Beiträge von A.J.

    Meine hat folgende Maße:
    LxBxH: 24,5 x 17,5 x 18 cm


    12V 60Ah 540A


    Passt alles problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Hallo!


    Hätte eine kurze Frage an die Experten hier... ;)


    Und zwar hätt ich gern eine Schaltwegverkürzung für den Kleinen aber bei Minispares gibts zwei verschiedene und jetzt weiß ich nicht, welche bei meinem passt... (1.3 SPI, Bj. 1994)


    Nr. 1: http://www.minispares.com/Prod…px?ty=pb&pid=32845&title=
    (KAD GEARLEVER QUICKSHIFT FOR REMOTE TYPE GEARBOXES)


    Nr. 2: http://www.minispares.com/Prod…px?ty=pb&pid=33096&title=
    (GEARLEVER QUICKSHIFT ROD CHANGE)


    Kann mir jemand verraten, welcher der richtigte für den SPI ist? Über die Suchfunktion hab ich leider nichts zu dem Thema gefunden...



    Danke!
    AJ

    Hallo!


    Hätte hier auch noch ein K&N 57i-Kit für den SPI zu verkaufen...
    Das Kit ist komplett inklusive Kaltluftschlauch, Montageanleitung und Gutachten



    Preis: EUR 50,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs (nach Deutschland EUR 5,-- Aufpreis)


    Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden!


    Schönen Tag noch!
    Andreas

    Hallo!


    Da wir auf Original umgerüstet haben, wäre der folgende Pipercross-Luftfilter zu verkaufen...


    Leider sind bei der Demontage die Halterungen abgebrochen, daher ist er wohl eher für Bastler geeignet...



    Preis: EUR 5,-- + Versand (Österreich EUR 5,--; Deutschland EUR 10,--)


    Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden!


    Schönen Tag noch!
    Andreas

    Hallo!


    Würde gerne ein Sportlenkrad von "Formuling France" verkaufen.
    Außendurchmesser beträgt 30 cm. Das Leder ist leider schon etwas abgegriffen und es gibt ein paar Gebrauchsspuren aber sonst scheint es in Ordnung zu sein.


    Das Teil war schon beim Kauf des Minis montiert, daher kann ich leider keine Angaben zu Alter bzw. Laufleistung machen.


    Hier die Bilder:


    Preislich dachte ich an EUR 25,-- +Versand (innerhalb Österreich EUR 6,--; nach Deutschland EUR 15,--) oder Abholung in Wien.


    Schönen Tag noch!
    Andreas

    Hallo!


    Der Vorbesitzer hat uns diesen Endtopf beim Kauf mitgegeben. Da mittlerweile jedoch ein anderer Endtopf montiert wurde, wird dieser Endtopf nicht mehr gebraucht und ich würde ihn gerne verkaufen.


    Da das Anschlussstück vorm MSD abgeschnitten wurde, ist er wohl eher für Bastler geeignet...


    Daher liegt der Preis auch nur bei EUR 15,-- (Selbstabholung in Wien)



    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail!


    Danke!
    Andreas

    Hallo!


    Ich hätte da ein paar Auspuffteile, die ich gerne verkaufen würde... Die Teile waren beim Fahrzeugkauf schon montiert und wurden ausgebaut, da wir den Mini möglichst im Original-Trimm möchten...
    aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier, der damit noch etwas anfangen kann.


    Die Teile waren an einem SPI Bj. 94 montiert.


    Der Krümmer sieht so aus:


    Ich kann leider keine weiteren Angaben dazu machen, da ich über das Teil nichts weiß... :rolleyes:
    Krümmerdichtung gebe ich auch dazu.
    Preislich dachte ich an EUR 50,--


    Und dann wäre da noch der Endtopf:

    auf dem letzten Foto kann man den Hersteller lesen: Maniflow
    und auf dem ersten Foto habe ich einen Original-ESD zum Vergleich daneben gelegt. (Beim Original-ESD fehlt das Stück vorm MSD)
    Preis: EUR 40,--


    Leider kann ich momentan nur Selbstabholung (Wien) anbieten... Aber sobald ich passendes Verpackungsmaterial aufgetrieben habe, werde ich Bescheid geben!


    Bei Interesse Bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail!


    Schönen Tag noch!
    Andreas

    Hallo!


    Ich möchte Euch unseren kleinen auch kurz vorstellen...


    Erstmal die Daten:
    Baujahr 1994
    British Racing Green
    fast 44.000 km auf der Uhr


    In unserem Besitz seit Dezember 2010. Also erst ca. ein halbes Jahr...



    Leider gab es gleich bei der ersten Ausfahrt einen kleinen Auffahrunfall und wir mussten gleich mal die Stossstange, Motorhaube und einen Kotflügel erneuern... Im Zuge dessen wurden auch gleich ein paar Roststellen beseitigt.


    Der Vorbesitzer hat leider ein bisschen herumgebastelt an dem kleinen. Da wir aber eher in Richtung Original-Look gehen wollten, haben wir dann wieder den orig. Luftfilterkasten und das orig. Lenkrad eingebaut... Kurz darauf wurde die Sportauspuffanlage (ohne Kat) vom Vorbesitzer gegen Originalkrümmer, Kat und einen Sport-ESD mit Doppelendrohr getauscht.


    Und last but not least gab es Gestern endlich einen Ölwechsel und die Zündkerzen wurden getauscht... ;)


    Aber genug gequatscht, hier sind ein paar Bilder von dem Prachtstück:



    Mini 01 von AJ Lexus auf Flickr



    Mini 09 von AJ Lexus auf Flickr



    Mini 10 von AJ Lexus auf Flickr


    Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu tun an dem kleinen... Aber ich hoffe, da steht ihr mir mit Tipps und Tricks zur Seite... :D



    Schönen Tag noch!
    Andreas

    Hallo!


    Mein Name ist Andreas, ich bin Bj. 1982 und lebe in Wien.
    Ich selbst habe eigentlich gar keinen Mini, da das gute Stück offiziell meiner Freundin gehört. Aber ich darf ihn Waschen, tanken und mich um die Reparaturen kümmern... :rolleyes: ;)


    Der ein oder andere kennt mich schon, da ich schon im Verkaufs-Bereich ein bisschen aktiv geworden bin... ;)
    Ansonsten hat mir bis jetzt die Suchfunktion ganz gut weitergeholfen und ich konnte schon einige Interessante Dinge über den Mini in Erfahrung bringen... Aber es würde mich trotzdem freuen, wenn ich euch in Zukunft mit der ein oder anderen Frage quälen darf... :D


    Das Auto selbst werde ich später noch in der Projekte-Ecke kurz vorstellen...



    Schöne Grüße aus Wien...
    Andreas