Stahlgruber haben hier auch eine Niederlassung. Dort bin ich, unter anderem, gewesen.
Sie haben sogar die Glassicherungen mit 35A. Aber leider nur im Katalog.
Sie haben beim Lieferranten telefonisch angefragt, doch die Antwort lautete, dass diese nicht mehr lieferbar sind!
Heute hab ich wieder einige Läden versucht mit gehisstem Banner zu verlassen - jedoch ohne sichtbaren Erfolg.
Diese flachen Stecksicherungen wären fast überall zu bekommen.
Hab schon überlegt, was reinzulöten, dass ich soeine verbauen kann.
Mich aber dann dazu durchgerungen, es als "Schnulli" und "dummes Gefinger" abzustempeln. Das wär nur irgendein doofes Gebastel - weder Fisch noch Fleisch.
Schönen Dank, für die Blumen, Desi.
Wie man auf solche Ideen kommt, is für mich ganz einfach, ich hab immer nen Schaden.
(und ganz viele mystische Ideen - meine halbe Wohungseinrichtung besteht aus solchen Ideen. :D)
Aber NOCH .. ist es ja noch gar nicht fertig.
Und ich such noch ne Möglichkeit, dass auch so zugelassen zu bekommen.
Heute gings im Übrigen kurz weiter.
Hab einige verzinkte Winkel angeklebt (schrauben ging leider nicht), die die Sache nach Hinten abstützen soll. So ist der senkrechte Teil des Brettes an 4 Punkten, oben fest fixiert. Unten liegt es auf dem waagerechten Teil auf und in der Mitte kommt ein weitere Winkel, damits auch da festen Halt hat.
Beim nächsten Arbeitsgang kann ich die Hartschaumplatte mit Kraftkleber ausspritzen, einsetzen und verspannen. Wenns Trocken is, kommen die nächsten Steine drauf.
An solche Anblicke muss man sich glaube gewöhnen.
Da entsteht schonma irgendwo ne klaffendere Wunde.
Und die Stellen, wo's länger dauert, sind entweder, wo man nach Lösung sucht, wo man nich richtig ran kommt, oder ma wieder was nich passt.
Hab heute in ner kurzen Trocknugspause aus Juks den Grill angebaut ..
Irgendwann .. wenn ich mal groß bin .. dann fahre ich nach England und muss dort wahllos irgendwem ne Schelle verpassen.
Wahnsinn .. die scheinen dort keinerlei inneren Drang zu irgendeiner Form von Passgenauigkeit zu haben.
Mit tüfteln und nachbiegen gings. -.-
(Leider achte ich als Fliesenleger ganz genau auf Fugen und mir fällt auf, dass der Abstand von Bart zu Grill links, trotz drücken, schieben und basteln, nur-/immernoch 2mm geringer ist!!)