Beiträge von Ecke`

Juhu .. 255!

Es gab technische Probleme, drum kam mein Ticket erst heute und nich schon vor einigen Monaten. :D

Ausdrucken und gegen Beutelchen tauschen, war doch so, oder? :rolleyes:
    Sollte man eigentlich das Kennzeichen noch nachträglich anmelden?
    Hab meines ausgelassen, da die Karre, mit der ich fahren will noch nicht aufer Straße steht.

Moin,

Gibt nen Morrisgrill MKI (mit Eingriff) + Bart, ohne verlängerte Bartenden.
    Der Grill ist absolut neuwertig - nahezu gar nicht bewegt!
    http://e4dc.s2.uped.de/snb15913.jpg.html[/IMG]
    Auf Wunsch, mache ich auch noch diverse Detailfotos.

Hier 2 Links, zum Preisvergleich.
    http://allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=24A2158
    http://allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=14A7781

Zu seiner Zeit hatte ich nen anderen Preis und würd ihn gern für 160, inkl. Versand, loswerden.

Gruß Ecke

Kaum sind die Nachrichtenbilder nicht mehr so dramatisch und die Meldungen etwas abgeflautet, schon wirds normal.
    Irgendwo, am Ende der Welt, so weit weg, dass kaum jemand von uns schoneinmal dort war, so weit weg, dass uns nur wenige Legenden und Erzählungen erreichten, schlummtert ein wenig Chaos in zerstörten Stadten, fließt wahrscheinlich bis heute Wasser durch den Flur und zündelt ein Atomkraftwerk.
    Das mit dem Beben und dem Wasser is nich so schlimm, das kommt und geht ja auch wieder, das Kraftwerk brennt schon seit ein paar Wochen, aber auch da ist's langsam nicht mehr so dramatisch, wenn bisschen verstrahltes Wasser in den Ozean gekippt wird, um dem noch mehr verstrahltem Platz zu machen oder dass Blümchen vor Rissen der Hülle mittlerweile mit Plutonium gegossen werden.
    Ach, wen bedrückt's? Is doch schließlich so weit weg, irgendwo, am Ende der Welt, so weit weg, dass kaum jemand von uns jemals hinkommt, so weit weg, dass uns nur wenige Legenden und Erzählungen erreichten könnten.
    Der Mensch gewöhnt sich eben doch an alles - Ein Gruß an die Gesellschaft. :)

Wir haben ja auch kaum eine Wahl, dass Leben muss ja weiter gehen, und so nimmt man Dinge und Umstände auf und lernt damit zu leben; " .. , dass ist halt jetzt so und in ein paar Jahren, ist alles wieder beim Alten."
    Und vergessen wird, dass die Umstände in einer Zeit uns so prägen, dass das "Alte" auf ewig verlorn.
    Von Tag zu Tag, bleibt einzig die Erinnerung und kommt die Veränderung. Mal in kleineren, mal in größeren Schritten, aber beständig wird sie sein.

Morgen,

Im Anhang befindet sich eine PDF zum durchlesen.

Es ist eine Idee, die Spritpreise anzufechten, ob dies gelingt, bleibt unbekannt.
    Dennoch find ich sie ganz interessant und werd mich dieser auch anschließen. Fraglich bleibt nur, ob nicht die kleineren Tanken ihren Sprit von den Großen abkaufen - immerhin hat ja nicht jeder Plepps ma eben fix ne Raffinerie im Garten.:rolleyes:

Gruß Ecke`

So, eigentlich wollt ich dieses Wochenende frei machen.
    Auf dem Weg, zu einem Elternbesuch bin ich jedoch nochma kurz über die Garage gefahren, da mir hier in der Wohnung schonwieder alles im Weg rumlag.
    Dabei musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Radmuttern, die ich orderter und mir am Telefon 8 ma zusichern lies nicht passen. -.-"
    Bevor ich den Händler kontacktiere ma die Frage:
    Und zwar, für Exacton, sind da die Löcher kleiner, als bei anderen 10"?
    Würde es Sinn machen, entweder die Felge aufzubohren (was ich eigentlich nich machen will) oder die Muttern den Millimeter runter zu drehen?

Wenigstens wurde schonma geklärt, dass meine Eltern nicht mitfahren wollen. "Radmuttern ohne Kegelstumpf können gar nicht halten!"
    Ich weiß gar nich, warum ich mich immer wieder dazu hinreißen lasse, auf Fragen zum Mini, mit wenigen Bruchstücken zu antworten ..

Soo labil is das gar nich, ;)
    Mein Eigenbau ist zB nur "reingeschoben" ohne Profiele und ohne jede Schraube und is dennoch ne solide Konstrucktion.
    Wenn dir das mit den originalen Leisten zu labrig is, bau's doch stabieler.

Welchen Hintergrund? :confused:
    Meinst die 2 Lücken, links wie rechts?
    Da hab ich mir als Hausaufgabe 2 Kästen gebaut, die ich mit Leder beziehe. (wie weiß ich noch nich so ganz)
    Hätt das Brett gern durchgägig gemacht und mit Fangbändern ausgestattet, allerdigs is bei mir das Blech am Prallkörper so zerdellt, dass ich mit den Kästen versuche die Sache etwas dezent verschwinden zu lassen. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob du das kannst, dürfen tust du sicherlich.
    Aber bei Ausfahrten, als Fremdfahrzeug, oder Begleitwagen hinten dran. Wenns hoch kommt, um Kreuzungen zu blockieren auch mal vorn. :p
    Oder halt mitfahren - einen Platz hätt ich noch. :rolleyes::D
    Wenn ihr im Mai fertig werden wollt, überholt ihr mich ja vllt doch noch! ôo' Ich knauser noch mit mir, ob ich Mitte Mai nen TüV-Termin ansetze.

Reparaturen gabs schon, von diveren Holzamaturen. Mach ma Suche.
    Aber das ging glaube nur bis zu nem bestimmten Grad, des Schadens.
    (Hätten wir uns ehr getroffen, hätt ich dir mein fast vollkommen unbeschädigtes Brett geben können - bevor ich die Säge ansetzte.) :D :p