Beiträge von groundone

Da der Wiedereinbau erstmal in weite Ferne rückt und ich doch eher Sportsitze einbauen werde für das kommende Jahrzehnt werde ich mich von meiner MPI Sitzaustattung trennen.

Vorab nun hier das Angebot, bevor ich sie bei ebaä reinsetze...

Vordere Sitze und hintere Sitzbank komplett mit Seitenverkleidungen. Die vorderen Türpappen grundsätzlich auch, dann aber nach Möglichkeit im Tausch gegen andere...

Beige Bezüge mit Leder bzw. Kunstlederseiten, aus 1998er MPI, Modell MONACO

Preisvorstellung 450 EUR

Abholung wäre in der Nähe von Siegen (57080), NRW

Bitte keine PNs mit Tausch-, Teppich- oder sonstigen absurden Preisangeboten ;) Danke :)

Ich hatte auch an dem Teil überlegt, mich letztendlich aber bei dem Preis dagegen entschieden und eine stegfreie Nussbaum Hebebühne entschieden... definitiv die richtige Wahl, da kann man locker und gemütlich drunter arbeiten, die 1,0m Höhe sollte man sich echt gut überlegen...

Die Bühne ist sicherlich nicht schlecht, aber ich wollte von der Nutzung keine Einschränkungen haben und die (fast neue) Hebebühne ist halt für alles zu gebrauchen :D

Mann kann aber natürlich auch diese Woche ins Del Sol und später dann nochmal was machen ;)

GENAU!!! Weil sonst wird's nur weiter und weitergeschoben... los, 12.10. (morgen!!!) ins Del Sol... da komm ich dann auch mit'm Mini (ausser es regnet, dann hab ich die Füsse nass... :rolleyes:

und nu? Uhrzeit? Tisch reserviert dann wer?

Liste:

1. Miniforfun
    2. groundone + Anna
    3.

Da der Umbau nun näher rückt, wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen, ob noch jemand von einem MPI die Lenksäule, Pedalerie und Bremskraftverstärker liegen hat, da ich nun meinen Rechtslenker nach 2 Jahren wohl doch auf die "richtigte Seite" bauen werde :rolleyes::p

Optional hab ich auch Interesse an einem MPI Motor... mit Getriebe :D

Angebote bitte mit Preisvorstellung...

Also Saisonende wird für mich wohl erst Mitte November werden, dann wird die Kiste in die Halle gefahren und zerflext (was noch da ist an Blech...) :D

Ansonsten ist Cafe des Sol eine prima Idee, das könnte ja dann auch unter der Woche sein, oder? Mal ein Mittwoch abend oder Freitags?? Oder gibt es Terminvorschläge? ;)

also ich fahre meine grüne Rakete jeden Tag, hab also keinen Entzug... letzte Woche bin ich die B62 bis nach Alsfeld und wieder retour gefahren... flott, damit die Öltemp nicht unter 90° fällt :D

Egal wie, bei einer Ausfahrt oder gemeinsamen Grillen bin ich bzw. sind wir dabei, bitte nur ggf per PN bescheidgeben, wenn ihr einen Termin festmacht ;)

PS: Suche noch einen Mini MPI... kennt jemand einen der einen kennt der einen hergibt????

oh Gott, ich bin heute wahnsinnigerweise ein Stück Eisenstreet gefahren, allerdings mit einem Motorrad... ehrlich, das ist wirklich offroad, das ist nur noch mit einem SUV befahrbar.... ausser man steht auf *eiersalat*

Bin ab dem 21. erstmal weg... midsommar feiern...

So Jungs.... also ich will ja kein Trübsal blasen, aber bei dem Wetter ist bei mir nix mit Ausfahrt, zumal ein guter Freund heute spontan Hilfe beim Motoreinbau (ins Boot) braucht... ich bin dann leider raus, jedoch sehr gerne bei besserem Wetter dabei ;)

Moin,

Henning ....danke für die spontane Info ;)

Wir treffen uns am Sonntag um 15:00 Uhr in Wilnsdorf am Autohof,
    ....

Als Route würde ich vorschlagen das wir über Netphen die Lützel hoch fahren und dann vielleicht über die Eisenstraße :eek: und den Lahnhof wieder zurück.

What?? Also ich war heute auf der Arbeit, mir reicht schon einmal nach Eiserfeld durch und wieder zurück, da hat man schon fast einen Kieferbruch oder nur noch die Hälfte der Anbauteile :rolleyes:
    Die Eisenstrasse ist doch kein bisschen besser... andererseits... da kann man zügig fahren :D
    Nur... Jungs... Sonntag soll das Wetter sowas von MIES werden... Der Vorhersage ist zwar selten zu trauen, aber wenn schon von morgens bis abends Regen angesagt ist... tja...

Ansonsten... dabei... :thumpsup:

1. Siegerlandmini
    2. Topstuermer
    3. 77rw
    4. miniforfun (Fahrrad)
    5. groundone
    6.