Beiträge von Mini_Brookland

    Hey Leute, ich bereit mich jetzt mal auf meine Reise vor.


    War echt ein geiler Tag Gestern.....:thumpsup: Danke


    Ich werd euch berichten, wies in Ösiland so ist....


    Gruß an alle, bis bald:thumpsup:

    Moinsen


    an alle die am Sonntag fahren, wollen wir uns treffen und zsamme fahre?:confused:


    haben wir am Mittwoch irgendwie vergessen zu besprechen und was abzumachen...:(


    marc, du hast nen Rasthof genannt, wie hies der denn und wann wolle mer uns da treffe?:rolleyes:


    grani, wie schauts bei euch;)


    ALLE Leute aus KA können ja von KA aus zusammen fahren, wenns klappt...:thumpsup:


    bitte um Rückmeldung:D:D:p

    Ähm was kostet so ne Bahncard eigendlich zur zeit??? Wäre dafür daß du den Mini Schlüssel sicherheitshalbe erst mal mir gibst!:D
    Ohje Isi liest das hier net oder???:eek::D


    ne, ne, das liest se nicht, zumindest noch nicht:D


    ich verbuddel den schlüssel einfach im schlossgarten, da ist der am sichersten:D



    so ich meld mich mal ab, muss noch 2 Monate vorholen:D:D:D:D


    nen guden, was gibts? so spät ist des aber nicht gesund.....:p

    ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...:mad::scream:


    grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D

    werd ich dann morge bei de montage sehen:D da werd ich dann entweder fluchen oder mich freuen:D


    werf se halt mal in de Ultraschall, dann sind se schön sauber und rostansatzfrei, und wenns klappt, werf ich meine da auch mal rein....:D:D:thumpsup:

    1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
    2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
    3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
    4.grani T-Shirt, wie Mini Größe M, Aufdruck wie das Dach (die RAL oben sind kein Scherz...)
    5. Denis (Isi); T-Shirt, Graphit, Größe M, Aufdruck Orange,
    Girlie shirt, Farbe fuchsia (rosa) , Größe XS, aufdruck in schwarz
    6......

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach schwarzen Wischerarmen (2 Stück linkslenker), sollten die mit dem "Haken" zur Befestigung des Wischers sein und nicht die mit dem bajonettverschluss (Tex etc. oder so:rolleyes:)


    Wenn einer was brauchbares rumliegen hat, bitte melden.....:thumpsup:

    Servus, bin morgen auch am Start evtl. sogar mit Frau...


    Hey Öli, meins du denks morgen an die Wischerarme? Wäre super....:thumpsup::D


    mir ist egal wo, sag einfach bescheid

    Die Töpfe sind auf jeden Fall vom MPI (Plastik und mit Stellmotor), Die Scheinwerfer, die da irgendjemand reingefummelt hat, sind bilux und irgendsoein H4. Diese Lampen waren mit den Biluxhalterungen im MPI Lampentopf reingepfuscht, die Leuchtweitenregelung hat nicht funktioniert....

    Hallo Leutz,


    hab da so eine kleines Problem mit meinen Scheinwerfern.:mad:


    Ich wollte meinen MPI wieder auf die originalen H4 Scheinwerfer mit Leuchtweitenregelung umrüsten, zwei Lampentöpfe aufm Teilemarkt geholt und gestern nicht schlecht gestaunt!!:scream:


    Bei mir war links ein Bilux:confused:, rechts ein H4 verbaut:confused:, einmal mit hinterem plastik und einmal mit metall innentopf:scream:, verschiedene halteringe und die der Stift der LWR war überhaupt nicht mit irgendwas verbunden...:confused::madgo:


    jetzt meine Frage, kann mir jemand genau sagen, was beim MPI Bj. 97 da Sache ist? Ich bin verwirrt, da lt allbrit gar kein innenTopf verbau sein sollte, oder. Wenn ja, wie hällt der Scheinwerfer dann? und welchen Metall oder Plaste?
    http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=scheinwerfer2000


    Kann mir jemand evtl. Bilder zu nem richtig zusammengebauten MPI scheimwerfer schicken oder irgenwas das mir helfen könnet????

    Alla gut,


    dann nochemol für ALLE die mitkumme:


    Am Samsteg um 9:30
    an der Esso Tonkstell hinerm HBF in Karlsruhe.


    Adress:


    Esso Schwarzwaldstraße
    Schwarzwaldstr. 88
    76137 Karlsruhe