Und letztes Jahr gabs den schonmal für 6.800 ..
Der Preis scheint sich nach dem Wetter zu richten.
Und letztes Jahr gabs den schonmal für 6.800 ..
Der Preis scheint sich nach dem Wetter zu richten.
Ach, brauchst nich anrufen.
Der war letztens schonmal im Netz, da noch für 5.600 oder so.
Außerdem stand er in Gerolstein, dort war er gänzlich unbekannt und auch das leipziger Kennzeichen sagt nichts, denn auch hier und bei den Leipzigern ist er bissweilen unbekannt gewesen.
(L=Leipzig, LU=Ludwigshafen)
Hatte dort mal angerufen, als er zum letzten Mal drin stand:
Ran ging eine ältere Dame, die behauptete, kein Auto zu besitzen und dass man da wohl auf einen Scherz aufgelaufen sei.
Ich schien nicht der erste Anrufer.
Kann allerdings die Nummer nicht mehr abgleichen, da ich die letzte schon löschte.
Bilder sind auch die gleichen, sowie der Text auch vom letzten Ma ist.
Gut, heute wo ich wieder wach bin und nochmal nachlaß würd ich mich gern von meinem Text distanzieren, aber ich war ja doof genug, an einem Tag etwas zu schreiben, wo ich den Kontakt mit der Außenwelt hätte besser meiden sollen.
Also denn kann ich nun auch für eigene Dummheit einstehen.
Der Vergleich mit den Protesten Polens, die zur Gründung der Solidarnosch führten ist etwas weit her geholt und unverhältnissmäßig - seis drum, dass Stalin da schon paar Jahre an der Mauer des Kremels verbrachte.
Verfassung habe ich nicht weiter belesen. (vorerst)
Aber in dem, dass ich zu jung für dererlei Äußerungen bin, kann/muss ich wohl zustimmen, da mein Wissen NUR von Büchern und Erzählungen geprägt sein kann.
Also Markus, würden wir uns doch einer Maschiene geben?
ACTA wurde vorerst abgelehnt, es bleibt also weiterhin spannend.
[quote='Minifahrer','RE: Ich gehe heute & morgen auf die Strasse...'][YOUTUBE]
Schönes Propagandavideo.
Wenn es damals schon Internet gegeben hätte ..
Aber im Raum stehen zu viele Konjunktive.
Wer soll das denn alles kontrollieren?
Schafen wir damit tausende Jobs, oder lassen wir uns dann doch noch von einer Maschiene leiten?
Woher wissen eigentlich die Weltverbesserer von Anonymus all diese Geheimnisse, wenn es doch Geheimnisse sind?
War es nicht so, dass Internationale Gesetzsprechungen keinen Einfluss auf bereits bestehende Verfassungen haben dürfen?
Darf in D nicht nur abgehört werden, wenn eine "schwere" Straftat vrliegt?
Hatte das nich etwas mit Missbrauch und Fremdvermarktung zu tun?
Ma davon abgesehen, dass man uns vor 22 Jahren versprach eine neue Verfassung zu schreiben und das heute noch bestehende Werk nur die damalige Übergangslösung mit kleinen Randnotizen ist.
Ach, und das mit den Wissenschaftlern .. woher wissen wir eigentlich noch, welches vertrauenswürdige Quellen sind?
Heute kann ja anscheint jeder erstmal eine Behauptung aufstellen ..
Aber amysierend ist, dass in Polen beispielsweise mehr Leute gegen ACTA auf die STraße gingen, als für die Solidarnosch.
Auch bei GruppeII kann man so einige Wewechen erleben.
Cosmics habe ich noch einen Satz zu liegen, weder wellig, noch sonst was.
Bei Interesse PN.
Anpassen muss man wohl alle Verbreiterungen.
Die Seriendinger brechen schnell, die GruppeII sind recht vielfältig in ihrer Form und lassen sich nicht so schön heißluftbiegen.
Da braucht man wirklich ne gute Bezugsadresse.
Da haben Cosmics den Vorteil, dass man sie über den Handballen ganz leicht nachbiegen kann. Aber is wie schon erwähnt Alu, so leicht, wie man sie mit der Hand biegen kann, biegen sie sich eben auch, wenn besagtes Dreirad Kurs aufnahm.
Aber lieber die Verbreiterungen brechen (ega, welches Format) als ne Delle im Blech.
So, da leg ich doch noch mal paar Kohlen auf:
[YOUTUBE]
Feierabend?
Als was darf man denn arbeiten, für so eine tolle Arbeitszeit?
Mir hat grad wer ne PN geschrieben, ob ich nen Mayfair (nach Tschechland) zu verkaufen hätt - dass ist fast ein Jahr her und der soll noch da sein?
Vorallem ne Karre, von denen hunderte irgendwo im der Pampa stehen.
Nachts sind komisch Leute unterwegs.
Guten Morgen Nachteulen.
-17 und Schnee ..
Äußerst mild, dieser Winter.
Was, das funktioniert gar nicht?
Warum tue ich mir dann das Elend schon so lange Weile an?
ZitatHmm, als Verlängerung funzt der nicht, aber als Dosenöffner bisweilen schon. Das dauert dann je nach Einstellung des Fahrers auch gern mal ~4 Jahre, jedoch nur, wenn der Mini als Alltagsfahrzeug bewegt wird. Und nein, schwimmen muss der Mini nicht können. Außer man heißt Manni.
Naja gut, dann muss es bei mir ja Diesjahr klappen.
Obwohl ich es ein wenig albern finde, mit der Karre Medels aufzureißen - wahrscheinlich würd ich dies anderst sehen, wenn ich damit mal Erfolg hätte.
ZitatDas ist die weitere Voraussetzung: Grundsätzliche Leidensfähigkeit. Wenns keine Hassliebe ist, taugt das nix.
Was da schon geflucht wurde ..
Naja, eigentlich macht er nur nen schmalen Fuß und dreckige Hände.
Wie viele Jahre muss ich Mini fahren, damit mein Plattfuß eine ansehnlichere Form annimt?
Das mit den dreckigen Händen hat nichtmal ein Jahr gedauert.
Und was fast noch interessanter ist, wie viele Jahre braucht man, damit der Mini als Penisverlängerung sein Amt antritt?
Oder muss der Mini, den man hat einfach nur etwas unheimlich tolles können?
Ich glaub, da bin ich raus, bei meinem Ersten hat man mich übers Ohr gehauen und meine zweite Anschaffung bekam ich für 1/3 des angedachten Preises - ansonsten sind die glaube nich so toll, aber laufen wenigstens .. also öfters mal.
wie schnell ist jetzt eigentlich ein TurboVtecKompressorNosCRX?
und ist der als anfängerauto geeigent?
Als erstes Auto fuhr ich mal nen Vtec Civic, ich würde behaupten, der war mindestens doppelt so schnell..
Ich weiß noch nicht von was, aber auf jeden Fall das Doppelte!
Allerdings trat ein Totalschaden während einer Kollision mit knappen 30km/h auf - da war er ganz schön schnell kaputt.
Von der gegnerischen Versicherung gabs das Geld für den Mini, aber ob das vernünftig war?
Gibt es überhaupt ein gesundes Einsteigerfahrzeug?
Ich mein, so als Fahranfänger ist man ja immer ein gewisser Risikopatient im Straßenverkehr - ega mit welchem Gefährt.
Im allgemeinen würd ich ja auch sagen, dass jeder eine Gefahr darstellt, ich bin ja dafür, dass alle ihre Autos stehen lassen, dann kann man auch wieder unbehelligt über die Straße gehen.
PS: Mir wurde noch nicht final genug geklärt, wer denn jetzt nun den Größten hat.
"interessanter" ist nun Auslegungssache .. Wie gesagt, ich bin lange genug auf der Suche, um mittlerweile mehrere Prachtexemplare zur Auswahl zu haben.
Naja, für deine hundertkm bis Heim sicherlich kein Hänger von Nöten, aber meine 500 und gegebenen Falls 600 bis nach Berlin ..
Das fahre ich schon mit meinen Minis ungern, da ich keine Lust habe liegen zu bleiben und dann noch mit einem Fremden?
Zumal mich das Überführungskennzeichen genausoviel kostet, wie der Hänger
Hat er nun eigentlich Papiere?
Falls nicht, meldst dich nochma bei mir ..
Na dann herzlichen Glückwunsch ..
Von Glück kannst du ruhig reden, ich hatte schon alles zusammen, Hänger nur ein Telefonat entfernt, Zugfahrzeug organisiert, vorrübergehende Unterstellmöglichkeit, Geld und jemanden, der für mich mal vorab geschaut hätte, noch dieses Wochenende ..
Hättest du 2 Tage länger gebraucht, um dich zu entscheiden, wärs jetzt meiner. :p
Du musst halt nur wissen, was du willt, was du damit anfangen kannst und welche Schwirigkeiten du bereit bist auf dich zu nehmen.
So, wie du geschrieben hast scheint es bei dir doch ein ausgewachsenes Problem darzustellen, mit den Papieren.
Musst du halt abwägen, ist immer Risiko, kann ja auch schnell mal ein Griff ins Klos werden.
Also, nach NEUN Monaten Entstehungsphase sone Pappnase dort aufzustelen zeugt ja doch von enormen Ergeiz, der Produzenten.
Aber es seien ja besonderst die heimlich Zuschauer angesprochen, die zur eigenen, telemedialen Zeit einschalten, da Telemedial die Nacht nicht zerstören will.
"Kanal Telemedial befindet sich im zweiten Level der Schwangerschaft"
"Personen mit genialem Samen sind angeregt, sich mit einzupflanzen."
Wahnsinn, dazu muss man wahrhaftig breit sein ..
Oder man schaut sich sowas an:
[YOUTUBE]
Da hat der Ide Recht.
Aber wie gesagt (PN), seit einem halben Jahr bereite ich den Kauf eines Kombis vor, genug Zeit, um einige Personen und Fahrzeuge kennenzulernen.
Mittlerweile bin ich bei 3 möglichen Kombis angelangt und befinde mich kurz vor Kauf.
2 davon sind Estate's - mit geringem Aufwand oder sofort fahrbereit.
Egal, wie ich mich entscheide, ich könnt dir paar Wagen zeigen und/oder dir paar Adressen empfehlen, die dir bei deiner Suche eventuell helfen könnten, von Verkauf, über Reperaturen und alles, was du für die Zulassung brauchst.
Ich hoffe nur, dass du verstehst, dass ich mir jetzt (in meiner heißen Phase) kein Ei legen will, indem ich die besten Sahnestückchen anderen zeige und dann selbst zu spät bin.
Insofern ernsthaftes Interesse besteht, meld dich einfach Ende nächster Woche mal bei mir.
PS; weit reisen, oder fehlende Papiere sollten einen nicht zwingend hindern.
Alles, was ich bisher an wirklich brauchbarem Material gefunden habe ist von mir 500-1700km entfernt, da kann man irgendwann nicht mehr lang fackeln, oder sich von Schnulli aufhalten lassen, oder gar noch besser all zu wählerrisch sein.
Gute Kombis werden immer seltener. Also Herz in die Hand und los gehts.
Ja, die Zeit stimmt zwar schon, allerdings nicht der Titel.
Die paar, die es auf YT gibt hatte ich schon durchgeblättert.
Das Lied, was ich suchte hörte ich vor paar Tagen im Radio, zur Bandgeschichte.
Das er 77 starb und damit die Ära des Glamrock endgültig aus war, wusste ich, aber dass es im Mini war ..
Ich sachs ja immer wieder, diese Kisten sind verdammt gefährlich!
Und um nicht ganz ohne Musik zu posten:
[YOUTUBE]
Frage ist doch, ob es schon Papiere gibt ..
Egal wo ausgestellt, ist er dann hier mit 21ger Gutachten tüvbar.
Wenn nicht, kann man sich schonmal auf eine lange SUche nach Estatepapieren einstellen.
Das war übrigens der Punkt, den ich ihn am Telefon vergaß zu fragen.
Wenn ihr ihn für gut befindet und es nur an der Zulassung scheitert, gebt Bescheid, kauf ich ihn und löse das Problemchen.
Man ist eben nie der Einzige, der da was ins Auge fasste.