Beiträge von miniworld

    Okay- Freunde!

    Ich möchte NUR einen neuen Motor haben und habe nur höflich danach gefragt.

    Das es was kosten wird weiß ich, aber ich bekomme doch nicht einmal ein vernünftiges Angebot!!

    Scheinbar bin ich doch falsch.....

    Beste Grüße

    Das war mir schon klar!
    Die € 3.000 soll nur die Leute abhalten meine Zeit zu vergeuden, die meinen ein Motor um € 1.200.- ist das , was ich suche....

    Ich denke Du verstehst was ich meine...?

    Faxe habe ich schon angeschrieben- war ohnedies auch meine 1. Wahl bei Euch.

    Aber vielen Danke für deinen Input!

    HG
    Peter

    Hallo Mini-Forum!

    Ich baue gerade einen schnellen Mini auf und würde noch per sofort den passenden Motor dazu suchen!

    Zeitfenster: SOFORT oder inkl. Anlieferung bis Ende September maximal

    Kurze Beschreibung:

    1300 er, Vergaser , egal ob SPI-Block oder davor, KEIN Turbo und KEIN Kompressor

    größere Kubatur möglich, aber alles sauber gemacht und dokumentiert !

    feiner Kopf, mit annehmbaren Ventilgrößen- nicht ausgereizt bis zum Schluß!

    leichte Renn-Nocke, oder gute Straßennocke - soll noch fahrbar" sein

    Getrieb entweder nachweislich gemacht (mit Rechnung) oder NEU

    Diff. ebenso , auch Sperre möglich

    Leistungs-Diagramm von Vorteil, aber kein MUSS !

    Leistung am Ende ca. reale 90 bis 125 PS auf der Welle !

    Versand muss möglich sein und mit Hilfe vor Ort vom Verkäufer.

    Das Aggregat dass ich suche soll tatsächlich BUMS haben und neuwertig sein- also entweder GANZ NEU und eingefahren, oder mit einer garantierten und dokumentierten KM-Leistung.

    Budget : ? zumindest mehr als € 3.000.- , alles andere hängt von den Inhalten Eurer Angebote ab !

    Auch Händler sind herzlich willkommen Ihre Angebote abzugeben!!!

    Freu mich auf Eure Angebote!

    HG

    Peter

    Hi Marco!

    Ich würde Deinen Querstromkopf kaufen!

    Mir wäre nur wichtig, dass der Kopf KEINE Risse hat!

    Wenn Du mir das schriftlich garantierst nehm ich das TEil!

    Die WEBER hst Du auch abzugeben?

    Ich würde auch den passenden Motor dazu suchen!

    HAst Du den entsprechenden Motor auch dazu und gibst Du den her?

    Auf den Fotos schat das Alles ja recht fein aus! Wer macht denn Deine Motore?

    Das Aggregat dass ich suche soll tatsächlich BUMS haben undneuwertig sein- also entweder GANZ NEU und eingefahren, oder eine garantierte KM-Leistung.

    Preislich liegen wir bei dem Kopf jetzt aktuell wo ganz genau?

    HG
    Peter

    Hi communitiy!

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich bin auf der Suche nach einem A-series inlet mainfold für den Fallstrom-Doppel-Weber!

    Quasi solch ein Teil:

    914World.com > What is the advantage of short vs. tall intake manifolds?

    Wie gesagt, für den 40 er oder 45 er FAllstrom-Doppel-VErgaser,

    also so etwas:

    Intake Weber - 1986-92 Mazda RX-7 Performance Parts

    Passend für den Mini. also A-series Motor.

    Vielleicht hat lemand sowas oder weiß, wo ich so etwas bekommen kann?

    Freue mich auf Eure Hinweise

    und Danke schon mal dafür!

    HG
    miniworld

    Werte Mii-Freunde!

    Ich versuche seit 3 MONATEN m-machine schriftlich per mail zu erreichen- aber leider ohne Erfolg!

    Ich brauch dringend Bleche für meinen wooddy und leider produziert diese Bleche ja nur diese Company...

    Sind die Pleite?

    Oder reden die wegen des Brexits nicht mehr mit uns Kontinental-Europäern?

    Weiß jemand von Euch, wie man die "Nebel-Hunde" erreichen kann?

    Vielen Dank Kollegen!

    HG
    miniworld

    Hallo Freunde!

    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach folgendem Blech-Teil:

    CZH3314. RAIL, load floor support, rear.

    auf deutsch: das vordere Ladekantenblech, mit der Einbuchtung für die Verriegelung beim Mini Kombi (VAN,Woody,Traveller)

    Vielleicht hat jemand so ein Blechteil noch irgendwo im Lager liegen!

    Bitte dringend um Eure Angebote!

    HG
    und bleibt gesund!

    miniworld

    Hallo Forum!

    Ich bin auf der bald verzweifelten Suche nach der Herkunft eines Motors mit diesen Kenndaten:

    Blockgussnummer 12G85E

    geschlossener Benzinpumpenflansch, Stößelbescherdeckel,

    Kopf: 12A1456

    Getriebe: 22G846 , remote Schaltung mit Alu-Schalthals

    Differential: 22A1478 ,mit Gummi-Kreuzgelenken

    Um welchen Motor könnte es sich denn handeln?

    Und wo finde ich denn im Netz eine Liste dieser Gussnummern an der Rückseite der Blöcke zur Identifizierung?

    Vielen Dank für alle Informationen und Hinweise!

    HG

    miniworld

    Hi Florian!

    Ich bin auf diesen alten Eintrag von Dir gestoßen und wende mich deshalb an Dich!

    Ich bin auf der Suche nach einem Satz MAKROLON Scheiben in kratzfest, klar, vorne als Schiebefenster zur originalen Handhabung und mit Original-Verschluß zu verbauen, hinten mit Ausstellfenster.

    Hast Du noch so einen Satz auf Lager oder herumliegen?

    Wenn nicht - weißt Du Jemand, der einen Satz hat?

    Und wenn das auch nicht- wo genau bekomme ichz so eionen Satz in NEU aktuell?

    Herzlichen Dank für Deine Antworten gleich vorweg!

    LG

    Peter

    Hi Pete!

    Keine Panik...es gibt ja noch genug Pups in Europa!

    Ich hab zum Beispiel alleine 3 Stück in meiner Sammlung!

    Was suchst Du denn im Speziellen?

    Ich habe u.a. einen deutschen MORRIS Pu, MK 1 aus 1966, Karosserie sandgestrahlt und komplett neu aufgebaut! Natürlich mit Orignalpapieren und Plakette- ein wahrlich seltener und sehr schöner Pu!

    Oder einen 1980 er , ebenfalls mit deutschen Papieren im Originalzustand zum Restaurieren...

    und eine abgebrochene Restaurierung mit mächtig neuen Blechen bereits eingesetzt zum fertigschweißen....

    sowie 3 weitere originale Pickup-Papiere aus GB , falls jemand ein Fahrzeug OHNE Papiere hat.

    Teile hätte ich ALLE auf Lager, neu und gebraucht- je nach Preisvorstellung und Budget.

    Schreib mir doch einfach, in welche Richtung Deine Suche gehen soll! Alles weitere können wir ja bei Interesse in aller Ruhe besprechen!

    Herzliche Grüße

    Peter