Beiträge von Du5ter

    JPS du hast nicht ganz unrecht .. ;)


    Das Bild sieht wirklich schlecht gemacht aus ich habe da mal was vorbereitet...


    Die eingekreisten Stellen zeigen die schlecht ausgeschnittenen Kanten.. der Schatten wären dort heller zusehen...


    Der Horizontale Strich zeigt die Schnittkante um die das Bild gestaucht wurde.. dies macht man um ein Auto z.B. tiefer zulegen.. :thumpsup:


    Wenn jemmand wissen will wie man das professionell macht sagt bescheid :D...


    hat mal jemand nen bild von nem mini, der in natura so tief gelegt ist?, dann auch mit den reifen so in den radkästen??? (bitte jetzt kein photoshop, auto ausschneiden und verschieben... das kann ich im notfall auch)


    ich glaube, ich hab irgendwo mal eins gesehen, der hatte dann dazu noch nen lowrider fahrwerk darein verpflanzt.


    Aloha :)


    JPS meinst du den vielleicht ?


    Danke nochmal für die Komplimente bezüglich des Selectas wir geben uns größte Mühe :thumpsup:..


    Morgen kommt im übrigen wieder ein Update :P

    Welches Format sollten denn Anbauteile, Felgen etc. haben, wenn man euch mit Grafiken unterstützen will? Ich nehm an Vektor wär nicht schlecht, ai oder eps?


    Aloha Bandit ...


    Wenn Ihr uns mit Grafiken unterstützen wollt dann sind wir euch dafür natürlich sehr dankbar... :thumpsup:


    Eure Dateien sollten als ai gespeichert werden, diese könnt Ihr uns dann zusenden, ich schaue dann nochmal drüber und pflege eure Parts mit in den Selecta ein...:thumpsup:


    Diese könnt Ihr direkt an mich senden info@miniselecta.de
    Betreff: Selecta Parts..


    Wir überlegen uns noch wie wir uns dann bei euch erkenntlich zeigen können ;)

    Guten Abend ;)


    Wann gibt es denn wieder mal ein Update?
    Ich warte schon seit Tagen gespannt darauf :)


    Schöner Abend noch,
    Grüße,
    Patrick


    Hallo
    und sorry das ich mich jetzt erst zu wort melde.. :p


    Ein Update ist angedacht, da ich aber noch am hin und her suchen bin nach
    Bodykits usw, und nicht wirklich fündig werde verschiebt sich das ganze..


    Falls Ihr Bilder von Bodykits habt bzw Bilderquellen im netz wo man auch Detailbilder bekommt, dann immer her damit ;).. Ich denke eher das die Updates größer werden da ich ja nicht wirklich jeden Tag was posten kann :)..

    cooles spielzeug :D
    macht auf jedenfall spaß damit minis zubauen und hab auch schon länger auf sowas gewartet, weil es das ja schon ewig auch für vw käfer und so gab.


    PS: die streifen auf dem dach sind bei mir nicht. ich nutze einen apple rechner und surfe mit dem browser safari im netz.


    Moinsen ...


    Jap du hast Recht für die Aircooled Szene gibt es dies schon länger.. dies wa auch Anlass das selbige für die Minis zumachen..
    es gibt vieles was mir bei dem angesprochenen Selecta aus der Aircooled Szene nicht gefällt bzw was nicht richtig durchdacht und umgesetzt ist, und wo nicht so viel Zeit investiert wurde.. Das fängt bei den Grafiken an ...
    Da wir das Rad nicht neu erfinden wollten, und es den beschriebenen Selecta schon gab , haben wir uns nun auf die Fahne geschrieben das für die Minis zumachen, und alles einfließen zulassen was auch die Community dazu beiträgt, und sich wünscht...


    Wir haben uns schon einige Supporter besorgt die uns auch bei den Details beraten , aber eigentlich kann uns jeder supporten, wir hoffen sogar das jeder etwas dazu beiträgt, schließlich ist der Selecta für die Szene.. =D


    Und ein wesentlicher Vorteil den ich hierbei sehe ist, das jeder den Selecta mit prägt, denn bei dem erwähnten bereits existierenden Selecta, wurde ohne die Szene entwickelt und lediglich für einen bekannten Teilehändler..
    Bei uns kann jeder sein Logo als Supporter eintragen lassen..;)


    Vielleicht wird ja auch der MiniSelecta Szene bekannt wir warten ab und trinken Tee wie auf der Insel :thumpsup:

    Hey Sammy =D


    Ich habe echt lange mit Leuten aus der Szene Diskutiert und nen Brainstorming gemacht und da sind viele Sachen die du geschrieben hast auf die Liste gewandert :D ... ich werde ma sehen was ich in den kommenden Wochen Online stelle wir lassen uns mal überraschen aber immer her mit den Ideen..
    alles was noch nich auf meiner liste steht notier ich mir mal mit ^^


    Zwecks dem Pickup ich habe mir eigentlich vorgenommen noch einige Modelle mit reinzunehmen .. erkennst du ja in der Modellpalette ganz rechts^^


    thx schon mal =D


    @Jazz das mit den Bildern hochladen könnte man sich mal vorbehalten ^^ is ne nette Idee


    Das ist quasi ein initiales Bild ohne Veränderungen. Auf Motorhaube und Dach sind bunte Streifen. Wenn man das Auto lackiert, verschwinden war die Streifen auf der motorhaube, aber nicht auf dem Dach ...


    Hab das mit Firefox als auch dem Konqueror ...


    ^^ ach ich verstehe ;) ja das auf dem Dach ist ne Spiegelung des umgebungslichts ;)
    auf einem gewölbten Dach ist das normal da der selecta als toon ( Cartoon ) gestaltet ist sind viele Dinge nur schematisch.. Aber ich werde mir das nochmal mitanschauen ;) danke dir nochmal für den tip ;)


    ;) erstmal auch dir danke für das Feedback ;)
    Zu den Fehlern .. Ich werde die mal morgen im update mit beheben, das mit den Decals habe ich auch schon mal gehört, bis jetzt ist es nur möglich diese über ein neues Modell los zu werden .. Aber ich werde mich morgen mal damit auseinander setzen ;)... Aber was klebt auf dem Dach ? xD

    Ich möchte an dieser Stelle auch mein größtes Lob aussprechen.:thumpsup:
    Als persönliches Highlight habe ich die Weller-wheels heute gefunden und möchte mich dafür besonders bedanken, jetzt kann ich mein Projekt schon zu 90% virtuell komplettieren:D


    Hey jazzman auch dir danke für dein Feedback ;)
    Die Weller- wheels hatte ich gestern hinzugefügt ;) ...
    Was fehlt dir noch zum visualisieren deines Projektes ?