Beiträge von Ecke`

Hm .. naja, klingt ja schonma super ..
    Ja, das mit dem Grillen ist immer sone Sachen, zwecks der Gefahr, dass ma wat umkippt .. da würde sich sowas, wie ein Sammelgrill anbieten .. wo jeder hinrammelt, und was mit drauflegt .. quasi, dass die ganze Sache etwas zentrierter und besser zu beaufsichtigen ist.
    Naja, Mutterland der Biere würd ich es nicht zwingend nennen :P
    Aber gibt dort schon paar nette Biere.

Hm .. klingt schonma nach nem recht spannenden Treffen.
    In den 50€ is denke ma der Zeltplatz mit drin, wie sieht es mit allgemeinen Regeln aus? Grillen erlaubt, Bier nur in Dosen oder Fässern, MUSS meine Begleitung weiblich UND freizügig sein, gibts Versorgungsmöglichkeiten, sind wir 4 Tage auf Treff, da darf man ungeduscht bleiben? :D

Is aber bestimmt ein mega Aufwand, oder?
    Also, mit hier ma spontan noch ne Welle und ein Diferential nach hinten is da sicherlich nichts ..
    Wie funktioniert ein solcher Umbau und, was würd der Spaß den kosten?
    Manchmal is ma ja so lustig und träumt ein wenig. :D

Ja, in die Richtung habe ich auch schonmal leichten Kontackt aufgebaut .. wär sicherlich ma hilfreich, von nem Mini-Schrauber zu wissen, obs läuft.
    Ein kleines Notbesteck an Werkzeug habe ich auch immer in der Pilotentasche, im Kofferraum! :D

Ja, als Nachwuchsossi, mit der ostalgischen Erziehung, hab ich auch bisschen das Gefühl, mich auf eine Reise ins kapitalistische Ausland einzulassen. :D
    Alle 3 Stunden sollte jemand aufstehen und dein Schild, des Sperrgebietes, noch einen Meter nach vorn setzen, um den Grenzverlauf erfolgreich zu erweitern :D
    Wat Kost denn der Spaß, für das We und was is drin?
    Und wenn es möglich wäre, würd ich mich natürlich über ein Plätzchen in der Zone, zum Zelten, freuen. Aber nagelt mich bitte noch nicht drauf fest, ich muss erst nach meinem Beifahrer sehen und nach dem eigenen Urlaub .. und was man halt sonst so planen sollte.

Ach, ohne Voranmeldung ginge auch?
    Naja, wenn, würd ich mich sicherlich schon zuvor ma melden, um mich vllt einer Kolonne anzuschließen .. hier, über den Raum Halle/Leipzig fahren ja doch recht viele, bzw kommen einige aus der Region.
    Und was fetzt mehr, als zum Treff in Reih und Glied? :D

Naja, ausschneiden sollt ich "eigentlich" nicht zwingend .. aber, die Prüfer sind hier sowieso manchmal affig .. vllt hatten die, die ich heute fragte auch einfach nur miese Laune, 6 Wochen kein Klopapier oder sonst was ..
    Wollen es halt nicht einschreiben .. vllt auch gerade, weil ich ausschneiden müsste, was sie sich nicht vorstellen können, dass sowas jemand macht .. Die sehen mich eh immer doof an, wenn ich vorfahre .. alles, was kein Golf oder ähnliches ist, wissen sie nicht viel mit anzufangen.
    Aber, ich werd mich weiterhin nach Felgen und Reifen umsehen und hoffe baldigst noch etwas passendes zu finden, wo keiner der Knallfunken rumflennt und, was dennoch in meinem Vorstellungsbereich liegt.
    Die Revo auf 12" sagen mir schon gut zu, Verbreiterungen hab ich ab Werk plus Chromeleisten, also dort gäbs sicherlich keine Probleme ;)

Also könnte man quasi noch einsteigen .. nur halt ohne dieses Paket.
    Das wär mir erstma nicht so wichtig, da ich ja eh erst so spät davon erfuhr.
    Hm .. da muss ich direkt mal lupsen.
    Suche bei mir noch jemanden, der mitfährt, da allein immer doof ist, NOCH kenne ich ja dort so niemanden wirklich

Ja, zu Woseley hab ich schon Kontackt geknüpft .. allerdings bisher in anderer Sache.
    Das kann doch nich sein, dass ich alles zerlegen muss, nur wegen paar Felgen, die nich aus Stahl sind ..
    Habe jetzt Stahlfelgen mit 5x12" und 145ger Schnitten .. da wird ne 5x12" oder 6x12" mit 145ger Schnitten sicherlich auch passen, sollte zumindest.
    Ich Muss Optimissmus zeigen, zur Not wir bei mir geflext und ich zeigs keinem.
    Bekomme halt nur keine reguläre Eintragung, ohne übermäßig großen Aufwand für die 13" mit 165.

Malstift .. ist der Innocenti-Grill villeicht noch da? hätte gern paar Bilder, falls vorhanden. Gegebenen Falls auch mit Ecken.
    Sind vllt auch Spiegel in Torpedoform vorhanden? ;)

Hm .. ja, schon schade .. allerdings, werd ich mich sicherlich weiter erkundigen, nach passenden 12", um mögliche Hindernisse zu umgehen ..
    Wie hier schon einst gesagt wurde, müste ich sicherlich Blech rausschneiden, um die 13" mit 165 fahren zu können .. und dann noch der deppsche Tüv!
    Bräuchte die Felgen ehr dringlich.
    Habe momentan Winterschlappen und Stahlfelgen. und wollte keine Sommerreifen holen, um die Stahlfelgen neu zu beziehen um 2 Monate später diese Pelle wieder auf Alus zu drücken, nur weil ich erst dann welche habe .. meine jetzigen Winterreifen sind schon ziehmlich alt und merklich eingerissen .. die müssen bald weg .. damit mag ich nicht mehr lange fahren, da schon auffällt, dass die Schäden an den Reifen mehr werden.

Fragt mich bitte nicht solche Sahen .. ih hab nur die Info bekommen, dass sie mir niemand eintragen wird .. bin doch ein wenig enttäuscht, da ich ja auch schon paar Minis mit vergleichbaren Rollen gesehen habe .. MIT TüV!
    Aber hier will man mir die aus unbekannten Gründen nicht eintragen .. man ließe sih vllt noch überresen, die 13" mit ner sehr schmalen Shnitte einzutragen, allerdings nur unter Einzelabnahme, Teilegutachten und Unbedenklichkeitsbescheinigungen .. Weiß auch nicht, bei Felgen haben sie sich hier etwas mekelig, wie ich finde!
    Das Meißte andere bekommt man sonst auch eingetragen -.-"

Frage:
    Anmeldeschluss fürs IMM2010 war schon, wie ich laß ..
    Gilt die Anmeldung nur für Startnummern, oder ist es ähnlich einer Eintrittskarte?
    Hätte vllt noch Interesse, auch hinzufahren, allerdings hab ich erst vor wenigen Tagen vom IMM2010 erfahren. ôo'

Naja, hatte auch erstma nicht vor, mit 165 über die Autobahn zu blasen .. auch, wenns, zugegebener Maßen, geil is, die nervigen Drengler bei 120 locker abzuhängen, wenn man ma eben aus Gas tritt, um sie loszuwerden.
    Allerdings, machen die Landstraßen natürlich wesentlich mehr Spaß zu fahen. ;)
    Momentan glaube ich, dass mein unsicheres Gefühl immernoch ein wenig daher rührt, dass ich nicht genau weiß, was mit meiner Schüddel alles ist.
    Klar, hab das meißte schonma gesehn, der Tüv sagt auch gut und Werkstätten auch, aber vieles sieht man ja nicht. Keine Woche nach meinem letzten TüV is mir ein Achslager, mit fiesem Geruch und viel Qualm aufgegangen. Sind halt sone Sachen, die man nicht weiß, außer, wenn man alles ma gemacht hat.