Beiträge von ugly van

    hallo zusammen,
    ich verkaufe 1 sehr alte konsole um einen Schalensitz draufzuschrauben,keine Ahnung für welche Sitze die passt ==???
    und eine ca 14 Jahre alte die hab ich gekauft und auch mit einem Recarositz gefahren.
    beide sind an den normalen Schrauben in dem 3-Positionenblech der alten Minis einzuschrauben.
    Bei Interesse mach ich Fotos und schick die Fotos an Euere e-mail-adresse.
    Preis ist VB
    grüße
    ugly van

    hallo zusammen,
    ich verkaufe meine Mitteltachoei -Holzverkleidung.
    Geht rechts und links vom Tachoei geschwungen ein wenig nach vorne.
    Hat rechts und links jeweils ein Handschuhfach.
    Das Holz ist in gutem Zustand.
    Meiner Einschätzung Walnuß furnier weiß ich aber nicht so genau.


    Bei Interesse schicke ichFotos an Euere E-mail Adresse.
    ugly van

    hallo zusammen,
    ich verkaufe :
    motorhaube
    tank
    lichtmaschine
    vergaser mit krümmer 1000-er
    nummernschildbeleuchtung groß
    sitzkonsole zum aufschrauben von schalensitz
    sitzkonsole ist eher eine bastelarbeit
    armaturenbrett holz 2 klappen für mitteltachoei mini keine belüftungslöcher



    bei interesse kann ich bilder an e-mail adresse schicken


    grüße aus münchen
    ugly van

    hallo dutchmini,nur mal so interessehalber hast Du die Fotos bekommen, kein Interesse an der mitteltachoverkleidung???
    Eine antwort wäre schön, dann wüßte ich ob Du nichts erhalten hast ,oder kein Interesse.
    Beste Grüße Ugly Van

    Hallo zusammen,
    ich verkaufe ein Armaturenbrett,das Holz ist meiner Meinung nach Ulme oder Walnuß.
    Der Zustand ist nach meiner EINSCHÄTZUNG sehr gut. ein aufgeklebter Klett verschlußpunkt und links aussen Kratzer tief aber kurz ganz am Rand
    Es hat keine Belüftungslöcher für Frischluftdüsen.auf jeder Seite eine Handschuhfachklappe und runde Ausschnitte für die Mitteltachoei-instrumente.
    Neupreis liegt bei 289,99 €
    Ich verkauf es für 150.-€
    Ugly van

    hallo zusammen ich verkaufe meine holzverkleidung
    für die ablage und für das mieltacho -ei!


    ich hatte die holzverkleidung vor vielen jahren in einem 74-er mini van verbaut


    rechts und links von dem mitteltachoei sind jeweils eine handschuhfach-klappe
    mit kleinem griffknauf.


    nicht absperrbar,wozu auch ???


    fotos auf anfrage !!


    preis muß ich erst noch gucken was das überhaupt für ´nen wert hat aber ihr könnt ja schon mal rauchzeichen abgeben wenn ihr euch dafür interessiert.
    ugly van

    hier an alle interessenten für den van.
    er ist verkauft
    ich vermisse ihn schon...:( aber mein jaguar wird mich hoffentlich darüber hinwegtrösten, ist einfach die bessere familienkutsche::thumpsup:

    hallo,
    ich hab noch ein mitteltachoei von einem mk 2 übrig, das liegt seit jahren in einer garage und die instrumente haben vor dem ausbau noch funktioniert,wenn´s dich interessiert kram ich´s mal raus und mach ein foto.
    was willst du denn dafür geben ?
    beste grüße
    ugly van

    hallo, nur mal so interessehalber, weil ich grad meine weller stahlfelgen zu einem auto dazu gegeben habe daß ich verkauft habe, was hättest du mir dafür bezahlt wenn ich´s früher gelesen hätte?
    danke für deine antwort
    grüße
    ugly van

    Baujahr: 1976


    Modell / Sondermodell: mini van


    Laufleistung km: ??????


    TÜV / AU: oktober 2012


    Motor / PS: 1000


    Farbe: unbeschreibliches nato oliv


    Beschreibung:sehr auffälliger daily runner


    Mängel / Rost:Türen,unterboden geflickt


    Standort PLZ:81245 münchen


    Preisvorstellung:1900.-€


    Kontaktinfos:


    Bilder:auf anfrage

    hallo quizzer, vielleicht ist ja mein van genau der richtige für dich .ich hab mir zu weihnachten einen jaguar gekauft und jetzt hat der van seinen garagenplatz verloren. der vorbesitzer hat den wagen mit der walze in nato-oliv eingefärbt.das geht jetzt zum teil wieder ab. auto ist wegen seiner"lackierung"der absolute hingucker.
    baujahr 76 tüv bis oktober 2012
    ich kann gerne fotos schicken
    auto steht in münchen
    0175 / 16 35 36 7