Beiträge von Garbo

    Also soweit ich weiß müssen die Sitze, um sie eingetragen zu bekommen, mindestens vor und zurück einstellbar sein sowohl fahrewr als auch beifahrer seite.
    Sitze die nicht klappbar sind, sind gennerel nicht sooo einfach offiziell in die Papiere zu bekommen und wenn werden die hinteren Sitze ausgetragen.

    Meiner Ansicht nach ist der Mini mit den außenliegenden Falzen, den Blechdoppelungen an den Scheinwerfern etc. so ziemlich das ungeeignetste Auto für eine Folierung.
    Sowas funktioniert nur an einem Auto mit glatter Karosserie und Fugen in der richtigen Richtung ;) wirklich gut.


    Das ist rein eine frage des Geldes es gibt mitlerweile 3D folien die sich beliebig formen lassen so das sie sich an jede kleinste falzt und strebe anpassen können. diese folien kosten halt nur auch dementsprechend.