Hallo Marc!
HAbe Deine Anzeige gelesen!
Ich habe insgesammt 3 Stück abzugeben!
Bei Interesse einfach melden!
Mfg
miniworld
Hallo Marc!
HAbe Deine Anzeige gelesen!
Ich habe insgesammt 3 Stück abzugeben!
Bei Interesse einfach melden!
Mfg
miniworld
Hi !
HAbe derzeit noch 5 leere karosserien hier stehen.
In welcher Preisklasse darf sich die Karoserie denn bewegen?
Ich habe neben einer neu aufgebauten und neu lackierten( grün) auch eine sandgestrahlte und grundierte Rohkarosserie anzubieten, sowie mehrere "Normale" mit den üblichen Gebrauchsspuren aber definitiv wenig bis gar keinen Rost.
Bei Interesse einfach mailen!
LG
miniworld
Hi!
Habe einen Mayfair Sport bei mir stehen, Fahrzeug fährt, ist technisch noch komplett zuammengebaut, Türen, Scheiben, Innenausstattung ausgebaut, weil ich ihn neu lackieren wollte!
Deutsche Papiere sind dabei! Ist bereits eines dieser schadstoffarmen Modelle-ist ja glaube ich wichtig bei Euch?!?
LG
miniworld
Hi!
Habe ebenso einen Mini 1275 GT bei mir stehen!
Plus.....
einer Menge Clubman Teile, wie abgetrente Fronten etc.
Eventuell gebe ich auch komplett fertig umgebaute GT Rennkarosserie her, mit Wiechers Käfig und gewichtsoptimierter Karosserie, inkl. GFK-Türen, gecleante Karosse, teilweise nei lackiert(Unterboden,etc. fertig) zum Komplettieren.
Motor, Getriebe, Bremsen, Vergaser-Anlagen, etc. auch für den sportlichen Einsatz vorhanden.
LG
miniworld
Hi!
Hätte einen Inno 1001 inkl. Motor/Getriebe, etc. hier stehen.
So weit ich sehen konnte, dürfte alles dabei sein?!?
LG
miniworld
Hi!
Wäre an Deinen Revos interessiert!
Gibt es sie denn noch?
Danke für Deine Antwort!
Herzliche Grüße
miniworld
Hi!
Geile Karre!
Da ich gerade in Kauflaune bin, möchte ich einmal mein großes Interesse an Deinem Mini anmelden!
Dazu ein paar Fragen:
Sind die Veränderungen allesammt vom Deutschen TÜV genehmigt und abgenommen worden?
Wie fährt sich das Teil bei dieser brachialen Leistung? Vorallem mit den "kleinen" Reifen?
Bitte Dich zur Abklärung von diversen Einzelheiten um Antwort per mail!
Danke im Voraus!
LG
Miniworld
Hätte Interesse an den Vergaser inkl. Brücke, wenn sie noch zu haben sind! Bitte um preisvorstellung un ein paar Fotos!
Danke im Voraus
MfG
miniworld
Gibt es die Felgen noch?
Bitte um Kontaktaufnahme!
Danke im Voraus!
Mfg
miniworld
Danke für das große Interesse!!
LG
MINI 1.3 i in british-racing-green aus Privatsammlung abzugeben!
Derzeit nicht angemeldet,kein Pickerl, aber rollfähig.
Technisch und am Blech zu überholen.
Viele Neuteile, Alufelgen,TUNNING-parts, auf Anfrage!
119.000 KM, ehemaliges dt. Fahrzeug, jetzt österr. Papiere;komplettes Fahrzeug,Voll-Leder Ausstattung,get.Scheiben,lackierter Union-Jack am Dach,dzt. WR auf Stahlfelgen montiert. Zustellung europaweit gegen Aufpreis möglich.
Vp € 2.490.-:
Bj.: 1997
Modell / Sondermodell: MPI 1.3i
Laufleistung km: 119.000 KM
TÜV / AU: 04/2008
Motor / PS: 63
Farbe: british-racing-green
Beschreibung: Gebrauchtwagen mit kleineren Mängeln
Mängel / Rost:wenig Rost, Heckschürze zu erneuern
Standort PLZ:1020 Wien/Österreich
Preisvorstellung: € 2.490.-
Kontaktinfos: wolrd-of-mini@gmx.at
Bilder:
Hi!
Hab einen, bis auf Motor und Getriebe, kompletten Metro HL 1000 abzugeben!!
Steht auf originalen Alus un ist absolut komplett! Innenausstattung,Fenster,Fahrwerk,Bremsen....alles noch drinnen!
Papiere wären auch vorhanden!
Das einzige Manko-vielleicht?
Der Metro steht in Wien!
Transport kann aber gerne von hier aus organisiert werden!
Meld Dich einfach,wenn Du Interesse hast!
LG
miniworld
Hallo Fam. Supper!
Hab zwar leider keine AHK für Euch aber einen ganzen GTA abzugeben. Fahrzeug ist grün, steht auf den originalen Alus und ist eigentlich noch ganz sauber beinand. Steht in der Nähe von Wien-ich komm aber oft nach Salzburg und könnt ihn dann auch gerne mal zu Euch bringen, wenn Ihr ihn denn wolllt!
Meldets Euch einfach!
Liebe Grüße
miniworld
Was hab ich eigentlich verbrochen?
Erlaubt mir hier an dieser Stelle eine ganz bescheidene und ernst gemeinte Frage:
Wem habe ich eigentlich geschadet?
Wen habe ich betrogen?
Wer kann tatsächlich Schlechtes von mir sagen?
Die Welt ist so voll Neid und Missgunst, dass Einem schlecht werden könnte!
Aber dennoch DANKE für die vielen netten und wertfreien Beiträge und Tips hier!!
Vielleicht hat diese Welt doch noch Zukunft.....
MINImaler Gruß an alle, die den Spirit noch in sich tragen!
Und an den Rest: LMB !!
Liebe MINI-Gemeinde!
Bin auf der Suche nach der Antriebstechnik, also Motor und Getriebe, sowie LSD, Zylinderkopf, etc. für einen "halbwegs" schnellen Club-Racer!
Die Karosserie gibt es schon, ebenso alle Sicherheitseinbauten, jetzt fehlt nur noch das Herz!!!
Bietet mir bitte ALLES an, was Ihr so zuhause stehen oder liegen habt!
Bin für Vieles offen, was die Technik angeht!
Danke an ALLE bereits im Voraus für Eure Bemühungen!
LG
miniworld
Liebe MINI-Gemeinde!
Bin auf der Suche nach der Antriebstechnik, also Motor und Getriebe, sowie LSD, Zylinderkopf, etc. für einen "halbwegs" schnellen Club-Racer!
Die Karosserie gibt es schon, ebenso alle Sicherheitseinbauten, jetzt fehlt nur noch das Herz!!!
Bietet mir bitte ALLES an, was Ihr so zuhause stehen oder liegen habt!
Bin für Vieles offen, was die Technik angeht!
Danke an ALLE bereits im Voraus für Eure Bemühungen!
LG
miniworld
Hallo Merlyna!
HAbe Deine Anzeige gelesen und wäre SEHR an diesem Tauschgeschäft interessiert!!!
Ich habe eine "etwas größere" private Mini-Sammlung und dabei sind nicht weniger als 3 Kombis und ein Van.
Darüber hinaus habe ich aber auch ALLES was es an Tunning für den MINI jemals gab, wie Käfige,WEBER Vergaser,Sportfahrwerke,Sportsitze,GFK-Teile,größere Brmesen, etc,etc.
Da ich jedoch nicht weiß, in welcher Preisklasse sich Deine Ginetta bewegt, ersuche ich Dich um ien paar nähere Details zu Deinem Schmuckstück sowie einer ungefähren deadline, was Deine Preisvorstellung angeht.
Bitte Dich daher um ein kurzes mail, eventuell mit ein paar weiteren aussagekräftigen Fotos und Deiner Tel.Nr, zum Plaudern!
Meine mail: world-of-mini@gmx.at
Danke im Voraus und liebe Grüße
Peter
Hi!
HAbe Deinen Inno gesehen und mich scheinbar vom Fleck weg in den Kleinen verliebt!
Ich möchte Dir deshalb folgenden Vorschlag unterbreiten-mal sehen, ob wir zusammen kommen? Würd mich echt rießig freuen!
Also:
Ich meine, dass Dein Preis von € 8.500.- schon eher oberes Preissegment ist, aber ich finde den Inno sonst sehr gelungen!
Ich suche keinen Blender, sondern ein ehrliches Auto, eher original, als übertunt, die Sitze hätten mich noch interessiert, welche das sind, denn originale sind es ja eindeutig nicht!
Du schreibst in Deinem Inserat, dass Du eventuell gegen einen Kombi oder Van tauschen würdest und jetzt kommts:
Ich biete Dir für Deinen Inno im Tuasch an:
Nicht Einen, nicht 2, Nein gleich 3 STück Mini Clubman Estate,
(darunter ein Rechtslenker mit eingetragenem 1380 ccm³ motor, der jedoch zerlegt ist, aber mit dabei),sowie 2 Rstaurationsobjekte (Bilder folgen!)
Und weil der Transport auch was kosten wird, von mir zu Dir und umgekehrt, biete ich Dir dafür, dass der Transport zu Deinen Lesten geht, als Gegenleistung und als Sahnestückchen obendrauf noch einen MINI Van an (absolut komplett, derzeit noch in Schachteln und bereit zur Restauration aber ein wirklich tolle Basis!!)
Gesamtpreis meiner 4 Fahrzeuge zusammen etwa € 10.000.- , aber Du bist ja eh´vom Fach und kennst Dich damit aus, wie ich denke!
Der Grund für mein großzügiges Angebot liegt ganz klar in meinem Wunsch, endlich einen originalen Inno 1300 zu besitzen und Deiner wär da wohl meine erste Wahl!!!
Überlegs Dir und ich freue mich schon auf Deine Antwort!
Liebe Grüße aus Österreich!
miniworld
Hi!
Bin an Dienem Käfig interessiert, wenn es ihn noch gibt!
Bitte um Antwort!
LG
miniworld
Hi!
Habe gelesen Du suchst einen alten Mini!
Ich habe mehrer bei mir zu Hause stehen und trenne mich derzeit von Vielen meiner lieb gewonnen Minis!
Darunter auch ein Mini Mayfair aus dem Jahre 87 mit deutschen Papieren und schadstoffarmen Motor- also für Deutschland perfekt!
Bei Interesse an diesem oder einem meiner anderen Minis einfach schreiben!
LG
miniworld