Bilder, Teil 2...
Beiträge von groundone
-
-
Ja, fand es auch klasse, dass sich spontan so viele zusammengefunden haben und ich noch ein paar nette Mini-Fahrer(-innen) kennenlerne durfte
Ich hab mal aussortiert... von besagten 290 Bildern sind geschmeidige 45 geblieben... alle will ich jetzt nicht posten, aber ein paar gibt es natürlich
-
So... Moin... Thermostat geht wieder
Jetzt muss noch bis Mittag das Armaturenbrett wieder rein... :p und dann bis um 14.00 Uhr in Wilnsdorf!!
miniforfun ...Strecke schaut :thumpsup: aus!
-
Ich führe mal fort....
01: Sandra und Henning
02: Andreas mit Söhnen
03: Lukas (ggf mit Anhang)
04:
05:
06:
07:Jetzt müssen aber noch welche dazu kommen...
Über die Strecke müssen wir aber noch reden.Ja... Strecke ist mir relativ egal, aber solange der neue Thermostatschalter noch nicht da ist, sollt's kein langes Stop & Go durch die Stadt werden, sonst brodelt meiner vor sich hin
Ach ja, sollte sich an Zeit und Uhrzeit was ändern, schreibt mich bitte per PN an, OK?
-
wäre auch mit dabei, wenn ich den Termin rechtzeitig mitbekomme
Gruß aus Siegen
-
ui, ui... na da kommen Ideen zusammen... jetzt weiß ich endlich, wie ich den Kofferraum genutzt bekommen und das Ordnung reinbekomme
...und die 4qm Filzteppich verwertet bekomme
-
So, ich wollte hier auch mal was schreiben um die anderen Verrückten kennenzulernen, die auch so eine Rappelkiste fahren... hab seit zwei Wochen einen, nachdem ich mich nach Jahren nun endlich zu einem Kauf durchgerungen habe...
Wenn mal in Siegen was stattfindet dann bin ich auf jeden Fall dabei....
-
Hallo,
bin grad frischer Minibesitzer (1998 Cooper) und brauche zwei Scheinwerfer mit den dazugehörgen Chromringen (sofern ich die nicht noch gerettet/aufbereitet bekomme)...Scheinwerfer brauch ich aber auf jeden Fall, weil UK Modell :p
Wenn jemand einen Satz in einem guten bis sehr gutem Zustand abzugeben hat bitte PN an mich :thumpsup:
Was sonst noch gebraucht wird stellt sich morgen raus, wenn der Kleine auf der Bühne steht... Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Liste länger wird