Siehste wohl, wenn das mal keine Ausbeute ist !
Liebe grüsse auch von mir , wenn die Anzahl so bleibt , biete ich an ein erstes Treffen bei mir abzuhalten .... zwei bis drei Leute bring ich schon unter , zur not hat einer meiner Kunden ne Pension und Fremdenzimmer, 1km Luftlinie entfernt.
Wenn es mehr Leute werden finden wir auch ne passende Location , wie es im Neudeutsch so schön heisst.
Tellingstedt ist das nicht in der Nähe von Erfde ?
Altenholz ist meines Wissens bei Kiel oder ?
ich wohne hier http://www.ds-elektrotechnik.de/kontakt-anfahrt-12.html
Kennt einer von Euch die Mini-IG-Nord oder gehört gar dazu ? Ich war da nämlich auf der Seite und da stand eine begrenzte Anzahl von Landkreisen, hat das was zu bedeuten ? Oder kommt das nur weil die Mitglieder von dort kommen ?
Auf jeden Fall haben die kurz hinter der Grenze in DK für den Sommer ein Treffen geplant, ist bestimmt nicht schlecht wenn da auch reichlich "freie"
Minifahrer hinkommen.
Falls es denn zu einem Treffen kommt:
Unbedingt mitbringen : Gute Laune , ggf. Sabbelwasser (z.B. CanadianClub) und wenn möglich andere Minifahrer
Ich sorg dann je nach Anzahl der Leute für Speis und Trank(soft), da ich mich freue wenn es sich mal lohnt ein Feuer zu machen.
Termin wird noch gefunden ....
Meine Idee wäre sowas reihum vllt. lose 2-3 Malpro Jahr zu machen , wenn Lust dazu besteht. Im T5-Board machen wir meistens ein Frühjahrs- und ein Herbsttreffen , da kommen dann aber auch alle mit Kind und Kegel , ist richtig familiär :-). Das ist dann allerdings auf Grund der Grösse (ca.40-60 Autos) meist auf einem Campingplatz, das geht nicht mehr im Garten.
So nun bin ich gespannt ,was Ihr von meinen Ideen haltet, da ich recht neu hier bin , weiss ich ja noch nicht so genau wie "Die MINI-Fahrer" so ticken ...
LG, Dirk:D