Beiträge von BritishOpen_882

    Hi,
    stecke auch gereade mitten in einem solchem "Projekt"


    Ich habe - mit ~60.000km auf der Uhr gekauft, und habe mittlerweilen die Karosserie / Fahrwerk / Auspuffanlage und Felgen sowie das Faltschiebedach abgearbeitet....und Stunden damit verbracht Elektrik auf deutsche Sicherungen umzubauen - das spart hoffentlich in der Zukunft viel Ärger :D


    Je nachdem was Du vorhast, solltest Du Dir neben viel Geduld und vernünftigem Zollwerkzeug einiges an Taschengeld zur Seite legen (außer Du bist selbst Karrosseriebauer?)..


    Ich denke - und das is grob geschätzt weil ichs gar nicht genau wissen will ;) - knapp 7000€ ausgegeben inkl. Fahrzeugkauf, Karosseriearbeiten, Felgen beschichen / polieren und TüV Eintragungen...


    Der Innenraum und Motor(-tuning) steht noch bevor, bin aber letzten Sommer schon gefahren.


    Wichtig ist (ausser Karosse u. Sicherheit) mE nach vor allem dass Du vernünftiges Geld ins Dach investierst, damit es nicht zieht / nass reingeht - hier gibt es schon für ein paar hundert € sehr gute Außenhäute und Dichtungen für alle Fenster neu kaufen - bin bei der ersten Ausfahrt in 5cm Regenwasser im Fußraum gewatet :madgo:


    Viel Spaß damit - das Ziel ist der Weg!!;)