Beiträge von obbel

    Moin,


    ich verkaufe ein Raid 13D Holzlenkrad inkl. abnehmbarem Prallschutz (schwarz) und passender Raid Nabe.


    Zustand ist super, Fotos kann ich auf Anfrage gerne machen!



    180€ inkl. Versand hab ich mir vorgestellt!


    besten Gruß,
    Fabian

    ok, irgendwo musste ich ja ansetzen ;)


    was wäre denn nen fairer preis? unter preis wollte ich ihn natürlich auch nicht verkaufen... und da die preise hier wirklich von bis schwanken, vom zustand des jeweiligen Minis abgesehen, hab ich ma in der Mitte angefangen ;).

    Preisupdate:


    3500€ inkl. Winterreifen, HiLo (Adjusta Ride VA + HA), Zylinderkopfdichtung (Asbest), 5L 20w50 Millers Öl, Raid 13D (Holz) inkl. passender Nabe

    hahaha, hachja, der Pflegeplatz... dafür ist er noch etwas zu jung ;)


    Ich werde in der nächsten Zeit leider keine Zeit mehr haben, mich weiter um ihn zu kümmern.. und um ihn verwittern zu lassen, ist er mir eindeutig zu schade!


    danke dir!

    Baujahr: 1990


    Modell / Sondermodell: Flame Red


    Laufleistung km: 131336km (aktueller Stand)


    TÜV / AU: 12 / 2013


    Motor / PS: 998 / 41PS


    Farbe: Flame Red


    Beschreibung:


    Insgesamt ein wirklich faires Auto! Kein Notverkauf, daher ist er zuerst in diesem Forum online!


    12", 8fach bereift (Angebot inkl. Winterfelgen / Reifen)


    Gemacht wurde in 2012 bisher:


    Motor:
    Zylinderkopfdichtung, Niete am Ölkanal mit Schraube verschlossen, Ventildeckeldichtung, Thermostat (82°), Schlauch Thermostat zu Kühler, Wischermotor, Wärmetauscher, Ölfilter, (Öl alle 5tkm gewechselt)


    Karosse & Fahrgestell:
    beide Schweller (innen & aussen) komplett entrostet, Hinterachsrahmen entrostet, Hinterachsschwinge hinten links ausgetauscht, neue Stoßdämpfer Vorderachse, Holzinnenausstattung (eingetragen)


    Mängel / Rost:


    Rost (siehe Bilder):
    Rost unter beiden Frontscheinwerfern, Rost hinten links vorm Radkasten, Rost unter Frontscheibe Fahrerseite, Fahrertür unten


    Er hat eine Keilstellung (2 neue Gummifederelemente gebe ich mit dazu!)
    Handschuhfach ist gesplittert (siehe Bild)


    Standort PLZ: 24558 (20km nördlich von HH)


    Preisvorstellung:
    3500€ inkl. 8fach Bereifung
    3700€ inkl. HiLo (Adjusta Ride VA + HA), Zylinderkopfdichtung (Asbest), 5L 20w50 Millers Öl, Raid 13D (Holz) inkl. passender Nabe


    Kontaktinfos: bitte per PN melden, danke


    Bilder:
















    besten Gruß,
    Fabian

    MoinMoin,


    mein Motor (99h) ölt leider ziemlich stark... Ursache war nach einigem hin und her mehr oder weniger schnell gefunden. Es handelt sich um die Niet in der Bohrung zum Ölkanal unten hinterm Thermostatgehäuse.


    Also Kopf zum zweiten mal ab, Niet ausgebohrt, Gewinde reingeschnitten, M7 Schraube inkl. Kupfer-Asbest-Ring rein...


    Resultat: ca. 10Minuten trocken, danach fing es aus besagter Ecke wieder an zu lecken. Meine Vermutung ist nun der Kupfer-Ring... habt ihr Vorschläge oder Ideen, wie man es besser machen kann? Nächster Versuch startet dann wohl mit Schraube inkl. Loctite 574 (Flächendichtung) reinschrauben - nur beim Dichtring bin ich mir nicht so sicher, gibt´s da evtl. ne bessere Lösung für?


    besten Gruß,
    Fabian

    Moin zusammen,


    ich suche einen Komplettsatz Adjusta Ride. Sprich für die VA & HA inkl. Knuckles.


    Je neuer desto besser natürlich ;)...


    freue mich auf Angebote,
    Fabian