Soooooo ..
Wir wolln ja hier keine Gerüchte laut werden lassen, in denen es heißt, dass hier nichts mehr passiert ..
Also ..:
Diese Woche habe ich mir eine kleine Sonne zugelegt, um die klimatischen Verhältnisse in meiner Garage etwas humanoiden anzupassen und schon gings weiter.
http://95rx.s2.uped.de/snb15713.jpg.html
[/IMG]
(Hab auch fürs Foto extra das Licht an gelassen, damit man jetzt besonderst gut sieht, wie effektiv meine Sonne strahlt! Sie stellt selbst meine Lampe in den Schatten! :D)
Letztens sind Teile eingetroffen:
Unter anderem ein K&N Luftfilter (offen), eine passende Vergasernadel, Spax, HiLo, Bremsscheiben und Bremsklötzer.
Während die Muttern im Öl watigten, um erstmal ein Hinterrad zu lösen, habe ich eben kurz die Vergasernadel getauscht.
Da ich gerade dabei war, habe ich alle Teile des Vegasers mit Elsterglanz gereinigt und poliert. Nun hoffe ich, dass niemand ankommt und sagte "Elle meke Netti, Eric, dass hätt'ste dir auch spar'n könn, versifft eh gleich wieder."
http://tkf2.s2.uped.de/snb15717.jpg.html
[/IMG]
Zu den bestellten Spax .. ich hab mir gedacht, da die Stoßdämpfer des SPi vollkommen verschlissen sind und die meines Projektes noch intakt sind, tausche ich einfach und habe somit etwas mehr investiert und möchte die Spax in den Vegaser bauen und die Originalen von dort in den SPi - dieser soll so original wie möglich bleiben.
Leider musste ich feststellen, dass die Spax nicht auf den Bolzen der Schwingen passen.
Diesbezüglich habe ich den Händler meines Vertraues schon angesprochen. (Auf Wunsch, des Händlers, nenne ich auch Namen .. is ja immerhin auch werbewirksam für ihn - solle mir aber selbst sagen, falls'e wieder mitließt - Grüße:D)
Die Stößdämpfer vorn hab ich mir noch nicht ansehen können, aufgrund Zeitmangels. Dazu später mehr .. Die HiLo's vorn kommen sicherlich mal so rein, wenn ich mir ne entsprechende Zange geliehen habe und die für Hinten kommen sicherlich erst dann, wenn ich die Schwingenlager eh mal wechseln muss .. die Schwingen sind halt immer ein heiden Aufwand.
Ha, dass wars eigentlich auch schon .. ich hab noch meine Garage aufgeräumt!
Aber, dass muss ja auch mal sein ..
Ich hoffe, es geht bald intensiver weiter .. immerhin ist bis zum Frühjahr nicht mehr soo viel Zeit ..
Langsam muss ich genauer planen.
Die Sitze sind schon bei der Polsterin - Anfang Januar wird nach Katalog ausgesucht, Ende Februar sind die Teile evtl. schon fertigt.
Auch gegen Ende Februar will ich auf nem Hänger in Richtung Markleeberg, um einen allgemeinen Check Up zu bekommen, bevor es zum TüV geht.
Die Zeit wird also langsam knapper ..
Hoffentlich klappt es, dass zwischen Weihnachten und Neujahr ein Mini-Kimpel aus Leipzig vorbei kommt, um mal durch meine Elektronik zu messen.
Wünscht mir Glück, ich hab das Gefühl, es zu brauchen ..
(und immer den Drang pünkltlich zu sein!) :thumpsup: