Alternative Energien sind leider nicht ganz durchdacht, wie ich finde ..
Denk doch mal jemand, an die vielen Lebensräume ..
Wenn alle Wiesen voller PV und WKR stehen, verliert der Jäger seine natürliche Umgebung, da sich das Reh notgedrungen nur noch im Wald aufhält, dieser müsste dann gerodet werden, um ans Reh zu kommen, die ganzen Kettensägen brauchen wieder unheimlich viel Sprit und dann vertragen die auch noch kein E10 .. also, ich finde, dass das nich ganz durchdacht is.
Aber bis das alles so in der Reihnfolge eintritt hat vielleicht die Wissenschaft und diverse Baumeister noch größere Windkrafträder in die Landschaft meißeln können. Erst kürzlich laß ich mal, dass diverses Getier, unter Windkrafträdern mutiert, Ameisen seien beispielsweise bis zu 3 Mal so groß. Wenn ein Mathematiker noch festlegen könnte, dass es epotential steigt, könnte der Jäger, in seinem natürlichen Lebensraum doch die Ameisen jagen - sollen eh wie Hühnchen schmecken.
Wenn die Ameisen groß genug sind, könnte man ihnen noch kleine Pappschnäbel umbinden, dass würde tausene Arbeitsplätze in den Kostümmanufakturen schaffen und somit wären alle glücklich, bis auf der Jäger, der fühlt sich sicherlich bisschen verapfelt.
Um mich mal dem Matthias anzuschließen:
Bei mir wird das ganze Jahr nicht geheitzt und der Schleudergang meiner Waschmaschiene funktioniert mit Muskelkraft und dem Handakku.
Wahrscheinlich mache ich jedoch all diese Gutmachungen mit 2 spritfressenden Monstern wieder kaputt.