ich übertreibe!!!

Heute abend hatte ich eine Begegnung der 3ten art!!! Ich fahre mit meinem kleinen neben mir so ein a......!!!!!!!!!!!!!!! Aufeinmal zieht der rüber und ich musste mit meinem Auto ausweichen natührlich Kanstein und was soll ich sagen Lenkrad steht schief!!! Was ich viel schlimmer finde das der einfach weiter gefahren ist!!! Jetzt habe ich alles neu gemacht letztes Jahr und wollte diese Saison einfach nur fahren und nur die Standart arbeiten machen und wieder S:madgo::madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:chrauben statt fahren so eine sch...!!!