Moin da der Vorbesitzer meines Mini meinte in die Türtaschen löcher schneiden zu müssen um da Lautsprecher einzubauen!!! Bin ich jetzt auf der suche nach neuen!! Am besten wären welche in schwarz!!! Besten dank im vorraus
Beiträge von Schrauber spi
-
-
Moin ich bräuchte als Ersatzrad eine 10 zoll Felge die über meine KAD bremse passt!!! am besten wäre eine Revofelge!!! der zustand ist mir nicht ganz so wichtig ist ja nur für den Notfall
-
Ich fahre vorne ca3cm gemessen zwischen Reifen und Blechkannte und hinten ca4 ,meine Felen sind 6x10 revo´s mit 165/70 10 und habe beim Umbau die härteren Buchsen genommen für die Druckstreben!!!
-
Dann haben die die Muttern nach dem einstellen halt nicht wieder angezogen aufjedenfall haben die nicht fachgerecht gearbeitet wie es aussieht!!!!!
Nur verschiebt sich das so doll wenn die Muttern nicht fest sind wenn man ihn auf die Bühne nimmt???? -
Ich war bei einer Firma in Neumünster!!!!
ich werde das laufe der Woche mal konrolieren lassen was sich da genau Verändert hat vielleiht haben die ja mißt gebaut man weiß es ja nicht wollte nur sicher gehen das ich keinen fehler gemacht habe!!!!
habe heute nochmal drunter geschaut die Muttern auf den Zugstreben haben die warum auch immer gelößt!!!!! vielleicht hat sich die beim hochheben dabei leicht verschoben!!! keine ahnung was die da vor hatten!!!!! werde aufjedenfall nicht mehr da hinfahren!!!!! -
Ob er angehoben wurde kann ich nicht sagen!!!!
Die Kugelbolzen sind richtig eingestellt und die Feder ist auch drin.
Die Muttern an den Zugestreben sind bis zum Anschlag fest!!! Habe ich kontroliert bevor er Vermessen wurde!!! Nachdem ich das festgestellt habe hab ich auch nochmal die Welle von den unter Lenkern ausgebaut da ist auch nichts zusehen!!!! Könnte natürlich sein das die ihn angehoben haben vor der Vermessung!!! -
Ach ja alles bis aufs High Low ist von minispares falls das wichtig ist
-
Ich habe eingebaut Spur,Sturz einstellung hinten Sturz einstellbar vorn,Zug/Druckstrebe einstellbar,Achse star gelegt,HighLow, neue Spurstangnköpfe, Alle Achsteile natürlich mit neuen Buchsen!!!!
-
Keiner eine Idee???? Ich auch nicht!!!
-
ja klar immer so ca 20km!!!! jedesmal zieht das auto zu seinte im augenblick nach links beim Beschleunigen und nach rechts beim Bremsen!!!!Ich habe ihn gestern Vermessen lassen da lief er einwandfrei!!! und man sieht es schon so das der sturz rechts sich verändert hat!!!!
-
Also ich werde solangsam irre!!!!!
immer wenn ich mein Auto auf derBühne hatte verändert sich die Einstellung!!!!!
ich habe alles kontroliert ich finde nicht was ausgeschlagen sein könnte!!!
Untere Lenkere, Kugelbolzen ,Zug/Druckstreben inkl. gummis sind neu!!!!!
Jedesmal verändert sich die sturz und die spur!!!! das gibt es doch nicht!!! -
Also ich habe sehr gute erfahungen mit dem TÜV Norderstedt!!!!
Ich weiss aber das da in Halstenbeck ein Prüfer ist der dem Mini sehr positiv gegenüber steht!!!! -
Moin ich komme aus Groß Kummerfeld das liegt bei Neumünster!!!!!
ein treffen wäre klasse -
Also ich bin mit der minispares Bremse sehr zufrieden!!!!
Ist nur ne sache wegen der Eintragung!!!
Also bei uns in Schleswig-Holstein wollte mir die keine Eintragen!!! -
Dann musst du ihn aber auch unter Druck setzten ich würde ihn befüllen und mit 1,5 Bar abdrücken!!!!
-
Ich mein es muss ja kein neuer sein!!!! Nur ich fand es nicht so toll den auszubauen nachdem mein auto beim Lacker war!!! Und der untere Schlauch naja ich sag es mal so die Schelle sass nicht so toll kam da einfach nicht ran!!!
Wenn ich richtig sehe ist deiner ein Vergaser Mini ich glaube ich habe da noch einen Kühler!! muss ich aber erst gucken!!!!! -
Also meiner sah auch so aus!!!
Kurz danch hatte ich einen Wasserverlust und ich konnte das Netz mit den Fingern zerdrücken!!! ich würde an deiner stelle lieber einen anderen einbauen -
Naja also ich würde den nicht einbauen!!!!
-
Hatte das Problem noch keiner????
Wir haben den Sturz jetzt auf 1,5 Grad eingestellt!!!!!! Nur der Rest der werte passt dann nicht ich würde nur gerne die Werte fahren die Herr Hohls mir gegeben hat!!! -
Ich habe die einstellbaren Lenker drin!!!!
nur bei ca.1,3 negativ ist ende dann kommen wir an den anschlag!!!(Gewinde zuende)!!! Als wenn die Dinger zulang sind