setz das mal bei teile zu verkaufen rein!!
Beiträge von sunshineiris
-
-
-
ich hab noch n motor mit getriebe bj. 1991
-
ich hab noch n motor und du hast ne PN
is übrigens n 1000er motor auch Baujahr 91!
-
-
Hallo!!
Ich habe noch einen 100oer Vergasermotor ohne Lichtmaschine und ohne Anlasser zu verkaufen, und den will ich echt verkaufen, hat 168 000 gelaufen, aber nie rumgemuckt von 1991! So, dann noch 2 hintere Seitenscheiben! Gut, das wars!
-
Hallo
Hannes und ich suchen weiße Streifen für die Motorhaube, die sollen so 12 Euro kosten. Ich weiß, bei Mixwerbung.de gibts die für 12 Euro, aber mit Versand und was die noch alles dazurechnen muss man für 2 paar Streifen 35 Euro zahlen und das ist uns zu teuer, ich hab auch schomma welche in der minicorner in essen gekauft, da kostete das paar aber auch 20 Eurohabt ihr billigere???
-
find ich gut, ist doch echt egal, welcher film, wie isses denn am 10. September? hat da irgendwer Zeit?
So 10 Minis wär schon nicht schlecht. Hat das Autokino irgendwie ne homepage? -
aalllsoooooo...
wir haben das jetzt das Dach selbst ausgebeult, mein papa ist nämlich voll der held die größten beulen sind direkt rausgegangen, ohne das der lack abgegangen ist und die kleinen beulen an den ecken haben wir dann noch ein wenig bearbeitet, ganz weg ist das allerdings nicht. Ich denke ich werde damit jetzt so erstmal leben (müssen), mal schaun, aber wenn man jetzt anfängt zu spachteln, dann muss man halt auch neu lackieren und das ist dann so teuer...
Dann war ich noch beim Anwalt, der meinte nem nackten Mann kann man nciht in die Tasche greifen, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger haben halt besondere Rechte, die dürfen machen was sie wollen. Der Typ hat ja aber von sich aus angeboten 100 Euro im Monat zu zahlen, jetzt machen wir erstmal n Vertrag mit dem, das der das macht und wenn er das nicht macht, dann machen wir das halt mit dem Titel und den 30 Jahren, aber bescheuert ist das schon, ich finde, der sollte wenigsten 2000 Sozialstunden machen müssen, wenn er shcon kein Geld hat. Naja, mal schaun, vielleicht hab ich ja in 3 Jahren mein Geld... Das Dach ist auf jeden Fall ganz ok, aber halt nicht so wie vorher...
-
lass das mal langfristiger planen, damit auch alle kommen, also macht mal n terminvorschlag!
-
wer geht denn samstag???
-
hey, super für die tipps, da hab ich ja schomma n paar adressen! Mal schaun wie das so wird...
-
neee, haftpflicht übernimmt das anschienend nicht, ich geh morgen erstmal zum anwalt, mal hören, was der sagt, irgendwie muss ich ja an mein geld kommen...
die herren in grün haben dazu gar nichts gesagt, die haben nur was über die anzeige erzählt, wie das jetzt weiterläuft! Der hat sich ja auch voll mit denen angelegt, mit schubsen und so, deshalb konnte ich gar nicht richtig mit denen reden, außerdem war es 3 Uhr morgens und ich war ziemlich geschockt.
-
Zitat von peters7110
[QUOTE=austin-mini.de]Du nimmst die Birne von dem Vollidioten und haust den immer wieder von innen.....
Ja genau, genau und wenn Du Verstärkung brauchst, dann wird noch geholfen.
Juhu, wenn ihr alle mitkommt dann wird das ein großer Spaß..
obwohlGewalt ist doch keine Lösung
-
ja, also gegen son ****** ist doch kein mensch versichert, da gibt es keine Versicherung gggrrrr
Und ich habs nicht gesehen, aber als er gerade munter gesrpungen ist, ist zu seinem Pech die Polizei um die Ecke gebogen
und dann kam ich auch schon, großes Palaver, blöder Kerl mit auf die Wache, Anzeige etc. Iris traurig und Iris Auto Dachschaden, das war die Kurzfassung
Ich war auch sehr böse...Außer dem Dach war in der Motorhaube noch ne Beule, die haben wir aber schon so gut wie rausgekriegt, sonst ist alles heile!
Ich war in zwei Karosserie Werkstätten, die haben beide gesagt das Dach muss ausgewechselt werden, aber wie gesagt, das ist echt zu teuer...
Ja, so siehts aus, ich denke aber, wenn man auch erwärmt, trotzdem geht der Lack kaputt,oder?
Unwer ist der Mini T.???
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber nachdem ich mir vor 4 Wochen einen Mini gekauft habe (nachdem mir mit meinem alten einer die Vorfahrt genommen hat...) hat sich son Depp derart mit seiner Freundin gestritten, das er meinte auf dem dach meines autos rumspringen zu müssen, also nicht nur son bisschen, sonders so richtig, das dach ist also großflächig eingedellt und zwar richtig, wenn man hinten sitzt muss man jetzt den Kopf einziehen.
So siehts aus, des weiteren hat der Kerl ders war kein Geld und kann den Schaden von 3 500 Euro nicht bezahlen, das Dach müsste nämlich eigentlich ausgewechselt werden.
Jetzt wollen wir es aber erstmal ausbeulen und da frage ich euch, ob ihr mir da ein paar tolle Tipps geben könnt,wie man das macht...
bitte bitte bitte
danke! -
ich will ins Autokino, lass mal Nägel mit Köpfen machen!!!!
-
hallo, ich bin auch da und ich freu mich schon, das wird voll gut!
die iris -
sorry, ich (hannes) hab mist geschrieben, ich meinte eigentlich Bremsscheiben vom 91er an den 93er SPI, beides 13 Zoll, dann müsste dass doch auch passen, oder ?
-
moin...
Eine kurze Frage, passen die Bremsscheiben vom 97er MPI an den 93er SPI ?
danke schonmal...