Mahlstift,
Ehemals und auch noch für die Dauer meiner Verkaufsinserate, war/bin ich als BonusStadt.Ecke unterwegs (gewesen).
Auf Grund massiver technischer Probleme habe ich einen Versuch gestartet, in der Hoffnung, dass es mit einem neuen Account diese nicht mehr gibt - bislang mit Erfolg, ma abwarten.
In diesem Zusammenhang nocheinmal eine kurze Vorstellung meinerseits:
Halle an der Saale ist mein beschaulicher Wohnort, irgendwo direkt neben Leipzig, für die Geo-Muffel. :p
Bin noch kurzzeitig 20 Jahre jung und in meinem jugendlichen Leichtsinn sicherlich immer ma wieder etwas stürmisch, wass mir meißt erst dann auffällt, wenn ich merke, dass ich 2 Schritte vor bin und und mindestens einer davon zu viel war.
Nichts destro trotz, bin ich hier um Unmengen zu lernen, da ich mich gern weiter in die Materie einfinden möchte und sowieso und von Grund auf einen unheimlichen Wissensdurst habe.
Sodele auch zu den Hauptakteuren:
Dis is Clara, die einst als sogenannte "Furzidee" bei mir aufblühte, aber mittlerweile doch wieder einen angenehmen Wartungsstatus erreicht hat, nachdem ich die letzten 2 Jahre immer ma wieder und ziehmlich häufig was machte.
Sie begleitet mich tapfer durch den Alltag und ist auch mehr oder weniger sowas, wie mein ganz eigenes Firmenfahrzeug in Privatbesitz - zumindest muss sie es über sich ergehen lassen.
http://jp0t.s2.uped.de/snb16284.jpg.html[/IMG]
Und das is Lisa, das Objekt meines Lernens.
An und mit ihr möchte ich über die nächsten Jahre alles soweit erlernen und erfahren, dass ich wenigstens mal nen vernünftigen Grundstein habe, um dann anfangen zu können, etwas rumzuspielen. 
Nagut, mein Spieltrieb besteht jetzt schon, drum hab ich in meinem vorschnellen "jugendlichen Leichtsinn" schonma bisschen angefangen.
Ein weiser Mann sagte mir einst: Junge - auf alten Schiffen lernt man das Segeln!

Ein Bild von mir gibts nich, einfach nur desshalb nich, weil ich seit Jahren nicht in der Lage bin, eins zu machen.
Aber zu sehen bin ich auf dem ein oder anderen Treffen vllt auch auf nem Foto von irgendwem.
Und wer sich schonimmer ma fragte, wer zum Geier der mit dem .. war, könnte das durchaus ich gewesen sein. 
Fazit: gleiche Fresse, neuer Name.
Haltet euch tapfer, fruchtig und lasst kesseln
Gruß Ecke
PS: zur Selbstbeschreibung "mystisch" sei nur ein kurzes Beispiel genannt:
Ich vertrete die Ansicht, dass Tee:
A) keine chinesische Erfindung ist - da in gallischen und nomannischen Gefilden (als geografische Begrenzung) auch schon viel mit Pflanzen experimetiert wurde, nur niemand die Entdeckung hätte aufschrieben könn-
B) Kaffe auch bloß Tee ist - verschiedenste Tee aus allen möglichen Bestadteilen einer Pflanze auf ähnlichem Prinzip berufend hergestellt werden kann.
C) Rauchen wie Trockentee is - Taback besteht auch bloß aus ähnlichen Pflanzen und unterliegt einem teils gleichen Herstellungsverfahren, zumals auch durchziehn muss, nur halt eben trocken ..
D) Bier auch zur Teeverwandschft gehört - ehr der absteigende Ast - ähnliche Herstellung aber vollkommen andere Genusskultur.
PPS: Ich habs irgendwie nich so damit, mich kurz zu fassen - ganz üble Sache!