Beiträge von pusteblume

    leider bin ich ab 20. sept. knappe 4 wochen im urlaub.
    wieso eigentlich leider ?!?:p
    und auch so weit weg, dass ich nicht mal eben dazufliegen könnte...


    ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPASS und SONNE :cool: und freue mich schon auf die Bilder, die dann hoffentlich wieder im Forum zu sehen sein werden...


    gute fahrt :)


    pusteblume

    auch von mir geht ein riesen-dankeschön an das orgateam raus
    danke für. . .


    - die brötchen
    - die meetings und telefonate im vorfeld
    - die streckenerkundungsfahrt :eek:
    - die kartenbastelei
    - die gebete das wetter betreffend :scream:
    - die idee der email-adresse, damit die zählung endlich mal funktioniert
    - die listenerstellung
    - die diskussionen mit der winterscheider mühle, damit auch gerichte unter 5 Euro als special für die mini-fahrer angeboten werden


    - undundund alles was hinter den kulissen geschah und geschehen musste, damit es ein wunderschöner tag wird! :cool:


    will euch sagen:


    ES HAT SICH GELOHNT!


    freu mich schon, wenn wir bald wieder mit unseren kleinen durch schöne lande fahren....


    pusteblume :D

    ausfahrt! ausfahrt! ausfahrt!!!!


    yippiiiiiieee! :) der frühling kommt!


    kommt vielleicht am 30. auch jemand aus AACHEN dazu?
    evtl. hätte ich zwei nette, hübsche blondinen im angebot, die gerne mitfahren - die betonung liegt auf "mit" - :soupson: und dann am treffpunkt auf andere minis umsatteln würden.


    damit sie auch mal sehen, wie schöön so eine ausfahrt ins grüne mit der großen familie ist ... :eek:


    viel spass bei der planung


    @ praktischer patrick
    denk an die tempos, sonst schlagen die pollen wieder zu :rolleyes:



    pusteblume

    so schön...schön war die zeit...


    danke für die orga auch von mir.


    freue mich schon auf die nächste ausfahrt mit minis, hunden und jägerschnitzel...oder hatte ich doch rahmschnitzel...
    er hat's ja aufgeschrieben :soupson:
    und nicht einfach pommes bestellen, is das kla? :rolleyes:


    fands echt spannend an der nordschleife - gab so viel zu gucken :eek:


    liebe grüße


    pusteblume

    Moin Minifreunde,


    gerne denke ich an das ...
    *hatschiii* :rolleyes:
    ...schöne wochenende zurück.


    danke, comic's! und cool, dass ihr das mit dem wetter noch so kurzfristig hingekriegt habt! :cool:


    hab auch ein paar bildchen gemacht und werde sie jabberwocky bzw. twister bzw beiden...isjaauchegal zukommen lassen. es gibt maildung, sobald sie zu sehen sind.


    ein gruss geht raus an alle, für die autofahren eben immer ein bißchen schöner ist! ;)


    p.s. den mexikaner hatte ich doch glatt übersehen :eek: wie kann dat? hätte man doch eigentlich drüber stolpern müssen :p