Beiträge von J.K

    Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage an unsere Mini Experten.
    DA ich meinen Mini gerade so ziemlich komplette zerlegt habe ist mir jetzt aufgefallen, dass der unterboden an den Hebebühnen-Aufnahmen vorne Eingedrückt ist. Kommt wahrscheinlich von der Hebebühne da der Motor vorne liegt und das einfach ein bisschen zu schwer ist. Oder wurde da mal unfachmenisch aufgebockt??
    Jetzt ist aber die Frage um dies künftig vorzubeugen/ zu vermeiden, was mann da dagegen machen kann eine Verstärkung oder sowas einsetzten.

    Hallo, da ich seit neusten der stolze Besitzer eines 97er Mini Coopers bin und dieser leider über die Jahre ein bisschen in Mittleidenschaft geraten ist, steht nun im Frühjahr eine Überholung an.
    Nun stellt sich mir die Frage, welche Ersatzteile mann wo bestellen kann. Letzendlich bin ich bei Limora hängen geblieben und wollte mir jetzt ein paar Erfahrungsberichte von euch über die dort angebotenen Blechteile einholen.


    Ich Danke euch schon ein mal im vorraus für eure Hilfe